Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eichenmystwald: Wo ist die Feenaussicht?

1. Standard Eichenmystwald: Wo ist die Feenaussicht?

Hi.

Ich habe ein kleines Problem mit der Quest "Ode an Eichenmyst", wo man verschieden Örtlichkeiten im Eichenmystwald finden soll. Die ersten 3 waren eigentlich kein Problem, nur den nächsten Ort, die Feenaussicht, finde ich einfach nicht.

Im Journal steht dazu Ein Sitzplatz über(!) den Bäumen, um auf die Feen herabzublicken. Ich bin alles abgelaufen in der Nähe der Feen (da wo diese Hängebrücke ist), habe aber nichts gefunden. Habe ich ein Eck übersehen? Oder gibt es mehr Plätze wo Feen vorkommen?

2. Standard

Die "Feenaussicht" ist ein Hügel direkt bei den Feen. Auf diesem sind auch viele Rehe zu finden. Du musst bis an den Rand laufen und irgendwann macht es pling. Wenn Du dort oben stehst, dann schaut man wirklich auf die Feen herab

Falls es Dir hilft, hier die Koordinaten: (+853.26, +13.03, -313.68)

3. Standard

Bei einem der letzten Updates wurden die Feen umplatziert. Sie befinden sich nicht mehr unterhalb des Huegels sondern direkt auf dem Huegel, der Name "Feenaussicht" passt nicht mehr. Einfach oben bei den Feen bis an den Rand laufen.

4. Standard

Ahhh.. DA ist die.. bin sicher 3 mal alles abgerannt dort oben, aber diese Ecke hab ich immer übersehen

Danke!