Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: assasin

Standard

Stimmt nicht ganz aber in etwa Aber sehs mal so mit dem Damage den Du machst unterstützt Du Deine Gruppe auch. Ich weiß nicht vor einem bestimmten Lu hat man Mitigation runterschrauben können mit diversen Cobatarts. Das funktoniert ja auch nicht mehr so wies mal war. Aber Du hast z.b. Assassinen-Zeichen für kritischen Schaden. Ist zwar kein Gruppenbuff aber die Gruppe profitiert davon. Dann gibts noch einen den man irgendwann mit 46? bekommt son Knochen-Icon ...ka is schon wieder länger her.
    Und...Du hast die Möglichkeit mittels der Gifte Resis oder Mitigation der Mobs runterzuschrauben.
    Ist halt wirklich passive Gruppenunterstützung und kaum einer merkt wenn er plötzlich einen Riesenschaden raushaut, das es eigentlich der Verdienst der Assassin durch einen Debuff war

2. Standard re

ups mein Post lest sich wirklich sehr contra Assassine sorry, wollte es ned so ausdrücken meinte nur weil es praktisch keine Gruppenbuffs gibt fast jede Klasse hat welche nur Assa nicht )))

Dafür Mörder Mörder Damage und es macht einfach Spaß diese Rein Killen Raus Taktik>>>> Sauber und Effizientes Töten hehe
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor
    Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
    Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
    Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
    Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier

3. Standard

Zitat Zitat von Lapatl
    Ist halt wirklich passive Gruppenunterstützung und kaum einer merkt wenn er plötzlich einen Riesenschaden raushaut, das es eigentlich der Verdienst der Assassin durch einen Debuff war
    Naja, die Debuffs vom Assassinen sind nun wirklich ziemlich mies, lohnt sich kaum drüber zu sprechen, da hat fast jede andere Klasse bessere Debuffs. Klar, man benutzt sie wenn sie up sind, aber das einzige was wirklich zählt ist der Damage vom Assa.
    Ich hab einen Assa bis Level 60 gespielt und wenn ich die Debuffs mit meinem Klagesänger vergleiche... naja, der Vergleich lohnt einfach nicht
    Ach, ich könnte jetzt so leicht eine Lobeshymne über Klagesänger anstimmen, was für unglaublich geniale Buffs und Debuffs er hat und wie vielseitig er ist mit Fear, Rezz, Cacophony... aber am Ende spielen eh die meisten lieber reine DDs
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    Ach, ich könnte jetzt so leicht eine Lobeshymne über Klagesänger anstimmen, was für unglaublich geniale Buffs und Debuffs er hat und wie vielseitig er ist mit Fear, Rezz, Cacophony... aber am Ende spielen eh die meisten lieber reine DDs
    Nuja .. der Fear war doch schon immer eher ein Witz, der Rezz wurde mit Lu#13 zu Tode gegimpt und Cacophony
    ist seit dem Proc-Nerf auch nicht mehr wirklich der Bringer. Richtig Klasse fand ich meine Dirge noch bevor LU#13
    da hat die ner Party mehr gebracht wie z.b. ein Fury einfach alleine durch Boon, der aber heute ja auch
    absolut nix mehr taugt

Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    Naja, die Debuffs vom Assassinen sind nun wirklich ziemlich mies, lohnt sich kaum drüber zu sprechen, da hat fast jede andere Klasse bessere Debuffs. Klar, man benutzt sie wenn sie up sind, aber das einzige was wirklich zählt ist der Damage vom Assa.
    Ich hab einen Assa bis Level 60 gespielt und wenn ich die Debuffs mit meinem Klagesänger vergleiche... naja, der Vergleich lohnt einfach nicht
    Naja ich würde mich ja auch nie erdreisten die Debuffs eines Assas mit denen eine KLagesängers zu vergleiche^^

6. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Nuja .. der Fear war doch schon immer eher ein Witz
    Benutz mal den Fear im PvP, der ist alles andere als ein Witz
    Ich hab damit schon Leute von Klippen runterfallen lassen, in Mobs laufen oder sie damit gehindert den Greifenturm hochzulaufen um abzuhauen.

Ok, die Debuffs vom Assa mit dem eines Klagesängers zu vergleichen war unfair, aber Da_Chegga hat gesagt ein Assa wäre für Damage und Debuffs da und das ist definitiv falsch, Assa ist Damage pur. Brigand/Swashi sind damage + geniale debuffs und die Barden überwiegend buffs und debuffs. Können wir uns darauf einigen?
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    Ich hab damit schon Leute von Klippen runterfallen lassen, in Mobs laufen oder sie damit gehindert den Greifenturm hochzulaufen um abzuhauen.

Ok, die Debuffs vom Assa mit dem eines Klagesängers zu vergleichen war unfair, aber Da_Chegga hat gesagt ein Assa wäre für Damage und Debuffs da und das ist definitiv falsch, Assa ist Damage pur. Brigand/Swashi sind damage + geniale debuffs und die Barden überwiegend buffs und debuffs. Können wir uns darauf einigen?
    Aber 100%

EDIT:
    Da ich gerade in nem anderen Post dabei bin: Ich behaupte jetzt einfach mal nach ein paar Gedanken dazu, das die aa linie des Assas Int und Weisheit die Pvp-tauglicheren sind ... im Gegenzug die Stärke und Aggi-linie die pve und gruppentauglicheren. Wie sehen das Assassinen- Spieler die ein-zwei linien schon ausgebaut haben (falls es solche in diesem Forum überhaupt gibt ;) )

Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    PvP interessiert mich nicht .. daher ... im PvE wird das Teil halt oft resistet .. oder ansonsten rennen die Mobs in Wände
    oder was auch immer .. irgendwie fand ich das Teil daher doch meist nur nervig

Falls man im PvP natürlich damit ander auch in Wände laufen lassen kann wärs natürlich lustig .. löl

Seite 2 von 2 ErsteErste 12