Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 93

Thema: Euer Spielcharakter (Bildversion)

1. Standard

Du willst doch wohl nicht leugnen, dass der Vergleich total hinkt, oder?

Ich vergleiche hier niedrigstufige Berserker und Assassinen mit dem SK und den mehr als deutlichen Unterschieden im Solo-Kampf und da kommst Du mit irgendwelchen Level 50 Zauberern, die damit überhaupt nix zu tun haben.

Freut mich, dass Du soviel besser bist als ich und mein persönlicher kleiner Erfolg überhaupt nichts zählt.

Ich behalt's in Zukunft für mich.

2. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Freut mich, dass Du soviel besser bist als ich und mein persönlicher kleiner Erfolg überhaupt nichts zählt.
    Ich behalt's in Zukunft für mich.
    Ooch, Pockets, der Chegga hat das doch gar nicht bös'
    gemeint!
    Der ist, ganz Fruchtoger halt, gelegentlich ein wenig
    übermütig und frech.
    Hiermit erkläre ich stellvertretend für alle wohlmeinenden
    Geister Norraths:
    Dein kleiner Erfolg zählt sehr wohl - und er soll Dir Wohlgefühl und Motivation vermitteln.

Nimm doch bitte nicht jedes Wort dieser Saubande hier ernst! Du holst Dir sonst Magengeschwüre!

meint Gastritiker
    Oblomov

3. Standard

Ist ja recht.

Ich find's nur immer so nett - da freut man sich über irgendwas und kriegt den Triumph gleich wieder vermiest, weil da einer ankommt, der alles 10mal besser kann.

Sei ihm ja von Herzen gegönnt, aber an dieser Stelle fand' ich das doch etwas daneben.

Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Ist ja recht.

Ich find's nur immer so nett - da freut man sich über irgendwas und kriegt den Triumph gleich wieder vermiest, weil da einer ankommt, der alles 10mal besser kann.

Sei ihm ja von Herzen gegönnt, aber an dieser Stelle fand' ich das doch etwas daneben.
    Ach Quatsch, das war ja nicht böse gemeint .
    Eigentlich wollte ich, dass du so begeistert bist, dass du einen Oger-Erzwinger anfängst und deine Rattenritterin stonierst .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Qubic Guest

Standard

*kratzt sich am Kopf* Eigentlich ... haben sich ja doch alle lieb.

6. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Ach Quatsch, das war ja nicht böse gemeint .
    Eigentlich wollte ich, dass du so begeistert bist, dass du einen Oger-Erzwinger anfängst und deine Rattenritterin stonierst .

Gruß,

Chegga
    Dann entschuldige das Mistverständnis und 4 Container Asche auf mein Haupt. Ich hab' aber auch ne stressige Phase im Moment. Letzte Nacht habe ich geträumt, dass der Gnom aus Special Unit 2 mein Deo geklaut hat und dafür habe ich ihn auf der Stelle erwürgt.

7. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Dann entschuldige das Mistverständnis und 4 Container Asche auf mein Haupt. Ich hab' aber auch ne stressige Phase im Moment. Letzte Nacht habe ich geträumt, dass der Gnom aus Special Unit 2 mein Deo geklaut hat und dafür habe ich ihn auf der Stelle erwürgt.
    Du bist viel zu gutmütig!
    Diese Kanaille gehört einer ganzen Horde Dämonen
    zum Seelenfraß vorgeworfen!
    Ich träume übrigens zurzeit auch ständig den übelsten
    Müll seit langem. Und leider gehöre ich zu den schizoiden Menschen, die Stunden des Wachzustandes benötigen, um
    diesen Mist wieder aus dem überfrachteten Schädel zu
    kriegen.
    Irgendwann bleibe ich bestimmt mal stecken ...

dem Wahnsinn verpflichtet
    Oblomov

8. Standard

Kenne ich nur zu gut.
    Ich verbringe viel Zeit mit Träumen - Visionen, Vorleben, das volle Programm.

Aber das gehört nun wirklich nicht hierher.

Mein SK hat es gerade auf Level 17 gebracht. Leider hat mich das richtige Leben heute viel zu lange vom Spiel fern gehalten, aber in den nächsten 1-2 Tagen packe ich die 20, wenn nix Unvorhergesehenes passiert.

Ich habe jetzt ja einige Charaktere angefangen: Wächter, Wärter, Berserker, Assassinen... aber so wahnsinnig schnell wie Meeko habe ich nie einen von denen gelevelt. Schattenritter sind cool!

Hätte ich nicht solch eine Aversion gegen Roben und viel zu starke Ausrüstungsbeschränkungen, würde ich direkt mal einen "reinen" Spellcaster ausprobieren. Aber mit ordentlich Blech um mich herum fühl' ich mich einfach wohler.

So, jetzt muss ich nur noch wen finden, der mir hilft, am Wochenende die Sense aus FG zu holen!

Standard

Ich kann dir mit Vikkash oder Vikkesh helfen (38er Wärter und 50er Erzwinger), sozusagen als Ausgleich für das Missverstädnis... Ersterer hat sowieso schon alles aus dem FG .

Edit: Aber nicht vergessen, die Sense heißt nun "verdorbener Mäher" hehe .-
    Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

10. Standard

Ich weiß, der Name ist eine Katastrophe, aber das Ding sieht einfach geil aus!

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte