Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Und was macht ihr gerade so?

1. Standard

Und ich sitze JETZT (20.52 Uhr) - nach einem, trotz "ohne Chef" total bekloppten Tag - endlich zu Hause, mach' mir noch ein lecker Käffchen, grüße ganz besonders heftig den werten Oblomov *winkwieblöd* und werd' mich dann nach Norrath begeben, wo ich bis mindestens heute Nacht um 3 Uhr mein Unwesen treiben werde. Hipp Hipp, Hurra!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Ich werde meinem Mann noch eine Kleinigkeit zu essen machen, nebenbei meine Tochter ins Bett bringen und dann mit dem Hund raus gehen.

Wenn ich damit fertig bin, werde ich endlich spielen und das Wochenende geniessen.

3. Standard

Zitat Zitat von Delaya
    Ich werde meinem Mann noch eine Kleinigkeit zu essen machen, nebenbei meine Tochter ins Bett bringen und dann mit dem Hund raus gehen.

Wenn ich damit fertig bin, werde ich endlich spielen und das Wochenende geniessen.
    Klingt sehr gut alles - fast so gut wie (einmal mehr) Dein
    jüngstes Kapitel der guten Rrraschida!
    Da ich nicht schon wieder mitten in Deinen fortlaufenden Text reinposten will, also mal an dieser Stelle mein Lob für das feine Werk!

lieben Gruß vom ollen
    Oblomov

4. Standard

Es ist zwar nicht mehr Freitag, aber dafür könnte ich dennoch eine Antwort geben

Mein Chef war an dem besagten Tag auch nicht im Hause Aber dennoch hatte ich wie die andern 10 Tage davor damit zu tun eine Schnittstelle zu programmieren. Ich kann euch sagen, 10 Tage nur das Ding zu programmieren und für Datenbank riesige Views anzulegen, die dauernd das gesamte Netzwerk wegen 100%tiger Serverauslastung lahm gelegt haben (hehe, jeder wusste immer ganz genau das ich das war). so ist das auch nicht mehr lustig, aber ich habe es geschafft, heute kann ich entspanter an die Sachen ran gehen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

... und ich sitze schon wieder bei der Arbeit, schlage
    mir gerade den ausgehungerten Wanst mit Gorgonzola
    und Mozzarella voll.

die Nacht ruft, ich muss hinaus auf die Jagd ...

ich Elender ...
    Oblomov

6. Standard

Und ich sitze jetzt hier vor meinen Rechner, werde wohl gleich EQ2 Spielen da das mit dem Schlafen net mehr so richtig passt seid ich um 6 Uhr vom Wecker geweckt wurde.

Und jetzt muss ich doch nicht los weil ein Baum auf den Schienen liegt und ich zuhause bleiben darf

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

7. Standard

"I don't like mondays" ... fällt's euch manchmal auch so schwer, nach einem schönen, durchzockten Wochenende den Kopf für die Arbeit frei zu machen?
    Ich jedenfalls häng' hier ein wenig lustlos herum, obwohl sich die Arbeit stapelt und weiß irgendwie garnicht, wo ich zuerst hingreifen soll.
    Ich glaub', ich werd' erstmal in Ruhe eine rauchen, einen Kaffee trinken und dann mal weitersehen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Unsere Französischlehrerin musste mal wieder eine Bio-Freistunde in eine "Schreibe-ein-langes-unnötiges-schon-gemachtes-Resumee-über-einen-bekannten-Text"
    umwandeln. Nun sitze ich zuhause und poste .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

9. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Unsere Französischlehrerin musste mal wieder eine Bio-Freistunde in eine "Schreibe-ein-langes-unnötiges-schon-gemachtes-Resumee-über-einen-bekannten-Text"
    umwandeln. Nun sitze ich zuhause und poste .
    Gruß,
    Chegga
    Pourquoi tu n'est-ce que pas capable à respecter les efforts
    de ta professeur? Elle veut seulement accéder que tu obtiens ton diplôme. C'est tout!

N'es pas si orgueuilleux!

cordialement

Oblomov

10. Standard

je ne sais pas compris!

ist das einzige wass ich als zusammenhängenden satz aus 3 jahren Französisch noch kann ^^

AFDFCH!

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte