Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: Neue Erweiterung und Adventurepack

Standard

Findest du? Das "Baumstadt"-Szenario gab es eigentlich schon in fast jedem Fantasy-MMORPG... Wobei mich es nicht stören würd, wenn die Entwickler von SWG jetzt die Zonen machen würden... Kashyyk fand ich bis auf die eingeschränkte Bewegungsfreiheit super :D.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Ich bitte dich. Wenn das echt die selbe EntwicklerCrewwie bei RotW ist hat EQ2 das Zeug in den MMORPG-Olymp zu steigen, zumidest was die Quest angeht.
    Und ja ich finde das das echt Ähnlichkeiten aufweist, auf dem einen Foto ist sogar ein Kampfläufer zu sehen. Das sagt doch alles.

Standard

tja was halte ich davon? Ich muss noch DoF spielen, KoS, Everfrost auch noch nicht gemacht... hehe, so muss es sein, ich will das Game gar nicht aufholen *g*

4. Standard

Zitat Zitat von ElDefunes
    Bei genauerer Betrachtung der Screenshots von Echoes of Faydwer muß ich zwangsläufig an Kashyyyk(Planet der Wookiee's) und das StarWaras Galaxies AddOn "Rage of the Wookiee's" denken.
    Jetzt weiß ich wenigsten wo die Entwicker geblieben sind und was sie jetzt machen.
    lol aber auch nur wenn man vorher noch kein EQ1 gespielt hat :D, feletin hat schon vor über 10 jahren so ausgesehen ;) da hat noch keiner von SWG auch nur gesprochen ;)
    und wenns wirklich dieselben entwickler wie für SWG sind/wären, dann seh ich eher schwarz für die zukunft :D

ich sag nur AUF NACH CRUSHBONE :D

btw was pvp angeht, bis dorthin soll das angeblich nochmal überarbeitet werden mit verräterquest und so, also ich vermut mal das alles was man jetzt dazu sagen kann im Nov. sicher nicht mehr stimmt :D

Standard

bis auf diese hässliche baumstadt gefallen mir die faydwer sreens sehr gut. vor allem ak´anon mit diesen salzsee-terassen sieht sup0r aus.

ja der ganze asia und manga style nervt .... gottseidank bin ich ratte und kann so unterbinden das mcih jemand in diesen "möchtegern manga" styl betrachtet :D
    manga style? lol? wo willst du denn etwas manga ähnliches entdeckt haben?
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

Standard

Zitat Zitat von Clywd
    Was mich aber ankotzt ist der "Asian Style" vom expansion pack - meine Fresse, wer will denn sowas in einem Fantasyspiel sehen? DoF war schon Kacke, und jetzt legen sie noch einen drauf?
    ich will sowas sehen. fand DOF vom setting her sehr erfrischend. auf dauer ödet zumindest mich diese lahme-standard paladin/drachen/stormhold-normal-fantasy zeug an. abwechslung ist was tolles!
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

Standard

Zitat Zitat von Lavi
    ich will sowas sehen. fand DOF vom setting her sehr erfrischend. auf dauer ödet zumindest mich diese lahme-standard paladin/drachen/stormhold-normal-fantasy zeug an. abwechslung ist was tolles!
    Jo, ich für meinen Teil werde dann Abwechslung bei einem Konkurrenten suchen, der mir ein Mittelalter-Setting bieten kann...

Standard

Zitat Zitat von Clywd
    Jo, ich für meinen Teil werde dann Abwechslung bei einem Konkurrenten suchen, der mir ein Mittelalter-Setting bieten kann...
    Ich hoffe du redest nicht mal wieder von Vanguard .. denn da hab ich durchaus auch schon Screenies gesehen
    die ein Orientalisches Setting haben

Und gegen Asiatisches Setting hab ich auch nix, spielen schliesslich genug Leute nen Monk, die meisten freuen sich
    wenn sie was Katana mässiges als Waffe haben.

Achja .. und zur Info .. Tiger & Dragon ist KEIN Manga .. und auch Bruce Lee hat auch nie in Mangas mitgespielt

9. Standard

Zitat Zitat von Lavi
    manga style? lol? wo willst du denn etwas manga ähnliches entdeckt haben?
    schonmal auf "alternative Models" umgeschalten ? :D
    ich hab sie ja auch nciht an, aber wenn sie jemand anderer an hat, dann kannst dich ned wehren gegen diese "optik" er sieht dich dann einfach so egal ob du willst oder nicht ... ausser du bist ratti oder iksar :D

BTW in diesem guild suchtool siehst immer alle mit diesen "möchtegern manga bildern"

Zitat Zitat von Lavi
    gibt genug asia MMORPGs, linage, RF Online, GW, ..... glaub da drüben kommt alle paar monate ein neues raus, nur wenige schaffens hald bis zu uns.
    Geh doch dorthin, ichmag nämlich drachen, ritter und magier, und manga hat dort nix verlohren, genau GARNIX verlohren imho. Mir is ja shcon das Zensiert gekommen als ich festgestellt hab das mein Kreuzritter in Dof ständig auf irgendwelchen teppichen rumfliegen wird .... Hallo ich bin Kreuzritter, ich führe Kreuzzüge gegen diese Heiden, und flieg ned auch noch auf ihren sachen rum.

Qubic Guest

Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    Geh doch dorthin, ichmag nämlich drachen, ritter und magier, und manga hat dort nix verlohren, genau GARNIX verlohren imho.
    Bei den SOGA-Models kann ich den Begriff "Manga" noch so einigermaßen nachvollziehen - auf das Setting des Spiels bezogen allerdings nicht. Das ist östlich angehauchter Stil und das passt genauso ins Spiel wie beispielsweise Qeynos (westlich angehauchter Stil?). SOE versucht das Spiel und die Welt abwechslungsreich zu gestalten, und da muss man halt damit leben, dass auch Dinge reinkommen die nicht unbedingt den eigenen Geschmack treffen.

Feen? Pfff ... was ein Kack - aber naja, trotzdem werde ich das Add On spielen.

Mir is ja shcon das Zensiert gekommen als ich festgestellt hab das mein Kreuzritter in Dof ständig auf irgendwelchen teppichen rumfliegen wird .... Hallo ich bin Kreuzritter, ich führe Kreuzzüge gegen diese Heiden, und flieg ned auch noch auf ihren sachen rum.
    Dann kauf dir doch ein Kreuzritter-kompatibles Pferd. Niemand zwingt dich die Teppiche zu benutzen, auch nicht die Zonengrößen da drüben. Man kann alles außer Maj'Dul bequem ohne Teppich erreichen - dauert halt nur einen Moment länger.

Alternativ könntest du natürlich auch in Maj'Dul einfallen und die Heiden dort alle niedermähen - ist doch ein guter Ausgleich dafür das du dazu gezwungen wirst, mit dem Teppich zu fliegen.

Zitat Zitat von Lavi
    abwechslung ist was tolles!
    Dieser Satz, so kurz und knapp er wirken mag, triffts auf den Punkt.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte