Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterfhrende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklrung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Vanguard: Saga of Heroes von SOE mitorganisiert

Standard Vanguard: Saga of Heroes von SOE mitorganisiert

Dank Beldin in unserem Forum wurden wir auf diese sensationelle Neuigkeit aufmerksam gemacht. Der US Community Manager Ryan "Blackguard" Shwayder gab heut im offiziellem Forum bekannt, dass das als Konkurrenzprodukt angesehene Vanguard: Saga of Heroes nun nicht mehr von Sigil Games Online und Microsoft Game Studios zusammen programmiert wird, sondern von Sigil Games Online und Sony Online Entertainment. Der Grund dafr liegt laut Brad McQuaid, CEO of Sigil Games Online:

“As the development process is ongoing and constantly shifting, it became clear that MGS and Sigil had varying visions and direction for the title’s development,”

MoreKlick hier um mehr zu erfahren

Quelle: Klick
    Kommentare: Klick

2. Standard

Für SOE wieder ne Chance ein Spiel zu versauen

3. Standard

Fr SOE noch ne Chance seine Programmierer zu zerstreuen.
    Etwas mit zwei oder drei Frauen gleichzeitig zu haben klingt zwar gut, ist es aber dann nicht wirklich. Tip an beide Seiten: Lat es!!!

4. Standard

ich möchte auch an dieser stelle noch einmal betonen, SOE wird sich um die vermarktung, kontenführung und den technischen background kümmern. das gameplay und das komplette spiel bleibt bei sigil.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spa - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    ich mchte auch an dieser stelle noch einmal betonen, SOE wird sich um die vermarktung, kontenfhrung und den technischen background kmmern. das gameplay und das komplette spiel bleibt bei sigil.
    Das mag ja das offizielle Statement sein, wer aber im Endeffekt worauf Einfluss nimmt, wird uns wohl kaum erzhlt werden.

Uns bleibt nur das abwarten, Begeisterung mag bei mir allerdings nicht aufkommen.

Standard

Zitat Zitat von Aragonas
    Das mag ja das offizielle Statement sein, wer aber im Endeffekt worauf Einfluss nimmt, wird uns wohl kaum erzhlt werden.

Uns bleibt nur das abwarten, Begeisterung mag bei mir allerdings nicht aufkommen.
    Jo.. bei ner Karitativen Vereinigung wie Microsoft wre alles 100% besser gewesen

7. Standard

Hat schon jemand mal daran gedacht, dass Microsoft sich vielleicht aus Vanguard zurckgezogen haben knnte, aus Angst, kein gutes Geschft machen zu knnen. Whrend vielleicht Sony denkt, ein Hard-Core Ga,e fr einen Nischen-Markt knnte sich in ihrem gefcherten Portfolio gut machen....

In diesem Szenario wre Sony der "weisse Ritter...."

8. Standard

Ganz unwahrscheinlich.
    Ich komme von einem SOE-Hardcore-Nischen-Game welches so komplex war das EQ2 dagegen wie ein Einsteigerspiel wirkt, dieses wurde mit so extremer Gewalt auf WoW-Vorschulspielbarkeit getrimmt das selbst 12jhrige absolut unterfordert sein drften. Es kann ja alles sein, aber das SOE in die Nische geht ganz bestimmt nicht.

Und bei Sony sind die auch nicht weie sondern Idioten.
    Zumindest die Leute die etwas zu sagen haben, der Rest ist meit nur unfhig.

Hmmm, andererseits hat SOE es drauf absolut hirnrissige Entscheidungen zu treffen. Demnach knnte es doch wieder sein das sie nen NischenGame machen wollen.

9. Standard

*kristallkugel rauskram*

ich sehe in meiner kugel das wenn vanguard erfolgreich wird, soe eq2 wieder wie zum start abndern wird und alles wieder schwierig macht...

*kristallkugel wegrum*

10. Standard

Zitat Zitat von K Straight Shooter
    *kristallkugel rauskram*

ich sehe in meiner kugel das wenn vanguard erfolgreich wird, soe eq2 wieder wie zum start abndern wird und alles wieder schwierig macht...

*kristallkugel wegrum*
    Die Kugel wrd ich umtauschen, die ist kaputt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. New Content Coming to Vanguard: Saga of Heroes
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 14:09
  2. Vanguard: Saga of Heroes - Interview from AGC
    Von mailhunter im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 22:48
  3. 4 Screenshots aus Vanguard Saga of Heroes
    Von Gryphus im Forum Botschaften