guten morgen allerseits,
nach mehreren fehlversuchen in den upper tunnels bin ich kurz davor aufzugeben. ich komme mit meinem ranger bei splitpaw irgendwie nicht klar. vielleicht habt ihr ne idee
1. die kisten lassen sich nur unkontrolliert hin und her schieben bzw. ablegen. mir ist das prinzip klar, aber ich stelle mich offensichtlich zu blöd an, um die grünen stellpunkte auch wirklich anzupeilen.
2. wie kann ich die fässer detonieren lassen, ohne selber dabei draufzugehen oder ein lohnendes ziel für die zahlreichen aggro-mobs zu geben? bisher war ich nach der explosion immer ziemlich rot...
3. hab ich hier im forum gelesen, dass splitpaw gut für das solospiel geeignet sein soll. wenn ich mich solo dorthin aufmache und die mobs einen nach dem anderen niedermache und mich voran kämpfe, dann kommt spätestens nach dem dritten ein flieger vorbei und greift mich unvorhergesehen an - und streckt mich nieder.
4. und falls ich dann doch durch die upper tunnels durch kommen sollte, dann muss ich drei quests am stück lösen oder wieder bei null anfangen (stand so hier im forum). klingt nach richtig viel zeit, die man ans bein binden muss dafür. stimmt das so?
danke im voraus für eure empfehlungen und tips,
kreanga
Lesezeichen