Im Prinzip läuft die ganze Diskussion doch darauf hinaus:
Manche fordern, die Welt solle aus "einem Guss sein", andere lieben die Vielfalt.
Als Pro-Argument für die Vielfalt wurde öfters der Vergleich mit der real existierenden Welt genommen, IMHO ein guter Punkt, denn in unserer Welt hat es zu allen Zeiten ganz unterschiedliche Kulturen und Entwicklungen gegeben und übrigens hat es auch schon im Mittelalter Austausch mit einigen asiatischen Kulturen gegeben.
Das Gegen-Argument war bis jetzt, soweit ich es mitbekommen habe, nur, dass einem der "Manga"-Stil nicht gefällt, bzw. Asien nicht in die Welt passt (berichtigt mich, wenn ich was überlesen habe).
Ersteres stimmt einfach nicht, von chinesisch angehauchten "Landschaftsfotos" auf Manga zu schliessen ist schlicht falsch und gegen das zweite Argument spricht ja oben genanntes.
(war das jetzt sachlich genug?)
Zitat von
Ernyssyen
hab keins gefunden ausser Flame oder so aussagen wie "das ist ein schwaches argument"
Ich habe deine schwachen Argumente (1. fehlende Rezepte, 2. es passt nicht zu deinem Kreuzritter) in diesem Beitrag erwähnt. Und ich finde nunmal, dass diese Argumente schwach sind. Du kannst gerne noch weiteres ergänzen bzw. mir sagen, welche weiteren Argumente deinerseits ich im Thread überlesen habe.
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
Lesezeichen