Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thema: Und was macht ihr gerade so?

1. Standard

So, ich sitze hier wie auf Kohlen, werde aber gleich nach Norrath gehen.

Wieso auf Kohlen? Weil mein Schatz heute morgen gemeint hat: "Halt Dich ab halb sechs bereit, da wirst Du und die Kleine eingesammelt!"

Waaaaaah, dreh Dich schneller Uhr!

2. Standard

würde mir gern eq auf dem pc inst.-darf net.. :wein:
    Aids is born aids is silly so put a condom on your willy.

========================================
    >>>>>>>>Soo stay alive and join free <<<<<<<<<<<
    ========================================

> < Kerraner Wächter 23 Valor -Majingu-bad side
    -Cede Maiori-

3. Standard

Hab grad Mittagspause und schwitz wie Sau !! Wir haben grad 37° ..uff..

...das is echt anstrengend! Wenn ich mir vorstelle, dass ich gleich wieder in meine Leinenhose, Hemd und Krawatte reinschlüpfen muss könnt ich

Und das schlimmste ist, dass wir keine Klima in der Bank haben ...

Verdammt sonnige und heiße Grüße aus Österreich!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

4. Standard

Ich freu' mich a) über das angenehme Wetter heute (sonnig, aber nicht zu heiß und ein nettes Lüftchen weht), b) auf das Wochenende, c) auf ein schönes, kaltes Bier heute abend und d) darüber, daß ich nur noch acht Arbeitstage bis zum Urlaub hab.
    Ansonsten versuch' ich jetzt noch irgendwie die zwei-drei Stunden bis zum Feierabend tot zu schlagen und werd' mir eventuell noch eine große Portion Spaghetti-Eis gönnen.

BTW: Wünsche allen, die schon zu den Glücklichen gehören, einen schönen Urlaub bzw. schöne Ferien!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Da ich noch immer die Hoffnung hege, den Nobelpreis f&#252;r Irgendwas zu bekommen (und ich gerade sonst nichts zu tun habe), zermartere ich mir gerade den Kopf &#252;ber zwei Dinge:

- Warum gibt's keine "Treets" mehr?

- Wie kommen die L&#246;cher in meine Socken?

Fragen, die die Welt bewegen... vor allem letztere. Die Frage, warum man von Socken immer nur einen einzelnen aus der Waschmaschine holt, wurde (f&#252;r alle, die's interessiert) &#252;brigens schon gekl&#228;rt. Unwissende werden behaupten, da&#223; sie sich beim Waschen zusammenkn&#228;ulen und in Hosenbeinen oder Sweatshirt-&#196;rmeln verstecken. Aber mal ehrlich: Habt ihr jemals eine Hose oder ein Sweatshirt angezogen und euch sind einzelne Socken entgegengekullert? ... seht ihr!
    Nein - eine &#252;beraus einleuchtende Theorie (die leider nicht von mir stammt) besagt, da&#223; durch die hohe Umdrehungszahl der Waschmaschinentrommel in Verbindung mit der Zentrifugalkraft ein Wurmloch entsteht. Dieses Wurmloch endet in einer Galaxie voller einbeiniger Au&#223;erirdischer - die sich nat&#252;rlich immer nur eine Socke krallen. Klingt doch logisch, oder?

So, ich werd' jetzt noch ein bi&#223;chen mit dem Kopf rhythmisch auf die Tischplatte hauen, vielleicht l&#228;&#223;t mich mein Chef dann fr&#252;her gehen ....

L&#246;sen hochgradig nervige und absolut unwissende Kunden bei euch auch so seltsame Reaktionen aus?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Ich sitze auch gerade im Buero und versuche herauszufinden, wie man heraus findet was ein Verbpartikel ist.

Als Quelle dient mir folgende Internetseite:

http://www.rechtschreibrat.com/

Eigebrockt hat mir die ganze Denkerei allerdings der Spiegel und sein Bericht ueber die neue Rechtschreibreform.

Zur Zeit ist hier garnichts los und ich sitze eigentlich nur meine Zeit ab

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    mdrehungszahl der Waschmaschinentrommel in Verbindung mit der Zentrifugalkraft ein Wurmloch entsteht. Dieses Wurmloch endet in einer Galaxie voller einbeiniger Au&#223;erirdischer - die sich nat&#252;rlich immer nur eine Socke krallen. Klingt doch logisch, oder?

So ein Schwachsinn, meiner Meinung nach wird ein Socke einfach durch das Zusammentreffen mit den durch das starke Schleudern der Waschmaschine rumfliegenden Kleidungsst&#252;cken vollkommen pulverisiert!

Und bevor du widersprichst, wer ist hier der Oger und wer die Kerranerin/Halbelfin?

Gru&#223;,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

8. Standard

Zitat Zitat von Frupus Fruchtpudding
    Und bevor du widersprichst, wer ist hier der Oger und wer die Kerranerin/Halbelfin?
    Du bist der Oger - und Oger tragen bekanntlich keine Socken, denn die gibt's nicht in der Größe. Außerdem haben sie keine Waschmaschinen und deshalb keine Ahnung! Plus: Es gibt kein Sockenpulver, höchstens Waschpulver... aber auch das dürfte Ogern fremd sein.

Gewonnen!!!

9. Standard

So, es war ein lustiger Abend in Norrath, ich surfe noch bisserl rum, und sitze feixend da: habe heute Chips gekauft, steht Hot Chili drauf.
    Meistens sind solche Chips nur recht w&#252;rzig, wie ich es gerne mag. Nun ja, auch mein Mann hat mir nicht geglaubt, dass die Dinger wirklich "scharf" sind!

Und so knabbert er sie nun tapfer, ab und an verstohlen eine Tr&#228;ne abwischend

10. Standard

juhu, noch 7,5 Std. schinden und dann Wochenende

Was habt ihr so am Wochenende vor? Ich werde wohl irgendwo ein Grillen organisieren, und so etwas endet meistens toetlich.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte