Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: Neue Erweiterung und Adventurepack

Qubic Guest

Standard

Mußte man denn schon eine Gottheit wählen, glaube nicht, oder? Als Dunkelelf hab ich eh "nur" Innoruuk zur Wahl, aber manche Rassen haben ja mehrere Götter - zumindest gehabt.
    Bisher musste man noch keine Gottheit wählen.

Frag mal die Rattonga Außer Brell bleibt da nicht viel übrig - laut bisherigem EQ2-Lore folgen die nichtmal irgendeiner (bekannten?) Gottheit sondern sind ziemlich atheistisch veranlagt.

2. Standard

Was haltet ihr von diesen Feen?

3. Standard

Weiss wer wann die Erweiterung:Echoes of Faydwer
    herauskommt?

4. Standard

Wenn die Infos stimmen so um den 14. November.

Standard

Zitat Zitat von Repi
    Der Preis soll ja ab 1.Juni 2006 erhöht werden.
    Auf 24.99€.
    Mal davon abgesehen, daß das nicht stimmt - was hat das mit dem Thema zu tun?

Feen kann man geil implementieren, wie in Horizons, oder auch nicht so dolle, wie die Frösche in eq2... Bin sehr gespannt auf die Charmodelle - und freu mich auf eine neue Twinkschwemme

Standard

Hölle, Hölle!

Das sieht toll aus... Ich muss mal sehen, dass ich meine Prioräten ändere und ab jetzt nur noch meinen Erzwinger spiele .

Glaubenssystem... Neue Achievements... Handwerkfeatures... Man, ich muss mich reinhängen . Hoffentlich wird das Addon nicht zu gut, sonst vergesse ich noch, dass ich ja eigentlich ein Jahr nach Südafrika will .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

7. Standard

Sind das wirklich Feen? Ich meine Fea heißt ja nicht übersetzt Fee, sondern ist eine erfundene Bezeichnung. Fee wäre fairy, fay oder pixy und die Rede ist von Wesen mit Flügeln hmmm bin gespannt wie die aussehen sollen und sind die dann auch so klein ?

Qubic Guest

Standard

Hmm, also auf den Screenshots auf der offiziellen Seite sieht man so ein paar relativ kleine Typen mit schillerbunten Flügeln rumhüpfen. Sehen ziemlich nach bereits vorhandenen Models (Halbelfen? Menschen?) aus, nur eben mit besagten Flügeln.

SOE gibt sich doch keine Mühe, wo kämen wir da denn hin. Lachhaft wie so oft.

Edit:
    Hier isser:
    http://eq2.ogaming.com/gallery/EoF-SS/The_Fae?full=1

9. Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    am anfang war ich geschockt ... schonwieder ein addon, bei so verbuggten, halbherzigen mist dens momentan ingame gibt :/

Dann hab ich aber festgestellt es wird kein neues Tier geben, sondern nur content, werden zwar wieder nen haufen bugs mitkommen, aber endlich mal ein addon das nur content bringt, und nicht nur wieder 10 herzlose lvl mehr, ohne sich gedanken darüber zu machen wo man dann mit 70 seine zeit verbringen soll :D

PS.: ist keletin (gott da kommen alte EQ1 bilder in den kopf) eine eigene PVP faction dann ? oder gehört die zu Q. ? falls sie zu Q. gehört find ichs ne frechheit nur content für Q. spieler einzubaun.

PPS.: lol die götter sind zurück ... passt zwar absolut nicht in die "storyline" die SOE für EQ2 vorgestellt hat, aber was solls hauptsache content.
    Ich denke mal für die Server Valor/Innovation/Talendor ist es eine weitere Fraktion. Für Valor/Inno, spielt das wohl eher keine Rolle aber für Talendor kommt dann wohl eine weitere Macht dazu. Diese wird es aber dann schwer haben sich gegen die Bereits organisierten Lager zu Behaupten. Daher kann ich mir auch vorstellen, ist es für Talendor eine eher freie Zone. In der Charaktere sich vorher schon einem der beiden Lager angeschlossen haben aber in einer neutralen Zone leben. Dh, Kämpfe nur ausserhalb der neuen Stadt erlaubt sind. Also eigentlich - hab ich keine Ahnung. **GG** Aber eins ist sicher. Ist es eine neue Fraktion, wird die es sau schwer haben.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

10. Standard

Bei genauerer Betrachtung der Screenshots von Echoes of Faydwer muß ich zwangsläufig an Kashyyyk(Planet der Wookiee's) und das StarWaras Galaxies AddOn "Rage of the Wookiee's" denken.
    Jetzt weiß ich wenigsten wo die Entwicker geblieben sind und was sie jetzt machen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte