EQ2 ist genauso leicht zu spielen wie WoW. Das is kein Argument. Zu meinem DaoC-Beispiel hast Du auch kein Argument gebracht, nur meines negiert. Daß in Asiaspielen auch Kämpferklassen vorkommen (i.e. Samurai) ist klar, nur was Samurais in einem tolkienesquen Fantasysetting zu suchen haben (und das ist mit "Mittelalter" gemeint gewesen), das ist mir nach wie vor Schleierhaft. Auch die Versuche, das ganze mit Multikulti-Toleranz abzutun sind nicht ganz schlüssig, schließlich geht es hier nicht um Abgrenzung zu Irgendwem, sondern um das Verknüppeln von Bits.Zitat von suppenhuhn68
vielleicht mögen es manche hier kaum glauben, aber tolkienesque Fantasysettings sind auch sehr abwechslungsreich machbar, es besteht kein Zwang Asia-Style in das Spiel einzuführen - sowohl die Soga-Modelle als auch MajDul wie auch das kommende Adventurepack sind für den hiesigen Markt nicht notwendig.
Und jo, ich stehe zu meiner Meinung, mir gefällt es nicht, daß ich durch das Anklicken einer Tür von Minas Thirit nach Islamabad oder GunagXi teleportiert werde.
Gibt es für Lineage nicht eine Asia- und eine euro-Version?Zitat von Beldin
Du bringst da was durcheinander, ich bin nicht der Kreuzritter, sondern der Nekromant.Ne mal ehrlich .. findest du das die Kreuzzüge was tolles waren, oder wieso hälst du das so hoch ?
Jo, dann lies doch mal nach, wer hier dem Kreuzritter Kreuzzugsgedankengut unterstellt - er selbst ist es nämlich nicht.Paladine in Fantasy haben normalerweise nun nicht wirklich was damit zu tun das man für unseren
lieben Papst oder ander Kirchensäcke massenhaft unschuldige Menschen niedermetztelt, und irgendwie
kann mir nicht in den Kopf wie hier jemand das noch anscheinend verherrlicht
Wann macht denn endlich jemand diesen Flamethread zu?Bei Leuten mit deiner Einstellung wäre das wohl sogar begrüssenswert
Lesezeichen