Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thema: Und was macht ihr gerade so?

1. Standard

@Oblomov, du müsstest auch noch schreiben, dass du Geld hast (auch wenns sich dabei nur um Monopolispielscheine handelt), denn Geld zieht an und macht unwiederstehlich sexy... :D

So und jetzt auch den Wachdienst vorbereiten, dass ja keiner im Schwimmbad absäuft.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    @Oblomov, du müsstest auch noch schreiben, dass du Geld hast (auch wenns sich dabei nur um Monopolispielscheine handelt), denn Geld zieht an und macht unwiederstehlich sexy... :D ...
    Ich kann mir kein Monopoly-Spiel leisten.
    Spaß beiseite (*im Hintergrund erschallt ungläubiges Gelächter*): Das Geld - samt Papis gepflegte Getränke - soll ja sie mit in die Verbindung (Das Wort mit den drei Buchstaben wage ich nicht auszusprechen ... )
    bringen; meine Unwiderstehlichkeit wird bereits durch die
    Auflistung meiner unglaublich attraktiven Hobbys dokumentiert.

noch immer pappend

Kleblomov

3. Standard

ob diese hobbies dafür ausreichen einen anspruchsvollen mann wie dich, durch eine noch gesuchte frau über die runden zu bekommen mag ich an dieser stelle stark bezweifeln

vielleicht solltest dui erstmals nicht versuchen gleich alle wahrheiten über deine person zu offenbaren und dich selbst zu einem geheimnis zu machen. wenn die frau dann erst einmal an deiner seite ist und dich erkennt, so ist es schon um sie geschehen und die fänge des kleblomovs haben sie eingewickelt - ein entkommen sei nun nicht mehr möglich

4. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    ob diese hobbies dafür ausreichen einen anspruchsvollen mann wie dich, durch eine noch gesuchte frau über die runden zu bekommen mag ich an dieser stelle stark bezweifeln

vielleicht solltest dui erstmals nicht versuchen gleich alle wahrheiten über deine person zu offenbaren und dich selbst zu einem geheimnis zu machen. wenn die frau dann erst einmal an deiner seite ist und dich erkennt, so ist es schon um sie geschehen und die fänge des kleblomovs haben sie eingewickelt - ein entkommen sei nun nicht mehr möglich
    Endlich einer, der die wahre Dimension meines für die Masse Mensch in all seiner Großartigkeit nicht nachvollziehbaren Soseins zumindest ansatzweise erkannt respektive erahnt hat! Chapeau, Maître Gryphus!

Was Du indes nicht bedacht hast, ist die zwangsläufig für Dich nicht ersichtliche Tatsache, dass ich meine wirklich wahren, guten und schönen Werte in der Annonce mitnichten offenbart habe. Dies werde ich auch hier und jetzt unterlassen, um meine lieben Forumsfreunde nicht vor den Kopf zu stoßen und ins elende Jammertal der Erniedrigten und Beleidigten, der an ihrer Dürftigkeit Leidenden und an ihren Mängeln Verzweifelnden zu verbannen.

Vielmehr erkläre ich unvermittelt, vorsätzlich so oft und arg als irgend möglich dieser mich in meinen profanen Verrichtungen belästigenden Unmenge an Hirnzellen zu entledigen, um für Hinz und Kunz, Krethi und Plethi hienieden auf dieser buckligsten aller möglichen Welten begreifbar zu werden.
    Ich sehe diesem Ziel mit Optimismus entgegen! Prost!

völlig klaren dingens da ... äh ... Geistes heißt's, gell?!

Oblomov, Jünger des Dionysos und des Pan

5. Standard

Habe gerade meine E-Gitarre auf C runtergestimmt und springe jetzt klimpernd durch mein Zimmer,während ich den Verstärker schön laut aufgedreht habe.

Auf C hey...ist jetzt so tief des klingt jetz wie Death-Metöööööööööl

Außerdem freue ich mich gerade dass ich jetzt endlich mit meiner jetzigen Freundin zusammen bin,yey =)

6. Standard

Ich habe Visionen - von einer riesigen Wanne Eiskaffee *schwitz* ... und werde bei nächster Gelegenheit für die Einführung von Hitzefrei am Arbeitsplatz plädieren.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

dann komm in die Schweiz, da gibt es Hitzefrei ..... einzig das Erreichen der Temparatur ist etwas schwer - ab 38° :P

8. Standard

So, ich war bisserl spielen, werde nun mit dem Hund nochmals rausgehen und dann ins Freibad gehen. Was anderes kann man bei der Hitze ja nicht machen...

9. Standard

Echt ab 38°C?

muhahaa dann hätten wir bei uns im Burü zum Hochsommer relativ oft Hitzerfrei, glaube die 36-38°C hatten wir heut auch schon erreicht, abre vielleicht schafft unser chef ja ma endlich ne klimaanlage oder so was an, ich kann nur froh sein, dass keiner meiner arbeitskollegen den ventilator beansprucht, wa sich irgendwie net verstehen kann. jeden falls der weht viel luft zu mir und wenig zu den anderen :D

Standard

ja ab 38° Bürotempi ist gemäss Gesetz Hitzefrei bei uns. Nur hatten wir bei uns leider noch nie so heiss .... und werden wir hoffentlich auch nie haben ^^

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte