Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: Neue Erweiterung und Adventurepack

1. Standard

So jetzt aber mal wieder back to topic,

wie siehts eigentlich aus mit der Anzahl der AA points? Soll diese auf 100 erhöht werden, neben der geplanten Umstrukturierung?

Standard

100 habe ich auch schon öfter gelesen. Aber Umstrukturierung? Ich dachte immer an eine Ergänzung des Baums, und da vermutlich nicht nach unten, sondern nach rechts.

Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    schonmal auf "alternative Models" umgeschalten ? :D
    umgeschalten? nein! umgeschaltet? ja, habe ich schon mal. was hat das mit dem neuen adventure pack zu tun?

Geh doch dorthin, ichmag nämlich drachen, ritter und magier, und manga hat dort nix verlohren, genau GARNIX verlohren imho.
    warum soll ich denn woanders hin? mir gefallen DOF und dynasty (rein optisch nach den paar screens) doch?!

Mir is ja shcon das Zensiert gekommen als ich festgestellt hab das mein Kreuzritter in Dof ständig auf irgendwelchen teppichen rumfliegen wird .... Hallo ich bin Kreuzritter, ich führe Kreuzzüge gegen diese Heiden, und flieg ned auch noch auf ihren sachen rum.
    wo führt man in eq2 denn kreuzzüge?

du kannst dir überhaupt nicht vorstellen wie froh ich bin nicht mit figuren wie dir auf einem server zu spielen.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

4. Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    lol aber auch nur wenn man vorher noch kein EQ1 gespielt hat :D, feletin hat schon vor über 10 jahren so ausgesehen ;) da hat noch keiner von SWG auch nur gesprochen ;)
    und wenns wirklich dieselben entwickler wie für SWG sind/wären, dann seh ich eher schwarz für die zukunft :D
    Du hast sicher recht, die haben ganz sicher Teile der SWG-Crew gefeuert und für EQ2 ganz bestimmt neue Leute eingestellt.
    Viel spaß beim Schwarzsehen. *hihi*
    Ich kenn auch leider nicht EQ1 und weiß jetzt nicht ob das grafisch an SWG:RotW oder EQ2 rankommt. Aber wenn es jetzt um die Baumhäuser geht muß ich sagen das sind Peanuts gibt es doch StarWars samt Kashyyyk doch etwas länger als 10 Jahre. Da haben die EQ1 entwickler noch im Sandkasten gespielt.

Standard

Hab ich da jetzt was falsch verstanden? SWG kam doch erst 2001 oder so raus - also Jahre nach eq1. Oder redest Du von was ganz anderem?

6. Standard

das ist eine gute frage ;) so ganz kann ich deine antwort nämlich ned nachvollziehen, swg is um einiges jünger als EQ1

@LAvi stell dich ned dümmer als du bist, du weisst genau auf was ich mich mit den alternativen models sagen wollte (aber falls dus wirklich nicht verstehen solltes hier ein kleiner hint : MANGA)

Standard

Zitat Zitat von Lavi
    du kannst dir überhaupt nicht vorstellen wie froh ich bin nicht mit figuren wie dir auf einem server zu spielen.
    schön, dass must du aber hier nicht reinschreiben, nicht gerade nett. DAs ganze ist einfach, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Da muss man niemanden persönlich angreifen.

Standard

Ich finde, es ist Schwachsinn Asiatisch und "Osten" gleich mit Manga zu verbinden...
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Gracjanski du hast schon recht, das war unnötig. aber ich war erstaunt in nem eq2 forum nun auch "diese leute" (if you know what i mean) vorzufinden.

Ich finde, es ist Schwachsinn Asiatisch und "Osten" gleich mit Manga zu verbinden...
    zustimmung.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

10. Standard

Zitat Zitat von Lavi
    Gracjanski du hast schon recht, das war unnötig. aber ich war erstaunt in nem eq2 forum nun auch "diese leute" (if you know what i mean) vorzufinden.:
    1. spielst mit sicherheit mit mir auf nem server ;)

2. "diese leute" oh .... hm wartmal Paladin und SK sind KREUZRITTER ... wenn ich dann als Kreuzritter nicht einsehe einen scimitar oder einen fliegenden teppich zu benutzen, dann bin ich bei dir "einer von diesen leuten" .... öhm bin ich dann auch "einer von diesen leuten" wenn ich als SK abscheu gegenüber Paladinen empfinde ? sagmal wo lebst du denn bist du nicht fähig game und RL zu trennen ?

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte