Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: SDK und AA-Skill?

  1. #1

    Standard SDK und AA-Skill?

    Moin zusammen,

    da ich nun bald meinen zweiten (jaja) AA-Punkt habe wollte ich mal nachfragen, welche Spezialisierung aus eurer Sicht am meisten Sinn macht? Was für eine Waffe nutzt ihr als high-lvl SDK`s meistens?

    Gruss, Asham

  2. Standard

    Zitat Zitat von maggok
    Moin zusammen,

    da ich nun bald meinen zweiten (jaja) AA-Punkt habe wollte ich mal nachfragen, welche Spezialisierung aus eurer Sicht am meisten Sinn macht? Was für eine Waffe nutzt ihr als high-lvl SDK`s meistens?

    Gruss, Asham
    SDK? Software-Development-Kit?
    Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen... ist aber nicht böse gemeint...

    Die 3. Punkte in STA (erhöht die Chance auf Critical-Treffer) ist auf jeden Fall sehr gut.

    STA würde ich 4/4/8 gehen...

  3. #3

    Standard

    Meine geht auf Int, hab jetzt 4 Punkte in Spell Critical und werde da wohl volle 8 reinhauen,
    dann mal schauen wie sinnig das mit den Critical Heals noch ist. Komme jetzt im Offensive Stance wenn
    mein Pearl Ring proct auf über 300 Int

    Waffenmässig hab ich mich nach dem Up zur 50 erstmal mit nem Imbued Cobalt Greatsword und
    ner Imbude Cobalt Flamberge ausgerüstet. Vorher rannte ich meist mit nem Fabled Level 40 Hammer rum
    den ich mal günstig für 59g bekommen konnte

  4. Standard Hallöchen :)

    Da meines wissens die AA-Reihen bei SK und Pala identich sind kannst du hier im Forum auch mal bei Pala gugn. Sind schon einige interesante Tips zu finden.

    Zu den Waffen, sage ich mal ganz allgemein: Jeder Tank sollte nen Zweiänder, sowie Schild + Einhand einstecken haben. Man kann nie wissen kann ob man MT oder HT macht, wenn man mal in Gruppe spielt. Egal welches LvL

    MT: Schild & Einhand
    HT: Zweihänder

    Solo ist´s Wuscht. Einfach mal testen was bei welchen Mobs besser geht. Bei manchen Mobs kommst du mit nem Zweihänder besser, weil die weniger Schaden machen und durch das höhere Rating vom Zweihänder schneller fallen. Bei knackigeren Mobs währe dann Schild + Einhand besser, da du meist weniger Schaden abbekommst. Das Schild hebt deine Avoidance, also die Chance nem Treffer auszuweichen an.


    MfG, Heronimo

  5. #5

    Standard

    Meine Skillung mit 50 Punkten ist jetzt übrigens

    Int 4/4/8 -> 68% Spellcrit
    Str 4/4/4/8 -> 10% schnellere Zauber und Recasttimer
    Sta 4/5 -> 2,4 Sekunden Stun von Hammerground reicht meist um Tap Veines durchzubekommen,
    ohne den letzten Str Punkte hatte ich da immer 6 Punkte drin.

    Achja.. und da ich mich immer noch drüber freue .. gestern Tap Veines Master 1 für 4p20g im Schwarzmarkt Broker gekauft

  6. Standard

    Gratzi Beldin!

    Nu bin ich aber neugierig geworden. Was macht genau " Tap Veines " ?


    MfG, Heronimo

  7. #7

    Standard

    Tap Veines ist der 55er Special vom SK, issn offener AE der also maximal 8 Ziele trifft und bei mir jetzt
    im Off Stance über 1100 Damage macht und mich für 532 heilt pro Ziel

  8. Standard

    Hui, der is ja fein.
    Freu mich schon darauf meinen kleinen SK später hoch zu bringen.
    Schein ja wirklich ne Menge Spaß zu machen.


    Ich hab beim Pala auch nen netten LvL 55 AE. Der nennt sich " Consecrate " und geht auf alle umstehenden Mobs, hat also keine max Zielbeschrenkung.
    Der is aber noch auf A1. (wird die Tage alles auf A3 gemacht, was kein Update mehr bekommt )
    Macht 1min lang alle 3sec, (also 20 mal) 142-174 dmg. Mit Off-Stance bei 313 Int (LvL65).
    Zieht einmalig 37 Mana und dann alle 3sec 37 Mana. (insgesamt 777 Mana)
    Wenn man das mal hochrechnet kommt bei jedem Mob ein Schaden von 2840-3480 dmg an.
    Vorrausgesetzt ich bleib die 1min auf den Beinen. gg

    HfG, Heronimo

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Heronimo
    Hui, der is ja fein.
    Freu mich schon darauf meinen kleinen SK später hoch zu bringen.
    Schein ja wirklich ne Menge Spaß zu machen.
    Jo SK macht echt fun .. vor allem wenn man möglichst viele Gegner aufmal hat, da man später ein ganzes Arsenal
    an open AEs hat .. Tap Veines ist halt der dritte ab 55 .. mit 65 gibts dann nochmal Pestilence, das ist ein lutiger Dot
    der ersmal alle 2 Sekunden 150-190 Dam macht über 16 sekunden .. und sobald ein Mob stirbt springt der dann
    auf maximal 2 andere Mobs über und so weiter

  10. #10

    Standard

    Hi zusammen,

    an dieser Stelle grabe ich mal diesen Uralt-Thread wieder aus, da meine Frage irgendwie zum Thema paßt. ;) Wenn ich mir die CAs des SK und die häufig gewählten AA's so anschaue, dann steht bei Schattenrittern auch bei der Ausrüstung INT/STR im Vordergrund, oder irre ich da?


    Grüße
    Odarrr

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achievement - letzter Skill
    Von Asuras im Forum Everquest 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 16:48
  2. Skill-System?
    Von kohlheim im Forum Artisan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 13:43
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 19:12
  4. Skill Catalogue Creature
    Von Ittou im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 21:38
  5. Trapping skill
    Von Gnominator im Forum Artisan
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 10:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •