Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: eq2 merchandise

  1. Standard

    Zitat Zitat von Da_Chegga
    Ich versteh das nicht ganz, Man trägt doch T-Shirts und Pullis mit Patches oder Logos von Bands oder so drauf. Aber ein Computerspiel? Ist das nicht etwas albern?

    Gruß,

    Chegga

    Juhu! Endlich 1000 Posts voller Schwachsinn und Spam!


    Glückwunsch zum 1000.!

    Es ist immer Schwachsinn, irgendeine Meinung vor sich her zu tragen. Es ist indessen auch Schwachsinn, sich einzubilden, völlig ohne Schwachsinn durchs Leben ziehen zu können, ohne gar "schröcklich" zu verknöchern.

    Gruß
    Oblomov (der nie einen Aufdruck auf seinen Kleidern duldet und nie einer Aufkleber auf seinen Autos hatte - als man ihn noch fahren ließ, )

  2. Standard

    Ob Logo von Bands, Computerspielen oder sinnfreie Sprüche, ist doch egal... Hauptsache, es gefällt einem. Ich persönlich trage gerne meine Lieblingsspiele, -filme, -bands etc. vor (oder hinter mir) her - das erleichtert übrigens das Kennenlernen Gleichgesinnter.

    Ich persönlich werbe dann lieber mit EQII als mit "Dort Mund" oder ähnlichen schwachsinnigen Auswüchsen....
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Auf der GC wirst du sehr wahrscheinlich nur die T-Shirts finden, die anderen habe ich da bis jetzt noch nicht bemerkt. Habe da einen Pulli bei mir im Schrank hängen, kann ich fast als Nacht-Hemd-Pulli verwenden ^^ ist leider ein Stück zu groß. Aber mal schauen, ob man da was organisieren kann
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  4. Standard

    Hehe, die Teile sind immer sehr groß.
    Ist ja auch kein Wunder, die schließen von sich auf
    andere; und da Devs bekanntlich DIE Fastfoodfresser überhaupt sind, brauchen sie (wie übrigens auch der Verfasser dieser Zeilen *schäm* ) XXXL-Größe.

    Her mit dem Zeug
    meint
    Oblomov (der aber nur schwarz grundierte Ware abnimmt)

  5. Standard

    hm so ne lecker Antonia Bayle Figur wär doch lecker , mal bei Weta anklopfen :D

  6. Standard

    Zitat Zitat von Bhalor
    hm so ne lecker Antonia Bayle Figur wär doch lecker , mal bei Weta anklopfen :D
    Eine Antonia-Bayle-Figur? Woraus?
    Aus Marzipan? Dann will ich auch eine!
    Aus Lakritz? Dann will ich keine!

    Gruß
    Süßmichel Oblomov

  7. Standard

    Wie kann man nur freiwillig Marzipan essen?

    "Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica


  8. Standard

    Zitat Zitat von Baldur
    Wie kann man nur freiwillig Marzipan essen?
    Hihi! Ganz einfach, freche Ratte, man muss ein
    Faible für Blausäure haben!

    Mandeln zerbeißend
    Oblomov

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •