Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Und was macht ihr gerade so?

1. Standard Und was macht ihr gerade so?

Also - ich hänge im Moment auf der Arbeit herum, mein Chef ist in Urlaub *freu* und ich kann den Freitag endlich mal wieder ganz gemütlich und streßfrei angehen lassen. Vor allem kann ich in aller Ruhe im Forum stöbern, ohne den Lesegenuß durch spontanes "quitten" unterbrechen zu müssen.

Hoch die (Kaffee-)Tassen - ich freu' mich aufs Wochenende!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Hehe sitze ebenfalls auf der Arbeit rum, allerdings wurde ich gerade mit Arbeit zugeballert, was mich aber nicht daran hindert, in diesen Thread zu schreiben^^
    Jo Cheffe im Urlaub ist was entspanntes

Standard

Sitze ebenfalls im Büro und sollte mich im Selbststudium mit C#(ist nix zu essen sondern ne neue Programmiersprache) befassen. Aber wenn man seit 2 Monaten vor dem selben Problem sitzt, die Aussicht auf Erfolg sich immer weiter weg bewegt, kann es bisweilen echt demotivierend sein

4. Standard

sitze gerade in der berufsschule im VITS unterricht

AFDFCH!

5. Standard

Zitat Zitat von Stroth80
    sitze gerade in der berufsschule im VITS unterricht
    Du Böser, du... in der Berufsschule soll man doch was lernen und nicht in Foren herumgammeln *tztztz*. Davon abgesehen: Ich kenne nur WITZ - aber was ist VITS??
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Jopp .. mir gehts genauso! Sitze in der Arbeit und die Bosses sind ausser Haus!

Jetzt werd ich mal was Essen gehn und dann noch 3 Stunden runterdrehen und wieder is ne Woche um!

Sagt grüß Gott zum Wochenende

Lg
    Nomi
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

7. Standard

bin grade aufgewacht bissel schlaf muss sein hab bis zum serverrelog in varsoon golems getankt

naj jetzt werd ich mir nen dicken döner holen und dann mal weiter zoggen *g*

schönes we euch wenns dann mal soweit ist *lacht*

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

8. Standard

bin eben aufgestanden und genieße meinen urlaub mit allem was dazugehört, nächte durchzocken und nächsten tag schön lange schlafen *G*

9. Standard

@ Arianrodh VITS ist ne Abkürzung für Vernetzte Informations- und Telkommunikationssysteme

Aba zum glück is die schule schon paar stündchen aus, so dass ich mich jetzt ersma mitm schönen Lübzer Export aufs Wochenende vorbereite

AFDFCH!

10. Standard

Man glaubt es kaum, aber ich sitze JETZT (20.19 Uhr)
    bei der Arbeit - bis mindestens 23.30 Uhr, eher länger.

Gruß
    Oblomov (der auch nur am Arbeitsplatz postet; bin
    aber selbstständig und mache eh, was ich will, ätsch)

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte