Aaye,
nachdem ich nach ~1 Jahr böswilligem EQ2 Fremdgehen wieder ins Spiel gefunden habe und ich mich mit meinen Kollegen so langsam Richtung Lvl 20 vorarbeite, wird uns langsam klar das man zu 2 oder zu 3 teilweise arg in Bedrängnis kommt, falls einer von uns mal keine Zeit hat und somit evtl. eine Schlüsselklasse ausfällt. (insbesondere der Inquisitor im Bunde ist leider viel zu oft Offline =/)
Da die Gildensuchfunktion im Spiel leider nur die größeren Gilden anzeigt (bei denen Leider fast alles Lvl 50-70 ist) möchte ich es mal hier versuchen
Wir suchen eine Gilde auf Valor welche entsprechend einiges an Mitgliedern im unteren Levelbereich hat und man sich nicht wie der kleine Low Level Klotz am Bein fühlen muss. Ihr müsst keine Riesengilde sein - also wenn ihr auch grad erst mit EQ2 angefangen habt und eure Gilde ~10 Mitglieder oder so hat - wäre das absolut ok - wachsen kann man im Laufe der Zeit immer noch...
Einzige Voraussetzungen welche erfüllt sein sollten:
- Mitglieder im Lvl 20 Bereich auf Seiten von Freeport (wg. Questen)
- Familien Freundlich, soll heißen ich kann nicht immer zocken und ich möchte auch nicht rausgeworfen werden, wenn ich mal eine Woche nicht kann oder ich schlicht und ergreifend mal einen Abend damit verbringe Material für's Crafting zu sammeln
- Euer Gildenname ist nicht R0xx0r-1337-Wir-nehmen-keine-b00ns
- Ihr spielt aus Spass am spielen und nicht nur um Items abzugrasen (wer hat's erkannt ? Hatte nen Wow Exkurs ;))
- Ihr seid ein lustiger Haufen der nicht gleich bei jedem Wipe abdreht
Bonus:
- Ein paar Chars auf Seiten von Qe (meine Illusionistin steht da rum )
- Geduld uns das ein oder andere zu Erklären (ist noch kein Meister vom Himmel gefallen)
- Ihr wollt so Quälgeister mit sovielen Anforderungen überhaupt haben ;)
Meine Chars:
Infestus - Kerraner - Schattenritter - Lvl 21
Rhiannon - Hochelfe - Illusionistin - Lvl 10 (spiel ich immer wenn meine Kollegen Offline sind)
Chars meiner Rassenmäßig sehr Kreativen Kollegen:
Dunkelelfe - Zauberer - Lvl 18
Dunkelelfe - Inquisitor - Lvl 18
Dunkelelfe - Hexemeister - Lvl 10 (hat gerade erst angefangen)
Wäre prima wenn sich jemand erbarmen würde und uns einsammelt
Lesezeichen