Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Und was macht ihr gerade so?

1. Standard

Zitat Zitat von Stroth80
    je ne sais pas compris!

ist das einzige wass ich als zusammenhängenden satz aus 3 jahren Französisch noch kann ^^
    Und bereits das ist grottenfalsch!

Es muss heißen:
    Je n'ai pas compris.
    Je n'ai rien compris.
    Oder was weiß ich ... ist ewig her ...

Ã* la bonne heure

Oblomov (Escamoteur)

2. Standard

Pronto Salvatoré!
    Ich dachte "Escamoteur" wäre ein italienisches Monopol, der Hang zum Beschiss wird ja quasi schon als Gen in die Spagetti eingearbeitet. Entgegen weitläufiger Meinung ist ein Magiebegabter lediglich ein guter Illusionist, der sich die Gunst des Moments zu eigen macht um zum Beispiel ganz real ein paar Münzen aus den Geldbeuteln des Betrachters zu zaubern. Die moderne Berufsbezeichnung, falls jemand von Euch im BIZ nach einem Magierlehrgang sucht, wäre Taschenspieler. Deßweiteren ging ich bis dato davon aus, das es in Französien nur zwei Arten von Berufen gibt, die eine hälfte des Volkes ist Bäcker und die Andere ist Winzer.

Ciao Bello, Bahatori.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

3. Standard

Und bereits das ist grottenfalsch!

Es muss heißen:
    Je n'ai pas compris.
    Je n'ai rien compris.
    Oder was weiß ich ... ist ewig her ...
    danke für den tipp

naja französisch war nicht mein lieblingsfach, da ich dort jeden 3. tag ne 6 bekommen habe, und schliesslich dann sitzengeblieben bin deswegen, auch im 2 jahr lief es dann nicht anders, aba dann bin ich halt auf realschule gewechselt und da als klassenbester mit nem 1,2 oder 1,3 durchschnitt meine laufbahn beendet. und nu hänge ich halt bei der telekom rum, was noch entspannter is als Realschule

AFDFCH!

4. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Pourquoi tu n'est-ce que pas capable Ã* respecter les efforts
    de ta professeur? Elle veut seulement accéder que tu obtiens ton diplôme. C'est tout!

N'es pas si orgueuilleux!

cordialement

Oblomov

Ich hatte auch drei Jahre französisch und nie bin ich über die 4 hinaus richtung 3 gewandert ^^ Aber ich glaube mein Verständnis für Sprachen hat sich deutlich gebessert, da ich nun so einige schreiben können muss (programmiersprachen). auch wenn das für den einen oder anderen nichts miteinander zu tun hat, ich finde schon ^^ zwar könnte ich den satz von oblomov nie so schreiben, aber interessanter weise verstehe ich alles bis auf das "orgueuilleux". Ich bin wirklich erstaunt, das ich doch gar nicht so schlecht bin

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Pourquoi tu n'est-ce que pas capable à respecter les efforts
    de ta professeur? Elle veut seulement accéder que tu obtiens ton diplôme. C'est tout!

N'es pas si orgueuilleux!

cordialement

Oblomov
    Hä?

Gruß,

für seine geistesreichen Antworten bekannter Chegga

Edit: Ich versuchs mal...

Warum schetzt du nicht die Bemühungen deines Lehrers :Hihi:? Er will dir nur auf dem Weg zu deinen Abschluss helfen! Das ist alles!

Äh... Oder so
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Hä?
    Gruß,
    für seine geistesreichen Antworten bekannter Chegga
    Edit: Ich versuchs mal...
    Warum schetzt du nicht die Bemühungen deines Lehrers :Hihi:? Er will dir nur auf dem Weg zu deinen Abschluss helfen! Das ist alles!

Äh... Oder so
    Na also, geht doch!
    Übrigens habe ich syntaktischen Mist verzapft.
    Es muss selbstverständlich heißen:
    "Pourquoi n'est-ce que tu pas capable..."
    oder:
    "Pourquoi tu n'es pas capable ..."

@Bahari:
    Das Wort "Escamoteur" wollte ich seit langer Zeit mal
    wieder irgendwo unterbringen; es klingt einfach so schön.
    Natürlich bedeutet die Zuordnung zu mir eine derbe Dreistigkeit, da ich viel zu ungeschickt bin, um dem Terminus gerecht zu werden.

Gruß
    Oblomov (Rabulist)

7. Standard

So, ich habe meine Tochter in die Schule gebracht, war vorher mit meinem Hund draussen. Nun stöber ich noch durch Stellenanzeigen und werde dann mit einer frischen Tasse Kaffee (mein Lebenselixier) spielen gehen.

Viel Spass und Erfolg an alle, die arbeiten dürfen, glaubt mir, ich wäre gern in euren Reihen!

Standard

Meine Standardantwort im Französischunterricht war immer: je ne sais pas. Ich habe das Fach gehasst. Aber zum Glück konnten wir es in der Oberstufe mit Latein austauschen.

Zum Thema:
    Paar Telefonate geführt und 2h zu Hause am Laptop gearbeitet. Nun gehe ich erstmal frühstücken, fahre anschliessend zum Sport und habe heute Nachmittag noch einen Kundentermin. Das Büro sieht mich zum Glück nur 1-2 die Woche.

9. Standard

@Delaya: Kann ich nachvollziehen, ging mir auch mal so. Ich drück' die Daumen, daß du bald wieder zum werktätigen Teil der Bevölkerung zählst.

Tja, und ich hab' die übelsten, weil stressigsten drei Tage dieses Monats seit ca. 1 Stunde hinter mir. Nun kann ich die Beine hochlegen, im Forum stöbern, mir ein bißchen Arbeit suchen und ganz entspannt den Rest des Tages angehen, denn mein Cheffe ist noch 1,5 Wochen in Urlaub *räkel*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga

Tja, ich hab Latein, Französisch, Englisch und Spanisch .

Gruß,

Chegga
    Bis zum Abi ?

Wir hatten zum Glück nur 3 Pflichsprachen insgesamt und weitergeführt habe ich dann Englisch und Latein. Dafür musste man eine Naturwissenschaft als Prüfungsfach belegen und Deutsch/Bio war als Kombi leider nicht erlaubt.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte