Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 93

Thema: Euer Spielcharakter (Bildversion)

1. Standard

Okay, vergesst Assassinen, vergesst Berserker, die ich eh nur als OT spielen will - ich hab endlich den passenden Charakter gefunden!

Hier ist Meeko, ihres Zeichens Schattenritter:

Heute nachmittag erstellt und jetzt gleich Level 14.

Auf den unteren Screenies kille ich mit diesem Char einen weißen Heroic Mob mit 2 Ups solo. Das habe ich bisher mit keinem anderen Charakter geschafft, wobei ich allerdings auch noch keine Necros und andere Klassen mit Tank-Pets usw getestet habe. Vielleicht hab ich vorher einfach was falsch gemacht.

Hier isser bereits halb im Eimer und ich bin noch fit.

So gut wie platt.

All done, kthxbye

2. Standard

Aha, nix Verräterquest diesmal!
    *hust* Feindin!

Ach was, ich bin eh Freischärler!

Gegen Qeynos! Gegen Freeport!
    Für ein befreites Norrath!

Rebellenbarbar Oblomov

3. Standard

Aaach, Freeport ist doof und NPCs, die Dich rund um die Uhr anmaulen und wie Dreck behandeln nerven. Da kann ich auch wieder heiraten.

Qeynos ist mir wesentlich lieber, aber zwecks Verrat müsste ich auf Paladin umsteigen und das liegt mir so gar nicht!

Bin jetzt schon halb auf Level 15 und das geht dermaßen abartig schnell, so was hab ich überhaupt noch nie erlebt! Außerdem macht der Schattenritter genau das, was für mich beim Berserker und Wächter nie so ganz hingehauen hat: Ordentlich alles raushauen, was irgendwie weh tut und dabei noch Aggro aufbauen bis zum Umfallen!

Wenn ich mit dem Berserker tanken will und die Mobs auf mir haben möchte, muss ich relativ langweilige Skills mit geringem Schaden einsetzen und mich damit abfinden, dass mein Job in der Gruppe nunmal nur das Einstecken ist. Beim Wächter ist das ganze noch extremer, wobei der Name das ja schon impliziert.

Der SK hat beim Shieldbash ordentlich Krankheitsschaden extra und baut kontinuierlich Aggro auf und das alle 3 Sekunden. Mit den richtigen Konzentrations-Skills baut er noch mehr Aggro auf, wann immer er selbst getroffen wird. Ich kann nach Herzenslust alle meine Skills und Spells einsetzen, beachtlichen Schaden anrichten (zumindest für einen Nicht-Scout) und gleichzeitig die Mobs von der Gruppe fernhalten.

Richtig gespielt kann ein Berserker das garantiert auch, aber da hatte ich immer das Gefühl, "langweilige" Skills einsetzen zu müssen, die ich solo niemals benutzen würde.

Jetzt geht's erstmal kurz in die Heia und morgen wird Level 20 gemacht! Und dann gibt's das Fun-Hottehü. Harhar!

4. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    ... Jetzt geht's erstmal kurz in die Heia und morgen wird Level 20 gemacht! Und dann gibt's das Fun-Hottehü. Harhar!
    Na dann viel Spaß! - erst beim Schlummern, dann beim Wummern mit'nem neuen, düst'ren Gaul!

auf bald!
    Oblomov

Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Richtig gespielt kann ein Berserker das garantiert auch, aber da hatte ich immer das Gefühl, "langweilige" Skills einsetzen zu müssen, die ich solo niemals benutzen würde.

Jetzt geht's erstmal kurz in die Heia und morgen wird Level 20 gemacht! Und dann gibt's das Fun-Hottehü. Harhar!
    Hehe.. jo meine Schattenritterin ist auch inzwischen 67 und der erste Plateträger Char den ich überhaupt je
    auf über 30 bekommen hab .. Bersi hatte ich irgendwann mit 30 gelöscht da die irgendwie überhaupt nix konnte
    obwohl man ja immer nur hört das die so üb0r sind und und Schattenritter so schlecht.
    Spassig wir der SK nochmal richtig ab 55 wenn man den 3ten offenen AE bekommt, und mein Lieblingsspell
    ist jetzt der 65er Special "Pestilence" .. oder von mir auch "Die Seuche" genannt
    Der ist absolut lustig .. man castet den auf einen Mob .. wenn der stirbt kann er 2 weitere infizieren etc.
    besonders lustig ist das halt bei vielen Gegnern gleichzeitig, oder wenn man Solo unterwegs ist zieht
    man sich bevor der Mob stirbt erstmal gleich den nächsten Add auf das er die Seuche bekommt

6. Standard

Stimmt schon, die Berserker-Skills sind im Vergleich recht öde. Ein paar relativ harmlose AEs, ein paar Blutungs-DoTs und vor allem Skills, mit denen man die HP-Regeneration im Kampf erhöhen kann. Zumindest, soweit ich das mit nem 34er Berserker beurteilen kann. Zum Tanken ist das natürlich hilfreich, so mit Turmschild und Regeneration, aber so wirklich berserkermäßig finde ich das nicht.

SK macht mir wesentlich mehr Spaß!
    Es gibt da diesen fiesen Buff, der einen nach jedem Treffer heilt und dem Gegner ordentlich Krankheitsschaden verpasst. Das Ding hält 30 Sekunden und macht es fast unmöglich, von Mobs gekillt zu werden, die gelb oder schwächer sind. Ich werde, solange der Buff anhält, mit jedem Treffer mehr geheilt als verletzt und die Mobse killen sich alle selber. In Verbindung mit der DoT-Aura und dem Krankheits-AE, der ebenfalls Zeitschaden anrichtet, fallen die Monster extrem schnell, ohne, dass ich wesentlich mehr machen muss, als drei Knöpfe zu drücken.

Ich kann es kaum erwarten, stark genug für FG zu werden, um zu sehen, wie das alles in nem Dungeon mit Named Mobs funktioniert. Tanken, austeilen und dabei Selbstheilung ohne Ende! Sehr cool!
    Das macht es für die Heiler sicher auch angenehmer.

Standard

Haha, ist der kleine Pockets stolz auf sein "2 Ups weiße Gegner solon"?

Soll ich dir ein Pic schicken wie ich mit Vikkesh 2 gelbe 51er mit zwei Ups soloe?

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

8. Standard

Oh ja, irre toller Vergleich, Level 13 und Level 50.

Mach das mit nem 13er Berserker oder Assassinen und ich bin beeindruckt.

9. Standard

Zitat Zitat von Pockets

Schau Dir doch sein neues Avatarbildchen an.
    Da rennen sogar 70er-Mob-Caster schreiend davon,
    freiwillig allen Loot zurücklassend.

Gruß an Pockets und den Fruchtoger von
    Oblomov

Standard

Zitat Zitat von Pockets

Hehe Pockets, ich muss dich leider enttäuschen, später wirds noch schwerer .

Gruß,

Fruchtoger
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte