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Thema: Stratics im Interview mit Darrin McPherson

  1. Standard Stratics im Interview mit Darrin McPherson

    Darrin McPherson, Senior Game Designer von Sigil Games Online stand in einem lngeren Interview mit Nelson K. Thachuk von Stratics rede und Antwort. Die Themen gingen weit gefchert vom Kampf in Vanguard ber das lernen von Fhigkeiten bis zu den Handwerksttigkeiten.

      Anything else you want to say about combat?

      You and I been talking about combat for a long time! Let’s see. We’ve got the archive system that EverQuest II had. Like I’ve said, we’ve gone through lots of exercises to make sure that every class feels and plays differently. The classes have complexity in them, but that’s another thing. Did this experiment work? No, it didn’t, we’ve got to change. Some of the classes have changed fundamentally because the initial thing didn’t work. It’s easy to say “you tank the best”. If you want to say that the Sorcerer does the most damage of anyone than that’s how you feel different. Our approach is harder, but I think that ultimately it’s going to pay off better because you’ll have situations where you’re forming a group and you won’t need specific classes – you need somebody from an archetype. There are lots more people out there playing Paladins and Dread Knights than there are playing just Warriors.


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  2. #2

    Standard

    DAs hab ich mir heute morgen beim Frhstcken durchgelesen, sehr lesenwert und macht wirklich Lust auf mehr. Freu mich schon

    Das beste Feature, auf das ich schon seit Ultima Online warte, ist das zusammenarbeiten bei Spells um die Effektivitt zu erhhen. Zwei Zauberer die zusammen an einem gigantischen Feuerball arbeiten (als Beispiel).

  3. Standard

    ich bin nicht nur auf soclhe sachen gespannt, denn ob es da dann auch einen visuellen groartigen effekt geben wird, ist auch noch fraglich.

    ich crafte zwar nicht viel, bin hin und wieder dann doch mal irgendwie ein wenig dabei und da bin ich gespannt was die daraus noch machen werden.
     
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  4. #4

    Standard

    Einen visuellen Effekt muss es fr mich garnicht haben. Allein die Tatsache das man zusammenarbeiten kann fehlt bisher jedem MMORPG. WoW hat einen Spell bei dem mehrere Leute aus der Umgebung beitragen mssen, das war ein Anfang.

    Beim craften konnte mich bisher kein Spiel berzeugen. Es war immer monoton und langweilig.

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