Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: assasin

1. Standard assasin

hi leute

ein freund von mir hat mit eq2 begonnen (wer daran wohl schuld ist *fg*)
    und er spielt halt für sein leben gerne schurken/diebe.
    er hat sich für einen assasine entschieden.
    nun meine fragen an euch erfahrene spieler.
    kann man mit den assasine überhaupt solo spielen und wenn ja wie gut?
    wie beliebt ist er in einer gruppe ?
    braucht man assasine ingame überhaupt irgendwo? (schlösser öffnen zu nem ganz tollem raum oder so)
    hat er den höchsten dps ingame? (und wenn nein wer hat den ?)
    gibt es dinge die er unbedingt beachten muss? (skillung, itmes,quests,usw...)
    wie verbreitet/beliebt sind assasine überhaupt?

danke für eure antworten

Standard

Also...

Assassinen werden sehr häufig gespielt, nach dem Ranger die zweitbeliebteste Scoutklasse.
    Den höchsten DPS haben Hexenmeister und Zauberer- Danach kommen erst die Scoutklassen.
    Assassinen werden für Buffs und das Entschärfen von Schlössern gebraucht- Und natürlich für Schaden und Debuffs bei Gegnern.
    Skillung kann ich nicht sagen, ich hab noch nie einen gespielt.-

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Assassinen werden für Buffs und das Entschärfen von Schlössern gebraucht- Und natürlich für Schaden und Debuffs bei Gegnern.
    Wobei dazugesagt werden muß, dass ALLE Scouts Kistenfallen entschärfen können. Mit Türen aufsperren hat keine Klasse was zu tun. Entweder man hat 'n Schlüssel oder bleibt draussen.

Assas und Ranger werden in der Gruppe als DDs gebraucht, bei Buffs und Debuffs sind andere Klasse weit besser.

Mac

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Den höchsten DPS haben Hexenmeister und Zauberer- Danach kommen erst die Scoutklassen.
    Den höchsten Damage SOLLTEN Wizzy, Warlock, Ranger und Assa haben, in der Praxis spielen da aber soviele
    Faktoren mit rein, wie Gruppenzusammenstellung, Gruppen oder Einzelgegner, Resistenzen, Ausrüstung und
    Level der Spells .. sowie Skill des Spielers.

Warlock ist nur noch gegen Gruppen wirklich stark, Wizzy sieht zwar immer stark aus wenn der Eiskomet zieht,
    in der Praxis werden sie aber doch oft von allen möglichen Klassen übertrumpft.

Und wenn man dem Geheule in den Foren lauscht ist eh immer die eigene Klasse die gimpigste und
    alle anderen, ausser vielleicht Templer, machen mehr Aua

5. Standard

solo ... würd ich sie eher in der mitte ansiedeln, zwar spielbar, aber ansträngend, und man braucht übrung um assa solo was zu reissen.

Beliebtheitsgrad .... kommt auf den server an ...wenn PvP, dann viel spass in gruppen mit keinem heiler 2 tanks einem mage und 3 scouts :D

dmg .... jede klasse is das was man daraus macht ;)

braucht man eine assasine ....
    tja das is wohl eher ne pholisophische frage ;)
    braucht man nene furie wenn man nen schänder haben kann
    braucht man ne assa wenn man nen wizzi haben kann
    braucht man nen wizzi wenn man nen warlock haben kann
    braucht man nen bersi wenn man nen wächter haben kann
    braucht man nen [belibige klasse hier einsetzen] wenn man nen [belibige klasse hier einsetzen] haben kann

wenn man so die ganzen klassen voren liest, braucht man eigentlich keine klasse um was zu machen, andererseits kann man ohne keine von ihnen auch nur irgendwas machen ;)
    tip ... spiel das was dir spass macht ;) das is für die langzeitmotivation um einiges besser.

@DPS .... sollten haben ;) wenn der kampf über mehr als 3-4min geht trumpfen ele und necro auf ;) da kann kein warlock/wizzi mithalten (maximal noch der warlock wegen power leech spells) .... aber das nur am rande will keine disskusion entfachen.

Standard

Assa ist die Scoutclass (mit dem Ranger) der Gegenseite, die den höchsten damage unter den Scoutklassen macht. Buffs und Debuffs haste in den unteren levels kaum das wird erst etwas besser um die 45/50 hin aber auch nicht gravierend. Solospiel ist am Anfang auch nicht locker flockick, später eher spielen aber faktoren wie Rüstung und Spellstufe ne Rolle...naja und das Du natürlich den Char verstehst ;)
    Also ich spiel die Assa seher gerne allerdings war ich oft schon in ner Gruppe und dachte mir wie geil es den wäre auch was in den Buff-pool beizusteuern wie es z.B.die KLagesänger tun oder mit buff und debuffs den Gegner schwächen wie beim Briganten.
    Beim Pvp (falls du auf dem pvp-sever spielst) kommt Dir natürlich ne ziemlich schäbige Rolle zu...dadurch das du gezwungenermaßen den Schaden von hinten machen mußt, bist Du bestimmt nicht der ehrenhafte Streiter da man als assa ja auch nur mittlere Rüsse tragen kannst bist du ziemlich schnell down wenn du hier unüberlegt handelst. Dadurch wird der assa auch so von der Gegenseite gehasst da er diese Hit and run Mentalität einbringt.

7. Standard

das mit dem schaden von hinten stimmt so nicht ;)
    im PvP kann man alle attacken auch von vorne starten, die "von hinten" restriktion würde für PvP aufgehoben.

Standard

Axooo ;) wieder was zum pvp dazu gelernt. Selbst die die Heavy-Damage Attacken? Na dann wird das ja relativ einfach :P

9. Standard

auch die heavy dmg attacken ... und der melee range is in pvp erhöht gegenüber PvE

dadurch spart man sich diese kindische herumgehopse, und herumgetue wie in wow

10. Standard re

ich spiele ne Assassine Lvl 44 und muß sagen die Buffs /Debuffs gibt es praktisch nicht ich finde die Assassine ist der egoistischste Char dens überhaupt gibt denn er unterstützt die Gruppe passiv eigentlich null oder beinahe null.

Das Solo Play ist mit etwas Übung überhaupt kein Problem jedoch darf hier kein Fehler gemacht werden.
    Vorallem jedoch gegen Gruppen ab 3, hat ma Solo als Assassine nen Problem da die meißten Angriffe numal im Stealth passieren müssen und selbst bei stuns die anderen dich wieder aus dem Stealth hauen.
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor
    Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
    Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
    Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
    Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte