denke so an Armor Quest, aber gibt es noch mehr solcher Quest, die sehr hilfreich sind?
denke so an Armor Quest, aber gibt es noch mehr solcher Quest, die sehr hilfreich sind?
Erbequests : Gesellenstiefel, Haddens Ohring, Gürtel-Erbe .. sind eigentlich alles Teile die jeder Char brauchen kann,
und wo früher auch mit 50 noch viele mit rumgerannt sind
Efreeti Boots sind natürlich auch nett .. gerade für Caster .. aber der Quest ist auch schon doch
ne ganze Nummer aufwendiger, aber Bellandra trägt die auch mit 70 noch
Die Schatzsucherquest fand ich sehr witzig, das war mal komplett was anderes.
Leider weiß ich nicht mehr genau wie die heißt. Bekam man aber am Wandpirscherdorf östlich am Strand.
Die Belohnung ist nicht so toll, aber Spaß hats gemacht.
Naja, die Verratsquest ist noch klasse, ist halt nur was für Verräter
Gruß Kahl /Wächter
Innovation
Screaming Mace, Prisma 1, Lauferbe, Als scout auf alle fälle die erbe von dem riesen in DS, .....
BTW die Efreeti Botts sind auch für heiler ein muss.
was ist mit den Quests von 1 - 20. Fangen da die 'must do' Quests schon an??
Heiler fielen für mich in der Beziehung auch unter "Caster"Zitat von Ernyssyen
Screaming Mace war immer die Erbe die ich niemals gemacht hatte, weil die immer mit der schlimmsten Camp-Aktion
von allen Erben verbunden war, hab die nur irgendwann als Bellandra 65+ war dann dochnochmal gemacht einfach
um mit einem Char mal alle Erbe komplett zu haben, und weil das Campen wohl nicht mehr ganz so schlimm ist
aber 6-8 Stunden hats sicher auch gedauert. Abgesehen davon ist das Teil eigentlich nur für Heiler was.
Prisma 1 .. auch ein Riesen Aufwand .. und vor allem braucht man am Ende diverse x4 Raids, den Quest hat
Shyleene auch immer noch offen, hat zwar alle Drakota Raids gemacht aber dann Vox rezzen um 5 Minuten verpennt
und das wars dann .. durfte aber netterweise noch mit meinem Conjurer helfen Darathar zu legen
Erbe: Stiletto für Mana-Stein, den benutz ich in Level 70 noch ständig.
Ansonsten: Zugangsquests, z.B. Varsoon, Obelisk etc!
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
na ja, die sind halt nicht so aufwendig, also ich hab sie mit den letzten beiden Alts gemacht, also alles, was man innerhalb der Stadt machen kann und die kleinen Newbiegebiete. Also alles bis auf Antonica bzw. CL... nun ja, sind so 2 oder 3 Tage spielen (nein nicht 3x 24h ) und dann hat man einige bags, etwas zu futtern, etc. Also ich mach sie.Zitat von Sinadin
Es geht mir hier vielmehr darum, welche Quest man mit seinen Alts auf jeden Fall machen sollte. Alle mache ich ganz bestimmt nicht noch mal machen(ich sag nur Bücherquests -.- ). Aber Bags wird man immer brauchen, Haddens Earring ist auch nicht schlecht um unter Wasser zu atmen, Carpet Quest oder JBoots sind auch praktisch... sind halt alles Dinge, die man auch im HighEnd Bereich immer noch braucht.
Armor Quest könnte man, wie ich sehe wegschmeissen, man ist eh schnell von lvl 20 auf 30 und kann sich wohl per Brooker eindecken. Oder was meint ihr?
Zugangsquest sind doch abgeschafft, braucht man also nicht wirklich, oder? Und wenn, dann kann man auch woanders leveln.
Empfehlenswert sind die Quests dieser Ratte am Anfang von Feerot...
Wiederholbar und jedes Mal gibts 2 Kuchen Level 50 Futter und 1 Gold!
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Lesezeichen