Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: frage zum handel allgemein

1. Standard frage zum handel allgemein

hallo,

habe bis jetzt noch nichts über das handelssystem gekauft. einmal wollte ich, bin in mein zimmer und habe mir hier die liste der div. sachen angeschaut. als ich es kaufen wollte, so weit mir das noch in errinnerung ist, hätte ich zu dem laden des spielers gesollte. stand aber gar nicht da, wo der ist. also musste ich ihn anschreiben. weiß aber dann trotzdem nicht wo genau im stadteil.

deshalb meine frage. wie kann man einkaufen über das handelssystem?

geht es nicht einfacher, wie z. b. bei wow?

danke,

Rikon

Standard

kaufen geht über Broker ist in der Stadt, z.b. Qeynos Hafen, Ost Freihafen (die beiden sind am beliebtesten, weil man dort auch vom Markt der anderen Stadt kaufen kann).
    Aber auch in anderen Zonen gibt es Broker. Z.b. in Nord Freihafen. Beliebt sind auch die Broker in den Crafting Kellern.

Das was du hattest, war nur um zu sehen, wie teuer die Waren sind, von zu Hause einkaufen geht nicht.

Standard

Also über dein Bord in der Wohnung kannst du nur verkaufen und die Produkte einsehen - nicht aber einkaufen.

Um bei einem Spieler direkt einkaufen zu können muss dieser in der Wohnung stehen. Das siehst du daran, dass in der letzten Spalte jeweils der Name des Stadtteils angezeigt wird.
    Die andere möglichkeit ist: den Spieler anzuflüstern ob er dir das Gewünschte aus dem Handel nehmen kann.

Willst du normal über den Handel was kaufen, geh in einen Crafterkeller oder such dir ein Makler in den Stadtteilen(Nord-Qeynos zb). Dort bekommst du das selbe Fenster wie in deiner Wohnung. Nur sind hier die Preise teurer da noch die Maklergebühren draufgeschlagen werden.
    Bei diesen Maklern hast du dann nen Knopf *kaufen*.

Eignetlich ganz leicht wenn man weiss wie

4. Standard habe einen makler gefunden

habe jetzt einen makler in qeynos süd gefunden, da kann ich wie es aussieht sofort kaufen. das werde ich jetzt mal ausprobieren.

gruß,

Rikon

5. Standard Was zu beachten ist !

1. Der Makler deiner Stadt nimmt 20% Gebühr.
    Es kann also manchmal sinnvoll sein, einen Verkäufer anzutellen, ob er es dir ohne Makler verkauft um diese Gebühr zu sparen.

2. Der Schwarzmakthändler der anderen Stadt nimmt 40% Gebühr.
    Kann also sehr teuer werden.

3. Die Brocker/Händler in den Fraktionshäusern von Maj'Dul, nehmen immer 40% Gebühr. Egal von welcher Stadt.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

6. Standard wo finde ich den makler in qeynos hafen?

wo finde ich den makler in qeynos hafen?

ist mir noch keiner aufgefallen.

danke für die antworten.

gruß,

rikon

7. Standard habe den makler gefunden

habe ihn hinter dem haus gefunden.

gruß,

licma

8. Standard

Zitat Zitat von licma
    habe ihn hinter dem haus gefunden.
    Dann versuch ich mal, die Antwort Deiner vermutlich nächsten Frage vorwegzunehmen: Beim normalen Broker in Q siehst Du nur Sachen, die von Bürgern von Q verkauft werden. Es gibt aber auf den PvE-Servern einen Schwarzmarkt, bei dem Du (gegen saftige Gebühren) Waren aus FP kaufen kann. Der Schwarzmarktmakler ist allerdings (naturgemäß) etwas versteckt: Wenn du von normalen Makler in Q-Hafen wieder Richtung Dock läufst, hast Du linkerhand einen Kanal. Dort reinspringen, weiter Richtung Dock schwimmen, unter der Brücke durchtauchen und rechts in das Loch in der Wand reintauchen. Dort steht er dann mit seinen Spießgesellen.

Mac