Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Die Meckerecke

  1. Standard

    Zitat Zitat von Zdrozz
    Ich hasse alle Menschen

    Wen wundert bei der Aussage Deine Serverwahl...

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  2. Standard

    Zitat Zitat von Raufi
    Wen wundert bei der Aussage Deine Serverwahl...
    Haben persönliche Ansichten jetzt schon was mit der Wahl des Servers zu tun??? Dann muß ich dringend mal meinen Psychiater fragen, warum ich auf Innovation zu Hause bin ... *kopfschüttel*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Auf jeden Fall, mit solch einer "intelligenten" Aussage siedelt man sich nicht auf Rollenspielservern an die von Zusammenspiel, Hilfsbereitschaft und Spass am Gemeinschaftlichen geprägt sind.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  4. #24

    Standard

    100% Zustimmung!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  5. Standard

    Zuerst: Ich denke, auch auf Talendor ist ein gewisses Maß an "Miteinander" unumgänglich, zumindest auf der eigenen Seite - sonst kommt man nämlich nicht besonders weit. Ganz davon abgesehen, daß ich der Meinung bin: Wenn jemand tatsächlich ein Misantroph ist, dann wird er sich wohl kaum mit MMORPGs und Foren auseinandersetzen.
    Ich will niemanden in Schutz nehmen, zumal ich denke, daß das Wort "Hass" in diesem Thread etwas übertrieben ist. Leute/Sachen, die mich nerven wäre da IMHO wohl richtiger gewesen.
    Ganz davon abgesehen: Wenn ich zusammenziehe, was in den bisherigen Beiträgen so alles "gehaßt" wird, dann kommt auch ein großer Teil der Menschheit zusammen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. Standard

    @ Arian

    Im Normalfall brauch man sicherlich Leute, aber man kann genauso gut solo alle 70 Level machen und auf jeglichen Kontakt verzichten.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  7. Standard

    Zitat Zitat von Raufi
    Im Normalfall brauch man sicherlich Leute, aber man kann genauso gut solo alle 70 Level machen und auf jeglichen Kontakt verzichten.
    Klar kann man (unter Auslassung diverser Zonen + Quests) - allerdings frag' ich mich, warum so jemand dann online spielt.

    Und aus gegebenem Anlaß Back to topic:

    Dieses Wetter kotzt mich an, ich will endlich Sonne!!!
    Außerdem kann ich Leute nicht leiden, die ihre Kinder in diesem komischen, gackeligen Alu-Karren am Fahrrad hinter sich her ziehen. Kleiner Tip: Lassen Sie Ihr Kind 1/2 Stunde lang über einen Schlauch Autoabgase einatmen, das geht schneller.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  8. Standard

    Warum wird hier eigentlich schonwieder eine Diskussion ausgetragen? Ab mit euch in die sinnvollen Threats!

    Mir ist nochwas eingefallen:

    Ich hasse

    - Diskotheken mit ihrem dämlichen Pop- und Techno-Gedöns
    - 98% des Kinoprogramms der letzten Jahre (alles dieser Hollywood-Mist)
    - immer wieder die gleiche Strecke mit meinem Auto fahren zu müssen (gääähn)
    - die nervige Phase nach einer Party, in der man einfach nicht in die Gänge kommt


    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

    Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

  9. Standard

    Ich kenn nur eine Sache die mich so richtig ankotzt:

    Und zwar sind das Leute die sich über alles und jeden aufregen und mit dem Gesicht durch die gegend rennen als müssten sie jede Sekunde losheulen oder losbrüllen.
    Die sollten mal lieber tief Luft holen und sich am Leben freuen, anstadt alles mies zu machen.

  10. Standard

    Zitat Zitat von Dharis
    Warum wird hier eigentlich schonwieder eine Diskussion ausgetragen? Ab mit euch in die sinnvollen Threats!
    Wir diskutieren nicht, wir meckern nur... sind also sowas von on topic
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •