Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 78

Thema: Und was macht ihr gerade so?

1. Standard

Langweile mich nach Leibeskräften, suche im Internet nach unterhaltsamen Spielen für die achtstündige Kaffeepause (Prost Bahari) und ärgere mich nebenher saumäßig darüber, daß es kein Kopierpapier mit abgerundeten Ecken gibt, weil man sich an dem $%)"§ZU%"-Zeug ständig in die Finger schneidet.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Zum Wohle, Arianrodh. Hoch die Tassen, rein in Schlund!

Nun musst Du uns aber mal erklären wie man sich an Klopapier schneiden kann? Braucht man dafür ne besondere Begabung? Klopapierbedingteren Schaden 300/300?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

3. Standard

Klopapier?? *kopfkratz* ... öhm... wieso Klopapier? Schrieb' ich nicht Kopierpapier?

<--- reicht Bahari eine Lesebrille ... nein, keine Klobrille, gelle

Obwohl.... ich könnt's mal testen. Werd' mich auf's stille Örtchen begeben und mich an ein paar Klopapier-Rollen verlustieren. Gilt sowas dann als Arbeitsunfall??
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Bin hier noch auf der Arbeit und muss auf der inetseite unseres "liebsten" Kunden ein paar uraltfehler entfernen. Zwischendurch Anrufe des Kunden annehmen, und Ihm die Ideen über "neue, ach so tolle features" sowie "technische Unmöglichkeiten" ausreden.
    naja, zum Glück ist bald Feierabend, denn lange halte ich heute hier nicht durch.
    so. schnell noch ein kaffee holen

5. Standard

Siehst Du Arianroth, das passiert wenn ich beim posten noch nicht genügend Kaffee getankt habe. Geistige Umdämmerung und mentale Leistungsverweigerung.

Und Anam, seid wann arbeitest Du bei uns? *g* Mich beschleicht ein Deja Vu...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

6. Standard

Ich sitze an Bewerbungsunterlagen, hab gestern welche weggeschickt, morgen ein Vorstellungsgespr&#228;ch (gleich um 08:30, wie toll) und darf noch ne Bewerbung per Email losschicken...

Na, heute abend muss Norrath wohl auf meinen Einsatz verzichten, wehe ihr macht Qeynos dem Boden gleich

Standard

Ich sitze gerade mit einem höllischen Muskelkater vorm PC .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

8. Standard

So, ihr Forumsbolde!
    Nun habt ihr mich wieder am Hals, nachdem ich
    mir in der Nacht von Sonn- auf Montag eine deftige
    Bronchitis eingefangen habe und zum Schweigen
    verdammt gewesen bin - zu Hause steht (noch) kein
    Rechner ...
    Ich sitze demnach wieder - zu den üblichen Off-topic-Schandtaten bereit - am Redaktionsrechner und denke
    mir allerlei Schabernack aus (für die Zeitung natürlich,
    nicht fürs Forum; da bin ich stets erfüllt vom Vernunftideal )

rhabarber rhabarber rhabarber
    Oblomov

9. Standard

Wos e Hitz, wie der Hesse zu sagen pflegt ...

Ich versuch' gerade, einen kühlen Kopf zu bewahren (nicht, daß ich dem Monitor noch 'ne Kopfnuß verpasse) und wünsche mir eine Wanne mit eiskaltem Wasser für die Füße. Fantasiere von einem großen Kübel eiskalter Caipirinha-Bowle *schlabbu* - nein, nicht für die Füße, dafür ist das Zeug zu schade. Nebenher zähle ich die Tage bis zu meinem Urlaub (26 *uff*), schreibe meinen Einkaufzettel (Wassereis, an oberster Stelle!), frage mich, warum es immer mich erwischt, wenn's darum geht, das Papier im Drucker nachzufüllen und hab' jetzt noch genau 55 Minuten bis zum Feierabend!

10. Standard

Ich hingegen habe es aufgegeben, klaren Kopf zu bewahren ... Hitze 1 Ich 0 (aktueller Spielstand nach der ersten Halbzeit).

Zu allem Überfluss lief (Vorsicht: Wortspiel!) mir auch noch der Schweiß ins rechte Ohr und verklebte mir den
    Gehörgang. Jetzt schreie ich ungewollt in der Redaktion rum, weil ich die Lautstärke meiner Stimme nicht mehr
    einschätzen kann.

Meine Hosen (schwarz) pappen an den Oberschenkeln (inzwischen wohl auch schwarz), der nassen Handflächen
    wegen funktioniert die Mouse nicht mehr korrekt (ich benutze keine Pads) und der Cursor feiert seine Befreiung
    von den Zwängen meiner Steuerung (mit Rollkugel wär' das nicht passiert ...).

Letzte Nacht war ich so weit, dass ich im Internet nach Regentänzen gesucht habe. Ursprünglich wollte ich bei
    den Aborigines fündig werden (dort ist es ja staubtrocken), aber die hüpfen scheinbar anderer Dinge wegen rum. Die Yanomami-Indianer aber haben so etwas parat. Leider weiß ich nicht, wie man einen Xapori beschwört.

Sollte ich wider Erwarten diesen Sommer überleben, werde
    ich eine Heiratsannonce in schottischen und walisischen Zeitungen aufgeben:
    "Sonnen- und hitzemüder Mitteleuropäer (des Englischen kaum mehr mächtig - man kann ihn also unflätigst anreden, ohne dass er mit der Wimper zuckt, solange man dabei lächelt) sucht Tochter (Alter egal) eines Bierbrauers oder Whiskeybrenners zur Vermählung. Hobbys sind essen und trinken, Blödsinn machen und reden, planlose Spaziergänge unternehmen mit garantierter Verirrung, abstruse Musik hören, komisches Zeug schreiben und lesen, ohne auf die Uhr zu schauen alles mögliche spielen, schlafen und noch mehr essen und trinken. Bei Interesse bitte die Oberrheinische Tiefebene absuchen; liege dort irgendwo kurz vor der Schmelze auf dem Boden rum."

delirierend
    Oblomov

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte