Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Videos zu The Fallen Dynasty und Echoes of Faydwer

Standard Videos zu The Fallen Dynasty und Echoes of Faydwer

Auf der E3 präsentierte SOE den neuen Trailer zum nächsten Addon Echoes of Faydwer. Zu sehen und runterzuladen ist der Trailer auf Gamespot.com. Hier der Link: Klick Um den Trailer runterzuladen, müsst ihr auf der Seite registriert sein.

Das Video zum nächsten Adventure Pack The Fallen Dynasty gibt es bei allakhazam.com. Hier geht es lang

Kommentare hierhin

2. Standard

ich will sofort haben ^^

interessant das der sagt the gods return to norrath

3. Standard

mhh, also ich sehe da nichts was wirklich etwas mit dem Adventure Pack zu tun hat oder übersehe ich da etwas? Für mich ist beides vom Add-On nur das beim zweten Blackguard nebenbei noch was erzählt ;) .

Aber es sind trotzdem nette sachen die man da sieht

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

Standard

Äh, ich find die Welt wirklich etwas zu bunt. Die Maschinen der Gnome sind sehr kreativ, aber zusammen mit der hellen Welt und den quietschbunten Rüstungen sieht das... Naja, aus wie ein Abend in der Kinderdisco. Naja, man wird sehen!

Nur diese Zwischengeräusche, die Stimmen und die ätzende Musik im Hintergrund des Videos von alkazham fand ich sehr störend

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Ja stimmt, ist alles etwas bunter, finde ich auch nicht gerade toll Und Maschinen passen ja zu Gnome, die ja mal wieder zu viel basteln, hoffe aber dass solche Maschinenmobs nicht allzu häufig zu sehen sind. Finde ich nicht so passend.

Das Adventure Pack wiederum finde ich super, freu mich schon drauf, scheint ja richtig klasse zu sein, weil es so ziemlich asia ist.

6. Standard

Zitat Zitat von Baldur
    mhh, also ich sehe da nichts was wirklich etwas mit dem Adventure Pack zu tun hat oder übersehe ich da etwas? Für mich ist beides vom Add-On nur das beim zweten Blackguard nebenbei noch was erzählt ;) .

Aber es sind trotzdem nette sachen die man da sieht
    Das hat mich auch verwundert. Das Video zu Fallen Dynasty ist nämlich hier:
    http://www.allakhazam.com/e3/news/sd...tml?story=7341

Standard

uups, jetzt sehe ich den Fehler. JA stimmt, das eine video was vorher gepostet wurde fand ich jetzt nicht newswürdig, nur blabla mit Trailer im Hintergrund. Habs aktualisiert