Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brell's Brauerei Quest, nicht schaffbar?

1. Standard Brell's Brauerei Quest, nicht schaffbar?

Moin,

Ich kann das klare Wasser in Antonica für Brell's Everlasting Brew nicht finden. Aber mittlerweile frage ich mich, ob das überhaupt möglich ist.
    Ich habe jetzt so ziemlich jedes flüssige Areal in Antonica abgegrast, insbesondere den Tümpel mit dem Wasserfall vor dem Eingang in die Donnersteppe, wo es sich nach Aussage einer Fansite befinden soll.
    Da ich nach nun stundenlangem Suchen echt ratlos bin, bin ich für jeden Anhaltspunkt dankbar.
    Wäre echt frustrierend das Q jetzt abzubrechen, da ich bis auf das wasser und das im nektulos alles habe.

Gruß Lucranes

Standard

Die Quest gibt es leider nicht mehr...
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

hmm, das wundert mich. Ich hab nämlich die beiden Aufgaben, welche in der Donnersteppe zu erledigen waren, nur 2 Stunden zuvor noch gemacht, sprich wasser holen und den farmer reinlegen. Dabei wurde auch jeweils das q-log aktualisiert.
    Aber vermutlich hast du Recht.

Gruß Lucranes

Standard

Hm.. Quest gerade heute das 4te mal gemacht.. einfach in Antonica in den Fluss hüpfen vor den Toren
    oder wie heute bei der Gnolltöterfest .. bissel schwimen und ständig Tab drücken .. und schon
    hat mans

Standard

Ich hab das Wasser gestern durch Zufall gefunden als ich in DS von den Docks an den Bergen Richtung Greifen Antonica geschwommen bin. Hab mich gewundert warum da so ein Regenbogenartiger Fleck im Wasser war, es stellte sich heraus das es das Wasser war
    MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.

6. Standard

Habe das Wasser in Antonica lustigerweise gleich im Kraterteich gefunden - ob das allerdings gesund ist....?

7. Standard

Ich habe das Wasser auch am Wasserfall vor dem DS-Zugang gefunden.

Wenn man im Teich vor dem Wasserfall schwimmt gleich links davon tauchen.

Gruss
    RangGoon

8. Standard

Alles klar. Ich werds nochmal anhand dieser Aussagen suchen gehen. Danke Euch!

Standard

Die Teile findest Du in alle Gewässern der jeweiligen Zonen.
    Sind scheinbar nach dem gleichen Prinzip verteilt wie die Fisch-Nodes, nur etwas seltener.
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin