Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: Neue Erweiterung und Adventurepack

1. Standard

vor solchen wie dir lavi hab ich angst ^^

zum thema: mir gefällt dieser asiatische flair auch überhaupt nicht

Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    1. spielst mit sicherheit mit mir auf nem server ;)

2. "diese leute" oh .... hm wartmal Paladin und SK sind KREUZRITTER ... wenn ich dann als Kreuzritter nicht einsehe einen scimitar oder einen fliegenden teppich zu benutzen, dann bin ich bei dir "einer von diesen leuten" .... öhm bin ich dann auch "einer von diesen leuten" wenn ich als SK abscheu gegenüber Paladinen empfinde ? sagmal wo lebst du denn bist du nicht fähig game und RL zu trennen ?
    Ja, jetzt haben wir es geklärt und gut ist, back to topic

3. Standard

Also, mir gefällt das was bisher zu sehen ist auch wunderbar. Und wer den Stil des Adventurepacks nicht mag, der brauch es sich ja nicht zu kaufen, dafür ist es schließlich eine OPTIONALE Erweiterung.

Achja, das mit den Baumhäusern gabs auch schon bei Tolkien und der hat sein Werk ja noch viel früher geschrieben als es Star Wars gab
    Aber egal, irgendwie kupfert sowieso jeder von jedem ab und solange mir das Ergebnis gefällt, ist es mir wurscht.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

4. Standard

Asiastyle und Manga sind nicht das Thema dieses Threads, darüber gab es schon heftige Diskussionen, als SOGA eingeführt wurde. Das ist und bleibt Geschmackssache, darüber zu streiten ist genau so wenig sinnvoll wie über das Bier.

on topic:
    Ich finde das neue Add-On einfach Klasse, schade, dass es erst im November rauskommt. Was ich besonders gut finde, dass es kein neuer Level-Bereich eingeführt wird, sondern mehr Content für alle reinkommt, so dass auch die Low-Levels davon was haben.

Grüße
    Grigori

5. Standard

Zitat Zitat von Grigori
    Ich finde das neue Add-On einfach Klasse, schade, dass es erst im November rauskommt. Was ich besonders gut finde, dass es kein neuer Level-Bereich eingeführt wird, sondern mehr Content für alle reinkommt, so dass auch die Low-Levels davon was haben.

Grüße
    Grigori
    Genau das ist es, was ich am Add-On super finde. Kein neuer Level-Cap.
    Man hat jetzt auch mal wieder Zeit, langsam Anschluss zu finden an die Großen in meiner Gilde und mich da ran zu arbeiten um hier nicht Power-Leveln zu müssenm das man auch mal was zusammen machen kann.

Bei den kurzen Release Zeiten fühlte ich mich schon langsam gehetzt. So kann man das ganze auch geniessen. Ich hoffe das gibt auch einen guten Schub in der Gilde, da alle mit Ihren Mains näher zusammen rücken und man auch mal größere Aufgaben rein inhalb der Gilde angehen kann.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

6. Standard

Mir gefällt ein asiatisches Szenario. Es hat auch überhaupt nichts mit Manga zu tun. Das asiatische "Mittelalter" ist genauso reich an Legenden von Drachen, Magiern und Rittern wie unser europäisches Mittelalter und sogar zeitlich sehr nahe beieinander, ich sehe da überhaupt keinen Widerspruch... Es gibt auf der Erde räumlich getrennte unabhängige Entwicklungen von Kulturen, warum sollte es in einer Fantasy-Welt nicht auch so sein?

Ich freue mich schon sehr darauf, es kommt auch genau zum richtigen Zeitpunkt, gerade 70 auf Talendor geworden, jetzt noch 3 Wochen Zeit um in KoS noch ein paar Quests abzuschliessen und dann auf in neue Abenteuer. Es ist auch ein gutes Gefühl zu wissen, dass der Run auf Levels für lange Zeit ein Ende hat...
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

7. Standard

Clywd und Ernyssyen, ihr beide seid ja mal ziemlich engstirnig! Erstens zwingt euch niemand dazu, nach Maj'Dul zu gehen oder den Teppich zu benutzen. Zweitens fallen keine moslemischen Truppen in Antonica und Gemeinlande ein, bleibt also alles schön getrennt.
    Und drittens gehört zum Mittelaler nicht nur die europäische Zeit, sondern die asiatische genauso. Und ich sehe nichts verwerfliches daran, beides in einem Spiel, räumlich getrent, miteinander zu verbinden!
    Ihr solltet mal eure Toleranzgrenze etwas anheben. DoF wurde allgemein als ein sehr gutes Addon angesehen, eure Bedenken sind schon reichlich merkwürdig!
    Sorry für's Off-topic!

8. Standard

Zitat Zitat von Chewie
    Clywd und Ernyssyen, ihr beide seid ja mal ziemlich engstirnig! rstens zwingt euch niemand dazu, nach Maj'Dul zu gehen oder den Teppich zu benutzen. Zweitens fallen keine moslemischen Truppen in Antonica und Gemeinlande ein, bleibt also alles schön getrennt.
    Und drittens gehört zum Mittelaler nicht nur die europäische Zeit, sondern die asiatische genauso. Und ich sehe nichts verwerfliches daran, beides in einem Spiel, räumlich getrent, miteinander zu verbinden!
    Ihr solltet mal eure Toleranzgrenze etwas anheben. DoF wurde allgemein als ein sehr gutes Addon angesehen, eure Bedenken sind schon reichlich merkwürdig!
    Sorry für's Off-topic!
    gegenfrage:
    wie engstirnig muss man sein um eine aussage die von einem ingame kreuzritter über eine ingame situation getätigt wurde, nicht von der realität trennen zu können ?
    finds sehr lächerlich das man hier für "reine ingame" aussagen von einigen gleich blöd angemacht wird ..... jaja aber ich bin ja hier der engstirnige ;) lernt mal ingame und RL trennen das wär mal ein anfang findest nicht ?

BTW ich weis ja ned wen du so kennst aber die guilden und die leute die ich kenne sehen DOF als eines der schlechtesten addons, einige haben sogar wegen DOF das game verlassen ... egal wie man zu dem setup steht, der content lässt doch sehr zu wünschen übrig und diese ewigen C&P dungies nerven gewaltig.
    Und so manche T6 adv. rezepte gibts immer nocht nicht ;)

Standard

Also ich finde das Design vom Adventure-Pack sehr gut.
    Bezüglich dem "Sinn" von asiatisch angehauchtem Design kann ich Zdrozz nur beipflichten. Das Mittelalter gabs nicht nur im europäischen Fachwerkstil.

Und wer EQ1 gespielt hat: Auch dort gab es durchaus schon asian-style Architektur wie z.B. in Charasis aka Howling Stones oder anderen Kunark Zonen....
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

10. Standard

Ich glaube, daß Du da doch eher ein Problem hast, RL vom Spiel zu trennen. Deine Aussagen sind nämlich keine "reinen Ingame-Aussagen", sondern hier öffentlich geäußerte (und dazu noch definitiv falsch: es ist kein Manga!).
    Aber mit solchen Ausreden, daß das ja alles nur Ingame-Aussagen seien, kann man natürlich einiges kaschieren.
    Obwohl...Du willst ja ein Kreuzritter sein. Was wäre denn ein echter Kreuzritter ohne ein paar "Heiden", die er niedermetzeln kann? So gesehen müßte DoF Dir sehr gefallen. Ich spiel zwar auch einen Paladin, aber diese Gedankenwelt ist mir eigentlich fremd.
    Daß viele Deiner Gildenkameraden ebenso eine Abneigung gegen DoF verspüren wie Du, freut mich für Dich. Schließlich sollte man einer Gilde angehören, in der man viele Gleichgesinnte trifft. Hoffentlich seid ihr dann auch so konsequent und meidet den gesamten DoF-Content und levelt Euch mit grünen Mobs nach KoS. Aber KoS dürfte Dir dann auch nicht gefallen...kein Kreuzritter ist jemals so hoch durch die Lüfte gewandert!
    Ich würde Dir zu WoW raten: alles rein abendländisch gehalten (soweit ich weiß) und das Kunden-Klientel dürfte Deiner Altersstufe entsprechen! :P

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte