Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Gefährten und ich suchen eine Gilde auf Valor

1. Standard Meine Gefährten und ich suchen eine Gilde auf Valor

Aaye,

nachdem ich nach ~1 Jahr böswilligem EQ2 Fremdgehen wieder ins Spiel gefunden habe und ich mich mit meinen Kollegen so langsam Richtung Lvl 20 vorarbeite, wird uns langsam klar das man zu 2 oder zu 3 teilweise arg in Bedrängnis kommt, falls einer von uns mal keine Zeit hat und somit evtl. eine Schlüsselklasse ausfällt. (insbesondere der Inquisitor im Bunde ist leider viel zu oft Offline =/)

Da die Gildensuchfunktion im Spiel leider nur die größeren Gilden anzeigt (bei denen Leider fast alles Lvl 50-70 ist) möchte ich es mal hier versuchen

Wir suchen eine Gilde auf Valor welche entsprechend einiges an Mitgliedern im unteren Levelbereich hat und man sich nicht wie der kleine Low Level Klotz am Bein fühlen muss. Ihr müsst keine Riesengilde sein - also wenn ihr auch grad erst mit EQ2 angefangen habt und eure Gilde ~10 Mitglieder oder so hat - wäre das absolut ok - wachsen kann man im Laufe der Zeit immer noch...

Einzige Voraussetzungen welche erfüllt sein sollten:
    - Mitglieder im Lvl 20 Bereich auf Seiten von Freeport (wg. Questen)
    - Familien Freundlich, soll heißen ich kann nicht immer zocken und ich möchte auch nicht rausgeworfen werden, wenn ich mal eine Woche nicht kann oder ich schlicht und ergreifend mal einen Abend damit verbringe Material für's Crafting zu sammeln
    - Euer Gildenname ist nicht R0xx0r-1337-Wir-nehmen-keine-b00ns
    - Ihr spielt aus Spass am spielen und nicht nur um Items abzugrasen (wer hat's erkannt ? Hatte nen Wow Exkurs ;))
    - Ihr seid ein lustiger Haufen der nicht gleich bei jedem Wipe abdreht

Bonus:
    - Ein paar Chars auf Seiten von Qe (meine Illusionistin steht da rum )
    - Geduld uns das ein oder andere zu Erklären (ist noch kein Meister vom Himmel gefallen)
    - Ihr wollt so Quälgeister mit sovielen Anforderungen überhaupt haben ;)

Meine Chars:
    Infestus - Kerraner - Schattenritter - Lvl 21
    Rhiannon - Hochelfe - Illusionistin - Lvl 10 (spiel ich immer wenn meine Kollegen Offline sind)

Chars meiner Rassenmäßig sehr Kreativen Kollegen:
    Dunkelelfe - Zauberer - Lvl 18
    Dunkelelfe - Inquisitor - Lvl 18
    Dunkelelfe - Hexemeister - Lvl 10 (hat gerade erst angefangen)

Wäre prima wenn sich jemand erbarmen würde und uns einsammelt

2. Standard re

Hallo!

Ich werd auch einfach mal heute abend IG ansprechen
    Die Gilde nennt sich Vae Victis.

Vielleicht kann ich euch ja weiterhelfen
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor
    Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
    Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
    Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
    Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier

3. Standard

Hallo Conam,

hat sich schneller jemand gemeldet als ich erwartet hatte, habe auch eine PM von einer anderen Gilde bekommen

Habt ihr evtl. ne Homepage zum Informieren ? Ansonsten muss ich eben Ingame Infos sammeln ^^

Leider noch ein bisschen was zu tun heute ~_~ Vielleicht kann ich nachher noch kurz Online kommen.

4. Standard

Hallo ihrs
    wenn ihr noch kein anschluss habt würden wir www.norraths-future.de uns über eure Mitgliedschaft freuen.
    Bei uns haben schon mehere Ex Eq1 dann Wow Spieler unterschlupf gefunden.

Sind zwar keine FP Gilde sondern eher Quenos , haben aber auch kleine Chars auf Fp Seite.

Wenn interresse bitte bei Rapa,Scary, Angromosch und Edwin, Tarksis.

Gruß Scary

5. Standard

Hallo allerseits,

tut mir leid das ich mich solange nicht mehr geäußert hab', hatte ein wenig Stress auf der Arbeit =/

Wir haben uns jedenfalls derzeit zur Probe auf eine der Gilden eingeschossen die sich per PM gemeldet hat. Ich weis noch nicht wie's bei denen läuft - aber diejenigen die ich da bisher kennengelernt hab' sind Supernett

Falls es doch nicht passen sollte melde ich mich hier auf jedenfall nochmal.

Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben !