Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: [Planung]Großes Arena-Event?

Standard [Planung]Großes Arena-Event?

Hi!

Es gibt ja diese tolle Arena, durch Maj'Dul, West-Freihafen und Queynos-Hafen betretbar- Bloss ist da selten was los!
    Ich glaube, es gibt wenige Spieler, die wissen, dass sich Arena wirklich lohnt und vor allem sehr viel Spaß macht!
    Man kann z.b. -

- Neue, mächtige Champions freischalten
    - Seltene Titel gewinnen (Champion z.b.)

Bestünde den Interesse an einem richtigen "Arena-Abend", mit vielen Leuten?

Ich wäre auf jeden Fall dabei!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Hallo Chegga,
    ich muss zugeben, dass ich Arena noch nie betreten hab. Wie läuft denn soetwas ab ??

mfg
    mackfried

Standard

Hi,

man wählt erstmal, ob man mit Spielern oder Champions (Pets) antreten möchte . Am öftesten verwendet man wohl Champions. Dann wählt der Ersteller den Spieltyp: Deathmatch, Team-Deathmatch, Destroy-The-Idol oder Capture the Flag.
    Dann wird der Arenachampion gewählt- Alle Pets haben 5 Angriffe (Inklusive Nahkampf) und verschiedene WErte wie Stärke, Ausdauer, Focus e.t.c..
    Dann noch eine Arena wählen und man findet sich beim Beitreten in der Arena wieder.
    Nehmen wir ein Destroy-The-Idol-Spiel. Man muss mit Angriffen das feindliche Idol, eine Statue zerstören, dann gewinnt man die Runde .
    Jetzt liegen auf dem Boden blaue und rote Flaschen, die man einsammeln kann um verlorenes Mana oder Lebensenergie wiederherzustellen (Heilerpets können auch Lebensenergie heilen). Es gibt auch noch seltene transparente große Symbole, die man durch Hinlaufen einsammeln kann und dadurch einen Spezialangriff wie eine Explosion oder einen Teleport bekommt.
    Naja... Und dann kämpfen!

Hier ein Bild:

Gruß,

Chegga

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

4. Standard

Hihihi, das klingt ja spassig.

Hm, da muss Rrrashida mal mit ihren Champions üben gehen, mal sehen, welcher was taugt

Standard

Schade, auf Talendor wäre ich da sicher mal dabei gewesen.

6. Standard

Hätte auch mal Lust die Arena auszuprobieren, denn immer wenn ich dort mal reingucke is nix los. Ich spiele aba acuh nur auf Talendor.

MfG Stroth 80

AFDFCH!

Standard

Hm, wir könnten sowas ja mal Talendor machen. Die Arena ist ja der einzige Ort mit dem man mit der Gegenseite reden und auch zusammen im Team spielen kann. Wir hatten in letzter Zeit gildenintern ein paar nette Matches mit den Pets gemacht, sozusagen endlich mal herausfordernde Gegner
    Das Hauptproblem ist dann nur noch die Leute nach MD zu bekommen ohne dass irgend jemand anfängt die Arena-Spieler zu campen...
    Oder kann man auch von der Arena in FP aus Matches in MD sehen und betreten?
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    Hm, wir könnten sowas ja mal Talendor machen. Die Arena ist ja der einzige Ort mit dem man mit der Gegenseite reden und auch zusammen im Team spielen kann. Wir hatten in letzter Zeit gildenintern ein paar nette Matches mit den Pets gemacht, sozusagen endlich mal herausfordernde Gegner
    Das Hauptproblem ist dann nur noch die Leute nach MD zu bekommen ohne dass irgend jemand anfängt die Arena-Spieler zu campen...
    Oder kann man auch von der Arena in FP aus Matches in MD sehen und betreten?
    Hm kann ich nicht sagen, werde es ausprobieren. Gute Idee. Wie ist das eigentlich in der Arena, ist das Levelunabhängig. Kann ich da z.B. mit lvl 30 gegen einen 50iger antreten mit den selben Voraussetzungen?

9. Standard

spielt keine rolle wenn du mit den pets spielst ....nur wenn du mit deinem char das machst is lvl bedingt...

macht fett laune...letzens 3on3 mit guilds gemacht...TS is da schon was feines ;)...

nec70
    brig70
    wizz41

Standard

Du kannst auch in Queynos eine Arena erstellen und die Leute können über West-FP rein .

Gruß,

Chegga

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte