Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 93

Thema: Euer Spielcharakter (Bildversion)

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Eins würd mich aber mal interessieren!

Wieso spielt der Großteil von den Leuten hier sexy Elfinnen und nur die Minderheit Eruditen oder Oger !

Gruß,

Chegga
    Nun, mein Main ist Eru, Alts sind Elfinnen. Ich hab die Elfinnen wegen den Stats und wg. RP genommen. Eine Hochelfin Priesterin passt eben, genauso wie Dunkelelfin Magierin.
    Nur einer passt nicht soooo super und das ist der Oger Necro, der auch noch zum Conjurer wird Nun ja, aber auf der anderen Seite waren Oger ja vor ihrem Fluch sehr magiebegabt, von daher passt s

Standard

@Grac

Jetzt sag aber ja nicht, dass Ogertempler, Ogerwärter, Ogerabenteurer und Ogermystiker unpassend ist !

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Na ja sie sind eigentlich reine Kämpfer

Standard

Hehe, genau so denken das die meisten!

Situation:

Ein Oger in voller Rüstung stürmt auf einen Gegner zu!
    Der Gegner denkt natürlich, ihn erwartet eine Serie von deftigen Angriffen mit einem Szepter... Doch falsch geglaubt! Ein göttlicher Blitz schießt vom Himmel und der Gegner ist tot .

Mal im Ernst:

Oger sind sehr fähige Späher. Durch den hohen Stärkewert können sie enormen Schaden machen

Gruß,

Oger-Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Ja.. und das beste ist immer noch der jederzeit unsichtbar mit dem Wald verschmelzende Oger-Ranger

6. Standard

naja ich spiel drow weil ich drow so sehr mag und fazinierend finde und ne droelfin weil die nach der drowhierachie die mächigsten ihrer art sind und das sagen

Standard

Zitat Zitat von Himeno
    naja ich spiel drow weil ich drow so sehr mag und fazinierend finde und ne droelfin weil die nach der drowhierachie die mächigsten ihrer art sind und das sagen
    Ich wll ja nicht Klugscheissen .. aber es gibt keine Drow in EQ2 .. da verwechselste was mit Herrn Salvatore

8. Standard

bidde
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EQ2_000818.jpg
Hits:	674
Größe:	835,7 KB
ID:	251  

9. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Ich wll ja nicht Klugscheissen .. aber es gibt keine Drow in EQ2 .. da verwechselste was mit Herrn Salvatore
    drow ist eine ableitung von einem elfischen wort namens dheraow(verräter) wo sich das übliche Drow herausgebildet hat und die ist eine bezeichnung der dunkelelfen genauso wie Ilythiir oder drowelf oder Ssri Tel Quessir ist. Lloth/Lolth/lothe hies ja auch nicht immer so sondern war früher Araushnee (ihre spuren sind überall zu finden wie sie sich veränderte) gefährtin von Corellons(herr der elfen) und wächterin der elfen mit dunkler haut und schicksalweberin ^^. das hat mit r.a.salvatore nichts zu tuen er hat nur die geschichte weitergemacht die er angefangen hat zu erzählen und das passiert alles auf regelwerken. und das lothe nach everquest 2 kommt sieht man schon am portal in der langschattengasse, sonst würden da nich haufenweisse kleine hausspinnen und haustiere rumrennen

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte