Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: (Talendor) Neuer Klagesänger sucht Gilde

1. Standard (Talendor) Neuer Klagesänger sucht Gilde

Hallo

Ich spiele auf dem Server Talendor seit heute Morgen einen Level 8 Klagesänger. Nun suche ich eine Gilde die eine Mischung aus PvP und PvE bietet.

Zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und spiele schon seid längerem Mmorpg´s. Meine Hauptspielzeit ist momentan wegen des schönen Wetters Abends aber kann auch mal vorkommen, dass ich Mittags spiele.

Ich hoffe es findet sich ne Gilde für mich.

Es grüßt 0nummer (im Spiel heiße ich natürlich anders ;) )

2. Standard

Hallo Null

Nun, Klagesänger gibts es sowohl auf der guten als auch auf der bösen Seite. Da auf Talendor auch die Gilden immer nur entweder Freeportler oder Qeynosianer aufnehmen können, mußt Du schon dazuschreiben, auf welcher Seite Du spielst.

Mac

3. Standard

Oh Entschuldigung. Wusste net das die Klasse auf beiden Seiten vorhanden ist aber da ich natürlich (wie im echten Leben xD) nach Frieden und Gerechtigkeit strebe, stehe ich mit meinem edlen Gesang den tapferen Recken aus Qeynos zur Seite.

4. Standard

Nun, wenn Du eine große Gilde suchst, kann ich Dir nicht weiterhelfen

Wenn Du aber eine kleine Gilde suchst, schau Dich mal um, ob von "Seal of Tyche" ein Rekrutierer online ist... Seeal oder Gardek sind abends relativ oft da so etwa ab 20 Uhr, manchmal auch früher.

"Seal of Tyche" hat ca. 25 Mitglieder auf dem Papier, oft aktiv sind aber weniger, da die meisten auch andere Chars auf Innovation haben. Klagesänger haben wir noch nicht in der Gilde, soweit ich weiß. Beim lvl-Bereich liegen wir zwischen 12 und 38, Gildenlevel ist z.Z. 8.

Kannst ja mal antellen, wenn Du magst.

Mac

5. Standard

Nur so nebenbei, damit es keine Verwirrung gibt: Der Klagesänger heißt auf der "guten" Seite Troubadour.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Nur so nebenbei, damit es keine Verwirrung gibt: Der Klagesänger heißt auf der "guten" Seite Troubadour.
    Nur damit es keine Verwirrung gibt: Es gibt sowohl in Freeport als auch in Qeynos sowohl Troubadour als auch Klagesänger.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

7. Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    Nur damit es keine Verwirrung gibt: Es gibt sowohl in Freeport als auch in Qeynos sowohl Troubadour als auch Klagesänger.
    Wollt ich auch grad sagen....

Aber naja auch Moderatoren sind nur Menschen ;)

b2t: Ich hab über den ingamechat ne Gilde gefunden und bin nun bei den Dragonhunters

Mfg Skodeg