Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: beste klasse für pvp

  1. Standard beste klasse für pvp

    hallo zusammen
    was denkt ihr, welche klasse am besten für pvp ist?
    1. solo
    2. in gruppe
    bin noch neu in eq2

  2. Standard

    Wie gut und schlecht ein Char ist, ganz gleich welcher Klasse, liegt nur an jedem selbst!

  3. #3

    Standard

    Es gibt schon einige Klassen die solo im PvP nicht viel reissen, weil ihnen z.B. Snares, Roots, Slows etc fehlen und sie so Schwierigkeiten haben jemanden aufzuhalten, der weglaufen will, oder die einfach nicht genug damage machen um effektiv zu sein.

    Es gibt aber definitiv nicht die beste Solo-Klasse! Und es ändert sich auch ständig, beim nächsten LU werden z.B. Stuns abgewertet und die Pets von Summonern... wer jetzt den FOTM spielt wird später eine böse Überraschung erleben, SOE zückt gerne mal die Nerf-Keule...
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  4. Standard

    hallo
    habe nun mehrere chars in pvp getestet
    nach meiner erfahrung kommt bersi noch am besten klar
    er macht schaden, kann sich aber auch gut verteidigen
    meine immer als solo, wenn man unerwartet angegriffen wird
    bei anderen chars, war ich meistens sofort alle
    euere erfahrung würde mich aber auch interessieren

  5. #5

    Standard

    wär ev. noch nett zuwissen welche Chars du angetestet und wiehoch gespielt hast ^^
    Einige Chars bekommen erst in höheren Leveln nette Spells.
    Ich als Inqui kann mich durchaus gegen einige Chars durchsetzten und verteidigen - solo wohl gemerkt. Kommt aber auch darauf an wie jemand seine Klasse spielt.

  6. Standard

    Zitat Zitat von bertramjens
    hallo
    habe nun mehrere chars in pvp getestet