Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Hilfe bei Splitpaw

Standard

Lustige Anektote nebenbei :

Ich hatte mit meiner Schattenritterin den Quest "Rallosianischer Stahl" aus Feerott noch offen wo ich
    für den letzten Step irgendwelche Rallosianer hauen sollte .. bin dann letzt nochmal nach Splitpaw um
    endlich mal Harclave abzuschliessen ... haue die Geisterfledermäuse und Spinnen in Upper Tunnels
    und bekam erst paarmal "kein Questgegenstand gefunden" .. und aufmal .. pling .. hatte ich mein
    neues Schwert von dem Feerott Quest

2. Standard

Grüße

auch wenn dieser Thread nun schon etwas betagter ist, will ich gern mal hier anknüpfen. Ich hab mit meinem Templar unzählige Versuche gebraucht, überhaupt den allerersten Step zu machen. Immer wenn ich die Gnolle vor dem Porter in der Donnersteppe aus dem Weg räumen wollte, was als Templer nicht die einfachste Sache ist, bin ich entführt wurden und in Spli im Knast erwacht. Dort auszubrechen war nicht das Problem, aber das explosive Fass oberhalb des Knastes hab ich nie bekommen. Was muss man denn mit dem Brett dort anstellen ?
    Weiterhin hab ich mich dann durch diese Instanz geschlagen, was auch recht problemlos möglich war, aber die Wand, direkt gegenüber des Knastes, hinter der laut Map noch was sein sollte, ist immer zu. Kommt man bei der Entführungssache überhaupt dorthin ?

Erst als ich es mal geschaft habe, Totem des Chameleons ftw, den Porter in DS zu bedienen, ohne mit den Gnollen zu kämpfen, war die Wand weg und ich konnte dort die Kiste mit dem nächsten Splitter looten.
    Nun soll ich Splitspaw Den finden, wenn ich das richtig verstanden habe. Wo finde ich das / den ? Sind das schon die Upper Tunnels ?

Danke für Eure Hilfe !

3. Standard

Zum Splitpaw Den kommst Du durch die Upper Tunnels, jo.

Nimm auf alle Fälle ein Invis-Totem mit, wenn Du da alleine reingehst.

Dass Du in der Entführungssache nicht in den normalen Dungeon kommst, ist normal. Es werden ja auch Chars entführt, die kein Splitpaw haben, deshalb wurde dafür eine separate Instanz gemacht.

4. Standard

Aber den ersten Queststep muss man schon dort machen, wohin man entfuehrt wird. Erst danach ueber die Upper Tunnels nach Splitpaw Den.

5. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Aber den ersten Queststep muss man schon dort machen, wohin man entfuehrt wird. Erst danach ueber die Upper Tunnels nach Splitpaw Den.
    Jein... die Zone ist zwar die gleiche, aber man kommt in eine andere Instanz, die einem nix hilft für Splitpawzugang.

Wenn entführt worden -> falsche Instanz, Pech gehabt, Ausbruch aus dem Gefängnis, raus aus der Zone, neuer Versuch.
    Wenn nicht entführt, sondern Porter in DS angeklickt -> richtige Instanz für Splitpaw

Sind die Gnolle draußen am Porter noch aggro, empfehle ich dringend invis oder stealth, ggf. durch entsprechendes Totem

Mac

6. Standard

Okay, also ist das Fass oberhalb des Knastes nicht notwendig ?
    Um noch mal auf die eigentliche Frage zurückzukommen, wo finde ich die Upper Tunnels ?

Danke schonmal für Eure Antworten.

7. Standard

Okay, habs schon gefunden, verzeiht die Frage :D

8. Standard

Zitat Zitat von Levithan
    Okay, habs schon gefunden, verzeiht die Frage :D
    Um Verzeihung zu bitten gibts da nix, aber ich wuerde empfehlen solche Fragen ingame zu stellen, da sie dort einfacher beantwortet werden koennen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12