Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: Euer Spielcharakter (Bildversion)

1. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Ja.. und das beste ist immer noch der jederzeit unsichtbar mit dem Wald verschmelzende Oger-Ranger
    Nicht zu vergessen der sich mit einer halben Tonne Leergewicht heimlich, still und leise heranschleichende Oger-Assassine.

Gruß vom nur eine Vierteltonne wiegenden Barbaren
    Oblomov

2. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Eins würd mich aber mal interessieren!

Wieso spielt der Großteil von den Leuten hier sexy Elfinnen und nur die Minderheit Eruditen oder Oger !

Gruß,

Chegga
    Ganz einfach aus dem Grund, weil ich ohne die wohl nie meinen jetzigen Freund kennengelernt hätte und weil die Dunkelelfe einfach nur total süß ist!

3. Standard

Mystiker, Co-Leader der Gilde Phoenix Orden auf Valor

Standard

Tadaaa!

Mein neuer Main, Vikkesh Kirschmund!

Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Hiermal 2 Bilder von meinem kleinen Klagesänger.

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

Standard

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Qubic Guest

Standard

Eine Regel beim Umgang mit Rattonga:
    - Bezeichne sie nie als "Süß" wenn sie lange, spitze Gegenstände (und auch "kurze, spitze", "kurze, stumpfe", "lange, stumpfe", "kurze, stumpfe, mit Stacheln übersäte" und "lange, stumpfe, mit Stacheln übersäte") besitzen und diese zu verwenden wissen

8. Standard

Ihr immer mit Euren Elfinnen. Weibliche Elfen sind auch Elfen - oder hat schonmal jemand eine "Menschin" getroffen?

Wie dem auch sei - mehr Rättinnen braucht das Land!

9. Standard

die ratte meiner träume! hast du heut abend schon was vor meine schöne? *sie sachte anlächelt*
    ---
    *auf sig deut* sollte als bild eig. reichen, auch wenns nicht ganz so aktuell ist ;)

10. Standard

Zitat Zitat von Chestburster
    die ratte meiner träume! hast du heut abend schon was vor meine schöne? *sie sachte anlächelt*
    ---
    *auf sig deut* sollte als bild eig. reichen, auch wenns nicht ganz so aktuell ist ;)
    Lass' mal sehen... hmm... zum einen fehlt mir immer noch ein Pferd und dann brauche ich noch tonnenweise Gold, um meine 38 Geschwister zu ernähren und um den Geldfluss etwas zu beschleunigen, fehlen mir noch diverse Master-Skillbooks.

Wenn Du da was als Mitgift aufbringen kannst, reden wir gerne weiter. Andernfalls wird das wohl leider nichts mit uns.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte