Hehe, ich wollte auch schon schreiben wie wichtig Resi gerade im PvP sind (und um PvP ging es hier ja mal ursprünglich...), dachte mir aber dann: besser nicht den Gegner drauf aufmerksam machen
Hehe, ich wollte auch schon schreiben wie wichtig Resi gerade im PvP sind (und um PvP ging es hier ja mal ursprünglich...), dachte mir aber dann: besser nicht den Gegner drauf aufmerksam machen
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
@ missmau
Na da geb ich Dir auch voll Recht, was einen MT in harten Instanzen/Zonen betrifft, dass der nicht umfällt wie eine Fliege setzt dicke Miti / Resis voraus.. und natürlich das die Heiler hinterherkommen
Mir gings eigentlich eher um das Teil auf dem Bild, was ja a: nicht von Tanks getragen wird ( ausser man lässt nen Mönch z.B. tanken ), und b: immerhin höhere Miti gibt. Übrigens funktioniert das "ersticken" bombastisch gut, und vor allem oft. Teilweise pro Mob 2-5 mal für kurze Kämpfe, in der Zeit können die Dir nur lächerlichen Schlag-Schaden zufügen dem der Träger eines solchen Teiles eh oft ausweicht. Das ist nach meinen bisherigen Erfahrungen um ein vielfaches wirksamer als wenn man statt dem Proc Resis hätte.
Was nützen Dir mal angenommen +500 Kälte und + 500 Gift Resis an dem Teil wenn Du Gegner kloppst die meistens anderen Schaden machen, somit ist das Teil allround-vorteilhaft^^
hier gehts um PvP ... und in einer gegnerischen gruppe hast immer mehrere schadensarten, und der stifle geht nur gegen einen
würd sagen das teil ist gut für gegnergruppen die nur 1 heiler haben, um den kann sich dann der scout kümmern der dieses teil trägt .... für die restlichen is das ding eher uninteressant, denn wenn dir ein warlock devestation oder so reinpumpt dann bist froh über jeden punkt gift/krankeit-ressi ;)
Lesezeichen