Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: Und was macht ihr gerade so?

1. Standard

Dann wirst Du hiermit vom DA_CHEGGA befördert zum OMNI_CHEGGA, Respekt. Ich habe einst auch Fransösisch gehabt und gehasst, ich habe Spanisch gehabt und gehasst. Heute finde ich es mehr als Schade, dass ich damals die falsche Einstellung zu diesen Fächern hatte. Ich würde gerne mehr können. Dafür kam bei Dänisch und inbesondere bei Schwedisch die Begeisterung früh genug, so dass ich mich nie durch diese Sprachen quälen musste. Übrigens auch sehr toll finde ich Niederländisch oder Afrikaans die Südamerikanische Variante, aber außer ein paar Phrasen von einem belgischen Freund und ein paar nicht jugendfreie Wörter sieht es auch da recht mau aus. Naja und Englisch hat mir damals eh der beste Englischlehrer der Welt beigebracht: "Richard Garriot". Gab immer gute Noten im Unterricht, auch weil ich mich mit allen Waffengattungen des Mittelalters auskannte. Nur mein Vokabular und der 'Dialekt' wurden manchmal angezweifelt "Thou Sire, dost nay escape my sword. I beg thy pardon. *SLASH*". Prima Aufsätze waren das. Deutsch kann ich immer noch nicht und werd es wohl auch nie richtig lernen... wenn Oblomov es mir nicht beibringt.

Meine Güte, ich werde senil... warum erzähl ich das eigendlich? Mir klötert langsam der Bregen raus, aber wenn der Grütz hier schonmal steht, soll er auch als Mahnmal stehen bleiben und Euch belästigen.

Har det så bra. Vi ses, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

2. Standard

So, gerade noch ein paar News geschrieben, ein paar dick beschmierte Butterbrote verzehrt und nun kanns los gehen - AUF ZUM DOPPELPOLTERABEND!

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Zitat Zitat von Bahari
    Deutsch kann ich immer noch nicht und werd es wohl auch nie richtig lernen... wenn Oblomov es mir nicht beibringt.
    Oblomov bringt es Dir mit Vergnügen bei - glaubt
    allerdings nicht, dass es nötig ist; denkt vielmehr, dass Bahari in seine Fußstapfen des Kokettierens tritt.

Aloha, holde Maid!

Oblomov

4. Standard

Zitat Zitat von Delaya
    So, ich habe meine Tochter in die Schule gebracht, war vorher mit meinem Hund draussen. Nun stöber ich noch durch Stellenanzeigen und werde dann mit einer frischen Tasse Kaffee (mein Lebenselixier) spielen gehen.

Viel Spass und Erfolg an alle, die arbeiten dürfen, glaubt mir, ich wäre gern in euren Reihen!
    He, auch von mir festes Daumendrücken!
    Ich bin zwar ein jammervoller Scheinselbstständiger,
    bezahlt (nach Belieben) von Verbrechern, aber ich genieße
    meine ansatzweise Nützlichkeit. Das soll auch Dir zuteil werden! Verstehe gar nicht, wieso jemand wie Du ohne Arbeit ist. Du bist ein hochintelligentes, gebildetes, sensibles Wesen - wie doof sind denn eigentlich die Personalchefs in München?

Toi, toi, toi!

lieben Gruß
    Oblomov

5. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Verstehe gar nicht, wieso jemand wie Du ohne Arbeit ist. Du bist ein hochintelligentes, gebildetes, sensibles Wesen - wie doof sind denn eigentlich die Personalchefs in München?

Toi, toi, toi!

lieben Gruß
    Oblomov
    Vielen Dank, Glück kann ich brauchen!

Na na, das ist etwas hochgegriffen...

Du wirst lachen, aber meistens scheitert es daran, dass ich eine schulpflichtige Tochter habe und somit nicht länger als 15 Uhr arbeiten kann... die meisten verlangen Arbeitszeiten bis 17 Uhr, Spät- und Nachtschichten, Wochendschichten sind auch manchmal erforderlich...

Und das in der CallCenter-Branche, die ja soo flexibel ist

6. Standard

Sitze auf der Arbeit mit dem üblichen "Montags-Lag" und langweile mich nach Leibeskräften. Wie kommt man an so einem Tag über die Runden??? *gäääääähn*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

7. Standard

Ich habe den Vormittag verschlafen und stürze mich nun nach Norrath, muss ja was sinnvolles tun.

8. Standard

Will auch nach Norrath, muss aber die Zeit auf der Arbeit absitzen.

*mit Kaffee anprostend*
    Bahari, geknechtet und unterdrückt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

9. Standard

Hoch die (Kaffee-)Tassen, Bahari
    ... wenn ich so weitermache, kommt mir das Zeug bald zu den Ohren raus - aber was will man an so einem öden Tag schon machen, außer Kaffee trinken, Kippe rauchen, im Forum sinnlose Beiträge verfassen und darauf warten, daß Feierabend ist *doppelgäääähn*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Hehe, nur weil ich die Fächer HABE heißt es ja noch lange nicht, dass ich sie kann :

@Gundahar Hehe, hast du an meiner Nachricht rumeditiert?

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte