Wenn man sich die Packung kauft, die KOS enthält, sind da auch die Daten (nicht Zugang, nur Spieldaten, damit man es nicht downloaden muß) von DOF dabei?
Wenn man sich die Packung kauft, die KOS enthält, sind da auch die Daten (nicht Zugang, nur Spieldaten, damit man es nicht downloaden muß) von DOF dabei?
Nein, leider nicht. DoF musst du dir extra kaufen.
€dit: Asooo...jetzt hab ich das gerafft
Ich dachte erst du meinst den Zugang, hab deinen Post zu schnell gelesen![]()
Also die Daten müssten eigentlich mit drauf sein, da du ja bspw. auch die Rüstungen aus DoF an den Spielern siehst, auch wenn du das Expansion nicht hast. 100%ig sicher bin ich mir allerdings nicht, lieber nochmal jemand kompetenteres fragen![]()
jo also das ist immer so bei allen online games das für dich sichtbare sachen wie zbs der fliegende teppich auch ohne dof sichtbar ist
ich gehe auch davon aus das du items im broker kaufen kannst die von dof kommen auch ohne dof das geht ja auch garnit anders
das einzige problem ist eben das du dof nicht betreten kannst das wars
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Meine persönliche Erfahrung ist die, dass grundsätzlich ALLES beim Programmstart vom Server runtergeladen wird, was nicht dem aktuellen Stand entspricht. D.h. seit Veröffentlichung der Add-ons sind auch die Daten der Add-ons bei jeden Spieler auf der Festplatte. Ebenso verhält es sich mit den Adventure-Packs.
Was bewegt mich zu dieser Theorie? Nun, zum einen mußt ich nach Erwerb der Spaltpfotenerweiterung überhaupt nichts runterladen, sondern konnte gleich loslegen (hatte mich eigentlich schon auf mehrstündigen Download eingestellt), zum anderen mußte ich auch nach Kauf der KoS-CD diese gar nicht installieren, sondern nur den beiliegenden Freischaltcode eingeben, schon konnte ich dort spielen.
Mac
Lesezeichen