Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: beste klasse für pvp

  1. Standard beste klasse für pvp

    hallo zusammen
    was denkt ihr, welche klasse am besten für pvp ist?
    1. solo
    2. in gruppe
    bin noch neu in eq2

  2. Standard

    Wie gut und schlecht ein Char ist, ganz gleich welcher Klasse, liegt nur an jedem selbst!

  3. #3

    Standard

    Es gibt schon einige Klassen die solo im PvP nicht viel reissen, weil ihnen z.B. Snares, Roots, Slows etc fehlen und sie so Schwierigkeiten haben jemanden aufzuhalten, der weglaufen will, oder die einfach nicht genug damage machen um effektiv zu sein.

    Es gibt aber definitiv nicht die beste Solo-Klasse! Und es ändert sich auch ständig, beim nächsten LU werden z.B. Stuns abgewertet und die Pets von Summonern... wer jetzt den FOTM spielt wird später eine böse Überraschung erleben, SOE zückt gerne mal die Nerf-Keule...
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  4. Standard

    hallo
    habe nun mehrere chars in pvp getestet
    nach meiner erfahrung kommt bersi noch am besten klar
    er macht schaden, kann sich aber auch gut verteidigen
    meine immer als solo, wenn man unerwartet angegriffen wird
    bei anderen chars, war ich meistens sofort alle
    euere erfahrung würde mich aber auch interessieren

  5. #5

    Standard

    wär ev. noch nett zuwissen welche Chars du angetestet und wiehoch gespielt hast ^^
    Einige Chars bekommen erst in höheren Leveln nette Spells.
    Ich als Inqui kann mich durchaus gegen einige Chars durchsetzten und verteidigen - solo wohl gemerkt. Kommt aber auch darauf an wie jemand seine Klasse spielt.

  6. Standard

    Zitat Zitat von bertramjens
    hallo
    habe nun mehrere chars in pvp getestet
    nach meiner erfahrung kommt bersi noch am besten klar
    er macht schaden, kann sich aber auch gut verteidigen ...

    Guten Morgen,
    kannst Du mir mal bitte erklären, wie Du als Bersi solo im PVP durchkommst??
    Das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

    Solo habe ich bis jetzt JEDEN Kampf verloren...

    Muss dazu auch sagen, daß die feigen Freihafener auch nur angreifen, wenn sie mindesten 8 Level über mir sind

    Habe also keinen Vergleich zu einem ungefähr gleichlevligen Kampf.

    Grüße,
    YoGha

  7. Standard

    Zitat Zitat von YoGha
    Guten Morgen,
    kannst Du mir mal bitte erklären, wie Du als Bersi solo im PVP durchkommst??
    Das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

    Solo habe ich bis jetzt JEDEN Kampf verloren...

    Muss dazu auch sagen, daß die feigen Freihafener auch nur angreifen, wenn sie mindesten 8 Level über mir sind

    Habe also keinen Vergleich zu einem ungefähr gleichlevligen Kampf.

    Grüße,
    YoGha
    Das ist vielleicht schon die Antwort ?! Suche den Kampf und nicht der Kampf Dich !

    ...Dein Vortexter wird auch nicht den Highlvls hinterherlaufen um zu siegen, sondern eher denen die paar lvl unter ihm sind. Dann gewinnt auch n Bersi ..

  8. Standard

    hallo

    habe alle vier klassen bis ca lvl 20 durchprobiert
    mit der kämpferklasse hatte ich die beste erfahrung, wobei bei bersi der ausgleich zwischen schaden verteilen und einstecken mir am besten schien.
    bis jetzt hatte ich keinen gegner auf meinem lvl, der nicht geflogen oder geschlagen wurde-
    ich weis das die rüsi und bücher auch wichtig sind, meine allgemeine ausrüstung ist aber eher mittelklasse.
    denke das sich der bersi am besten gegen überraschungs-angriffe eignet.
    aber würde mich auch über andere erfahrungen freuen.

  9. #9

    Standard

    Dann geb ich dir den Tipp und spiel mal ne Klasse auf Maxlevel. Sorry aber bis Level 20 hast du noch nicht mal alle Spells. Ganz zu schweigen vom Können.
    Dazu kommen die ganzen AA-Skills, die man erst ab Level 20 verteilen kann und allein hier ist bei jeder Klasse eine Menge Potentzial für Solo, Gruppe oder Raid. Jenachdem was jemand skillt und vorauf er wert legt.

    //edit:
    4 Klassen? tzja.... dann viel Spass mit weiter üben - es gibt 24 Klassen. Du hast also gerade mal 1/6 der Klassen angetestet.

  10. Standard

    Wie man auf Bersi kommt ist mir auch schleierhaft... schlecht ist er ja nicht, aber um im Solo-pvp gut zu sein gibt es einige wichtige Fähigkeiten von denen der Bersi nix (oder nur sehr wenig) hat:
    Stuns, roots, Slows, track, unsichtbarkeit/schleichen, evac, schnell laufen, casten/CA im Laufen, gute Fernkampffähigkeiten, Stifles, Interrupts, Mez, Fear, burst damage.
    Dafür hält er halt viel aus, aber das hilft einen nicht um Gegner umzuhauen.
    Der Berzi ist ein sehr guter Tank und seine Stärke liegt eindeutig bei AoE Damage und die bringt einem im 1vs1 rein gar nix.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beste Klasse für Neueinsteiger?
    Von Ropix im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 14:59
  2. beste klasse für froschlok?
    Von abcd im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 13:41
  3. Beste Klasse für Ratonga?
    Von ratte im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 11:10
  4. Was ist das beste für den Wärter?
    Von ekerstin im Forum Priester
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 10:11
  5. beste EQ1 Movies
    Von gracjanski im Forum Andere Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 20:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •