Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Berserker: welche skills auf adept3 bringen?

Standard Berserker: welche skills auf adept3 bringen?

Hallo allerseits!

Mein berserker main char hat soeben lvl 43 erreicht, und ich habe mal wieder einen rhodium cluster in die finger bekommen...
    Da ich nicht besonders reich bin, kann ich nur die allerwenigsten combat arts auf adept3 bringen, und nun frage ich mich: welche sind im tier5 die wichtigsten?

Als ich 40 erreicht hab, hab ich direkt Vanquish auf adept3 gebracht, gefällt mir sehr gut, mit einem skill mehr als 550 schaden machen zu können, als fighter :D

Nun hoffe ich auf ein paar tipps von berserkern, die mehr erfahrung haben
    Danke schonmal im vorraus.

2. Standard

Das wichtigste ist, aggro aggro und nochmals aggro, dh bringe alle deine taunts mindestens auf Adept3.

Die damage eines bersis ist zwar nicht zu verachten, steht allerdings in der Prioliste hinter den taunts, wenn du damage auf Adept 3 bringen willst dann zuerst die Rundumschläge, denn diese machen die Gegner auch enorm aggro auf dich.

Standard

Danke für die tipps

Die taunts hab ich bisher immer als master2 gewählt, wenn ich gelegenheit dazu hatte.
    Der single taunt dürfte, da er von lvl 31 ist, noch ne weile aktuell bleiben, den encounter aoe taunt hab ich bisher nur auf app4, hoffe aber dass ich den bald auf m2 bringen kann.

Hatte auch noch die idee, die stances auf adept3 zu bringen... hab da bisher auch nur app4. Wäre das sinnvoll? Dabei stellt sich dann auch noch die frage, bei welchen levels die stances durch neue ersetzt werden... ^^

4. Standard

Hey Tomcat,

kommt auf deinen Spielstil an.

Taunts updaten wenn du viel in Gruppe/Duo spielst
    Damage updaten wenn du meistens solo unterwegs bist

Adama
    Berzerker 64, Innovation

5. Standard

Zitat Zitat von Tomcat
    Danke für die tipps
    ...
    Der single taunt dürfte, da er von lvl 31 ist, noch ne weile aktuell bleiben, den encounter aoe taunt hab ich bisher nur auf app4, hoffe aber dass ich den bald auf m2 bringen kann.
    Hatte auch noch die idee, die stances auf adept3 zu bringen... hab da bisher auch nur app4. Wäre das sinnvoll? Dabei stellt sich dann auch noch die frage, bei welchen levels die stances durch neue ersetzt werden... ^^
    Alle Styles/Spells werden in der Regel alle 14 lvl durch Nachfolger ersetzt. Dabei ist der Nachfolger meist schon auf app1 ähnlich gut wie der Vorgänger auf master, so zumindest meine Erfahrung.
    Dein single taunt von lvl 31 wird somit höchstwahrscheinlich bei lvl 45 ersetzt, der wird also NICHT noch eine Weile aktuell bleiben.

Mac

Standard

Bin inzwischen 47, und habe den seit 45 neuen taunt, und außerdem noch meine offensive stance auf adept3 (die defensive ist anscheinend unmöglich zu bekommen, da auf darathar dass dafür nötige alchemist 44 buch _extrem_ selten ist, niemand hat es).

Dazu hab ich zwei single target damage skills auf ad3 und m2... das is echt geil im pvp, kaum einer rechnet damit dass ein turmschildträger mit 2 schlägen und etwas glück an die 1500 schaden machen kann :D
    Gut z.b. zum heiler oder stoffi ausknipsen

Bin jetzt schon sehr zufrieden mit meinen skills.. danke jedenfalls für alle tipps.