Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Spiel ~ Böse böse Fee...

1. Standard

Es war einmal ... eine außergewöhnliche Fee, die nicht - wie alle anderen Feen - gezwungen war, unzufriedenen Menschen unmögliche Wünsche zu erfüllen. Nein, sie verbrachte ihre Zeit einzig und allein damit, ihre eigenen Wünsche in die Tat umzusetzen. Und so lag sie Tag ein, Tag aus im Garten ihrer Traumvilla, schaukelte in der Hängematte, futterte die erlesensten Köstlichkeiten, schlürfte Nektar und Ambrosia und erfüllte sich einen Wunsch nach dem anderen. Dabei wurde sie im Laufe der Zeit nicht nur so dick und rund, daß sich die Hängematte unter ihrer zunehmenden Leibesfülle bog. Nein, sie zog sich auch noch den Neid ihrer hart arbeitenden Feen-Kolleginnen zu. Diese hatten eines Tages die Nase voll und bereiteten der Faulenzerei ein Ende. Sie drangen in den Garten der Traumwunschvilla ein, fielen hinterrücks über die vor sich hinwünschende Fee her, fesselten und knebelten sie, wickelten sie in ihre Hängematte und sperrten sie in die Besenkammer, wo sie nun hockt und sich vor dicken, haarigen, schwarzen Spinnen ekelt.

Ich wünsche mir ...., daß ich endlich Feierabend habe!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Ich wünsche mir ...., daß ich endlich Feierabend habe!!
    Ok, kein Problem, du hast Feierabend und mußt nicht mehr arbeiten - nur leider stellst du fest, das du deinen Arbeitsplatz nicht mehr verlassen kannst.

Ich wünsche mir, hmm... *grübel*, ja, was wünsch ich mir denn? Ich wünsche mir, das alle meine Charaktere in Everquest 2 zwischen Level 65 und 70 im Abenteuer- und Craftinglevel sind und ich die auch ohne Probleme bei mir zuhause spielen kann. Das wär's... oh ja... *seufz und daran denk, der der Main immer noch auf Level 55 festhängt *
    Gruß,

Aludariel

Aludariel - Mensch - Level 62 Hexenmeister - Innovation
    Asamaron Vogelsang - Halbelf - Level 27 Troubadour - Innovation
    Durdyn D'Aeladan - Dunkelelf - Level 28 Inquisitor - Valor

"Fürwahr, recht interessante Interpretation, jedoch gebe ich Euch einen Rat: Lernt singen."

3. Standard

Zitat Zitat von Aludariel
    Ich wünsche mir, hmm... *grübel*, ja, was wünsch ich mir denn? Ich wünsche mir, das alle meine Charaktere in Everquest 2 zwischen Level 65 und 70 im Abenteuer- und Craftinglevel sind und ich die auch ohne Probleme bei mir zuhause spielen kann. Das wär's... oh ja... *seufz und daran denk, der der Main immer noch auf Level 55 festhängt *
    Kein Problem alle deine Charaktere in Everquest 2 sind nun zwischen 65-70 und du kann’s ohne Probleme Spielen, leider ist dafür eine Zeitverschiebung und eine Teleportanion nötig da mit dein Wusch auch wirklich wahr wird, fröhlich stimmst du zu und *PING* du sitzt im WTC und hast einen Wunderschönen blick auf ein sich sehr schnell näherndes Flugzeug..........

Ich wünsch mir, den Neuesten Computer den es gibt
    Gruß Baltan

Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    -------------------------------------------------------
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
    "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
    "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
    (c) Der Herr der Ringe

4. Standard

Herzlichen Glückwunsch Herr Baltan!
    Ihr 'Skynet' wird nächste Woche zu ihnen nach Hause geliefert und vor Ort von unserem Servicepersonal installiert und verkabelt.

Mit freundlichem Gruß,
    Cyberdyne Systems Corporation

Ich wünsche mir ein schönes Wochenende!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Standard

hehe ... hat Baltan jetzt ein T-800 bekommen oder gibts schon was neues?
    ..........................
    Nachdem Bahari ein wunderschönes Wochenende mit schönen Wetter, liebevollen Menschen, entspannender Musik und überhaupt allem was man sich wünscht genossen hat, macht sie den Fehler und tritt vor ihre Haustür.
    Leider wird sie dort sofort von einern der zahlreichen Abwehrmechanismen zerstückelt die sie aufgestellt hatte um die bösen " Ich dreh dein Wunsch ins Gegenteil"-Gesellen abzuwehren.

Ich wünsche mir, das ich es endlich schaffe mit dem Rauchen aufzuhören.

6. Standard

Die Fee schwingt ihren sternenbewehrten Zauberstab und *bazong* Boran löst sich in ein letztes rosa Rauchwölkchen auf.
    Der raucht nie wieder, denkt sich die Fee, zufrieden ob ihrer erfolgreichen Arbeit.

--------------------

Ich wünsche mir eine schaltbare Steckdosenleiste, deren Schalter nie kaputt geht.

Welch profaner Wunsch, aber erspart er mir doch den Weg zum Händler, denkt
    RangGoon

7. Standard

Kein Problem - da hast du! Eine Steckdosenleiste aus 100% Platinum und einem Schalter mit Ewigkeitsgarantie... leider fehlt der Leiste das Kabel und normales ist nicht verwendbar.

Ich wünsch mir ein Halbelf in Everquest 2 zu sein.

(Mal gucken, was jetzt kommt. )
    Gruß,

Aludariel

"Fürwahr, recht interessante Interpretation, jedoch gebe ich Euch einen Rat: Lernt singen."

8. Standard

Neulich, weit entfernt vom Elfenwald.

Es treten auf:
    Eine Fee: böse, böse
    Aludariel: Elfe, 2m20
    Borgard: Zwerg, 1m30, feuerroter Bart

Die Fee: *So so, Aludariel will also Halbelfin werden. Na, da kann doch geholfen werden. hihihi*
    Borgard: Steht vergnügt in der Gegend rum.
    Die Fee: "He Borgard! Rat mal was die Elfe da grad über deinen Bart gesagt hat. *flüster, flüster*
    Borgards Gesichtsfarbe gleicht sich der seines Bartes rapide an.
    Borgard: Tritt vor Aludariel, greift seine Axt und *zensiert*.
    Borgard: So, Elflein, jetzt können wir die Angelegenheit mit meinem Bart von Angesicht zu Angesicht ausdiskutieren.
    Aludariel: (Halbelfe, 1m10)

------------------------------------

Ich wünsche mir erst dann zu sterben, wenn ich es entscheide.

Gruss
    RangGoon

9. Standard

*räusper* Aludariel ist ein ER...

Klar, kein Problem. Nur hängst du plötzlich über einem Faß mit Säure und du sinkst ganz langsam immer weiter runter und kannst dich weder wegschwingen noch sonst wie bewegen. Die Säure kann dich vielleicht nicht töten, aber sie tut immer noch sauweh!

Ich wünsche mir unendlich viele Wünsche, die ich mir jederzeit ohne Probleme erfüllen kann.
    Gruß,

Aludariel

10. Standard

Zitat Zitat von Aludariel
    Ich wünsche mir unendlich viele Wünsche, die ich mir jederzeit ohne Probleme erfüllen kann.
    EDIT!!! "Hallo Leute in der Kürze liegt die Würze "

bekommst du...nur jeder Wunsch macht dich um 20 Jahre älter und hängt dir eine ansteckende Kamkheit an

Ich wünsche mir das ich Urlaub habe am Meer mit unenlich viel Geld habe.
    Gruß Baltan

Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    -------------------------------------------------------
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
    "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
    "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
    (c) Der Herr der Ringe

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte