Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fury: Feral tenacity, porcupine, irritating swarm

Standard Fury: Feral tenacity, porcupine, irritating swarm

Habe wieder ein paar Fragen zu der richtigen Anwendung von spells:

Also der Sinn von Feral tenacity ist mir überhaupt nicht aufgegangen.Was soll das heißen, wenn das Target stirbt, dann wird dieser Spell gecastet, das den Toten heilt? Wie kann denn ein Toter geheilt werden? Also ich habs echt nicht verstanden.

Porcupine ist der neue Spell, den ich mit lvl 50 bekommen habe. Wofür ist der gut? Wie setzt man ihn am besten ein? Soweit ich es verstanden habe, ist er sowohl gegen MeleeAttacken gut, weil die Mitigration dadurch erhöht wird, wie auch gegen Caster, weil diese gestunnt werden. Ist das richtig? - Oder werde ich gestunnt? Wenn ich derjenige bin, der gestunnt wird, - wann setzt man den Spell dann am besten ein. Wenn man der einzige healer ist, doch sicherlich nicht.

Irritating swarm
    scheint ein guter Debuff zu sein, der außerdem noch gut gegen Caster ist. Habt ihr trotzdem ein paar Anwendungtips? Ist er gut im pvp?

Standard

Also der Sinn von Feral tenacity ist mir überhaupt nicht aufgegangen.Was soll das heißen, wenn das Target stirbt, dann wird dieser Spell gecastet, das den Toten heilt? Wie kann denn ein Toter geheilt werden? Also ich habs echt nicht verstanden.
    Das ist ein Notheil-Zauber und haben alle Priester. Wenn du siehst, dass der Tank beängstigend gegen Rot und Tod geht, kannst du den Spell einsetzten. Der hat glaub nen Timer von 30 sec. Stirbt nun der Tank innerhalb der 30 sec. wird er um eine gewisse Anzahl hochgeheilt.
    Ich nutz den Spell hauptsächlich in Raids. In Gruppen äusserst selten.

Zu den andern 2 Spells kann ich dir nicht viel sagen, da ich keine Furye hab

3. Standard

Zitat Zitat von Lady
    Porcupine ist der neue Spell, den ich mit lvl 50 bekommen habe. Wofür ist der gut? Wie setzt man ihn am besten ein? Soweit ich es verstanden habe, ist er sowohl gegen MeleeAttacken gut, weil die Mitigration dadurch erhöht wird, wie auch gegen Caster, weil diese gestunnt werden. Ist das richtig? - Oder werde ich gestunnt? Wenn ich derjenige bin, der gestunnt wird, - wann setzt man den Spell dann am besten ein. Wenn man der einzige healer ist, doch sicherlich nicht.

Irritating swarm
    scheint ein guter Debuff zu sein, der außerdem noch gut gegen Caster ist. Habt ihr trotzdem ein paar Anwendungtips? Ist er gut im pvp?
    Also soweit ich denke richtig zu liegen, solltest Du Porcupine nur in ner Gruppe oder Raid nutzen hauptsächlich, wo noch andere Heiler mit dabei sind. Sobald Du den Spell benutzt, bekommt der Tank unheimliche Mitis/Resistenzen für eine gewissen Zeit ( 30sek ? ). Du glaube ich auch, allerdings bist gestunt. Deshalb sollten noch andere heilen können. Aber durch den Spell wird der Tank auch weniger bis kaum noch verwundet, somit geht das auch teilweise als einzigster Heiler recht gut.

Der Swarm Spell müsste glaube ich der sein, wo Du dem Ziel Mana entziehst, dürfte durch eine grüne Wolke beim Gegner zu sehen sein.
    Obwohl der eine/andere Swarm Spell ein Damage over Time ist ( haben die selben roten Icons ).

Standard

Zitat Zitat von Lady
    Habe wieder ein paar Fragen zu der richtigen Anwendung von spells:

Irritating swarm
    Feral tenacity hat bei mir noch nie funktioniert. der soll genau so wie von missmau beschrieben funktionieren, als notheilung ist das aber meiner meinung nach auch recht schwach.

Porcupine evtl hilreich in raids wenn man selbst fast oom ist und in der stun-zeit eh nix vernünftiges machen kann. als einziger heiler in einer gruppe nutzlos und in bestimmten situationen auch gefährlich.

Irritating swarm benutze ich sehr oft, ohne jedoch wirklich einen effekt feststellen zu können. soll wohl direkt am anfang den gegner einmal unterbrechen, am ende dann auch nochmal. in den ~30 sekunden dazwischen zieht es dem gegner - ziemlich wenig - power ab.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

5. Standard

Feral tenacity benutz ich, wie Missmau geschrieben hat, wenn der Tank oder auch DD kurz vorm Umkippen ist und ich ihn nicht mehr hochgeheilt bekomme.
    Bei mir hat er ab und zu schon funktioniert: Der Spell wirkt halt erst, wenn das Gruppenmitglied stirbt. Es besteht dann eine Wahrscheinlichkeit von xx%, daß das Gruppenmitglied wieder aufsteht und um die angegeben Trefferpunkte geheilt wird und was der Spell sonst noch kann (glaube Agi noch erhöhen, etc.). Habs jetzt nicht im Kopf.

Stachelschwein ist ein klasse Spell und sollte nicht unterschätzt werden. In Raids ist er sehr hilfreich, wenn man weiss, daß der Gegner gleich am Anfang einen heftigen Schaden macht, bewahrt man den Tank davor, gleich am Anfang umzufallen. Auch bei normalen Gruppenmobs sehr hilfreich. Hatten letztens in Hof einen Gegner, der bei ca. 15% den Tank 2x mit einem Schlag umgehauen hat. Beim dritten Versuch habe ich zu dem Zeitpunkt das Stachelschwein gecastet und wir haben den Gegner problems geschafft.
    Auch im Solokampf setze ich ihn ein...Wenn ich einen harten Gegner habe, oom bin, eh nichts machen kann, zauber ich ihn auf mich und mit dem Schaden, den das Stachelschwein macht, haut der Gegner sich selbst kaputt.

6. Standard

Feral tenacity ist Zusammen mit dem Spell Unyiellding Will eine Super Kombi. Unyielding Will bekommt der Berserker und der Wächter mit Level 35. Den kann man sich aber nur machen lassen, da er in den K'Lorn Büchern steht.

Unyiellding Will hat den Effekt, wenn der Tank stirbt er sofort Wiederbelebt wird mit bis zu 35% der HP, innerhalb der 3 Minuten der Heiler einen einfachen Heal ausführt. Der Spell hält 3 Minuten und hat eine Recast Zeit von ich glaube 15 Minuten. Merkt der Bersi oder Wächter also das es mit ihm zu Ende geht, dann zündet er schnell noch den Spell und kann dann weiter machen nach dem erwachen.

Beschreibung des Spells Unyielding Will:
    Allows a warrior to be healed and placed at Death's Door for a short time after death. When Death's Door wears off the warrior dies.
    Also schön weiter heilen.

Fuco

FYI:
    Irritating Swarm (Apprentice II)

Casting Time 0.5 seconds
    Recovery Time 0.5 seconds
    Recast Time 30.0 seconds
    Concentration 0

Description Interrupts the target and impairs their focus skill and casting techniques. For the duration of this impairment, power is drained over time from the target and they are interrupted again when the spell expires

Feral Tenacity (Apprentice II)

Casting Time 0.2 seconds
    Recast Time 10.00 minutes
    Concentration 0

Description If target ally receives damage that would be fatal, that ally is healed over time and their agility is increased. This spell cannot be interrupted.

Porcupine (Apprentice II)

Casting Time 1.0 seconds
    Recast Time 2.50 minutes
    Concentration 0

Description An augmentation cast on the fury's ally that greatly increases the ally's resistances and causes all attackers of that ally instant divine damage. It costs power over time to maintain the spell and the fury is stunned, but the spell can be toggled off if desired.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Vielen dank für die nützlichen Tips ;)