Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Hilfe bei Splitpaw

Standard Hilfe bei Splitpaw

guten morgen allerseits,
    nach mehreren fehlversuchen in den upper tunnels bin ich kurz davor aufzugeben. ich komme mit meinem ranger bei splitpaw irgendwie nicht klar. vielleicht habt ihr ne idee
    1. die kisten lassen sich nur unkontrolliert hin und her schieben bzw. ablegen. mir ist das prinzip klar, aber ich stelle mich offensichtlich zu blöd an, um die grünen stellpunkte auch wirklich anzupeilen.

2. wie kann ich die fässer detonieren lassen, ohne selber dabei draufzugehen oder ein lohnendes ziel für die zahlreichen aggro-mobs zu geben? bisher war ich nach der explosion immer ziemlich rot...

3. hab ich hier im forum gelesen, dass splitpaw gut für das solospiel geeignet sein soll. wenn ich mich solo dorthin aufmache und die mobs einen nach dem anderen niedermache und mich voran kämpfe, dann kommt spätestens nach dem dritten ein flieger vorbei und greift mich unvorhergesehen an - und streckt mich nieder.

4. und falls ich dann doch durch die upper tunnels durch kommen sollte, dann muss ich drei quests am stück lösen oder wieder bei null anfangen (stand so hier im forum). klingt nach richtig viel zeit, die man ans bein binden muss dafür. stimmt das so?

danke im voraus für eure empfehlungen und tips,
    kreanga

Standard

Hallo !

Ich habe Splitpaws auch neu. Hier mal meine Tips

zu 1) kann ich nicht viel sagen, ich hatte damit keine Probleme. Du kannst die Kisten auch mit dem Mausrad drehen - vlt hilft´s.

zu 2) einfach das Fass platzieren, auf Distanz gehen und per Rechtsklick "detonate" auswählen. Dann solltest du keinen Schaden nehmen.

zu 3) duch die upper tunnels kannst du auch zu zweit oder dritt, dann sollte es sehr leicht gehen.

zu 4) so wie ich es verstanden habe musst du zwar 3 quests, diese aber nicht am Stück lösen. Der Nachteil ist dann, dass du wieder durch die Uppper Tunnels musst.

Ich werde mal demnächst versuchen noch 2 Quests zu machen - dann kann ich hoffentlich mehr berichten.

Gruß,

Zelia

3. Standard

2. wie bei jeder explosion ... abstand halten ;)

3. solo musst du immer sehr umsichtig sein, da du ranger bist solltest eh kein problem damit haben erst die "flieger" mit dem bogen zu pullen und zu killen bevor du weiter nach vorne gehst.

4. nicht am stück, nach 3 gelösten quests bekommst du eine shard mit der du direkt nach splitpaw porten kannst, solang du die nciht hast musst jedesmal wieder durch die upper tunnels .... du kannst aber eine quest machen, dann dort unten loggen und die restlichen 2 dann am nächsten tag machen, is kein problem, du kansnt auch eine machen und dann splitpaw verlassen, nur musst dann eben wennst dierestlichen 2 machen willst wieder durch die upper tunnels.

BTW die upper tunnels sind ansich komplett invis erledigbar, man muss nur ein eiziges mal die 2 --- guards am schluss legen damit sie ein fass droppen, aber bis dort hin kannst komplett invis durch ohne einen fight.
    Sollte als Ranger keine 10 min dauern ...

4. Standard

für dass fass am schluss musst nicht zwingend die wachen umnieten,
    da sind noch 2 fässer vorher auf dem anhöhe, vorher natürlich das brett hinlegen, wand sprengen und dann schnell durch laufen ;)

nec70
    brig70
    wizz41

Standard

danke für die antworten. werd ich heute abend mal testen.

kann man sich eigentlich zwischen den quests in splitpaw ausloggen und dann am nächsten tag wieder direkt dort weitermachen? oder muss ich dann noch einmal durch die upper tunnels durch?

6. Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    du kannst aber eine quest machen, dann dort unten loggen und die restlichen 2 dann am nächsten tag machen, is kein problem
    siehe oben

Standard

sorry, hab ich überlesen...grins

8. Standard

Zitat Zitat von kreanga
    wenn ich mich solo dorthin aufmache und die mobs einen nach dem anderen niedermache und mich voran kämpfe, dann kommt spätestens nach dem dritten ein flieger vorbei und greift mich unvorhergesehen an - und streckt mich nieder.
    Ich nehme an, du meinst diese Geister-Fledermäuse ganz am Anfang. Als Ranger dürfte es dir aber nicht schwer fallen, die erstmal von der Decke zu holen und dir somit den Rücken frei zu machen.
    Weiter unten tauchen dann nochmal "fliegende Gegner" auf, schwarze Kugeln, die unter der Decke auf und ab schweben (der Name fällt mir gerade nicht ein). Auch diese sollte man erstmal von einem sicheren Punkt aus wegräumen, ehe man weitergeht.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

9. Standard

quest die zur shard zählen

Solo champion arena
    Trial of Harclave (solo)
    crawlers net (grp)
    alone in the dark (grp)
    kistensprengen, weis etz net wie die quest heisst

nec70
    brig70
    wizz41

10. Standard

Hallo,

ich empfehle folgende drei Quests zu machen, um die Splitpaw-Scherbe zu bekommen:
    Flitch's Prank
    The Ark of Harclave
    Splitpaw Arena Battles

Alle drei sind Solo-Quests und innerhalb von 1 Stunde erledigt (wenn man sie zum ersten mal macht, vielleicht etwas länger).

Grüße
    Grigori

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte