Hallo Liebe Community
Ich habe mir heute Everquest 2 + Kingdom of Sky + Desert of Flames ( Letzteres habe ich mir extra bestellt, da ich nicht wusste ob bei Kingdom of Sky auch Desert of Flames dabei war ) bestellt und habe mal ein paar fragen an euch.
Also ich habe seid 2 Jahren DAOC gespielt und bin nun auf der suche nach einem neuen Spiel was mich länger/dauerhaft fesseln kann. Nun zu meinen Fragen.
1. Ich habe gelesen das es PVP und PVE Server gibt ! Ist auf den PVE Servern später kein PVP möglich oder wie muss ich das vorstellen ? Und welchen Server würdet ihr mir empfehlen ? Und wo genau ist der unterschied zwischen diesen beiden Servern ? ( Keine Angst weiss schon was PVP und PVE ist ).
2. Die Sprache im Spiel, ist die Englisch oder Deutsch ? Zum Beispiel wenn ich eine Quest annehme oder sonst was.
3. Wie sieht das mit den Hardwareanforderungen aus ? Mein PC hat folgende Leistung.
AMD Athlon 3000 +
Geforce 6800 GS
1024 MB DDR Ram 400 MHZ
DSL 6000 Internetleitung
Ist es damit möglich das Spiel mit voller Leistung zu fahren ?
4. Welche Klasse würdet ihr mir empfehlen zum start ?
5. Wird Everquest 2 auch weiterhin mit neuen Add-ons versorgt oder wie sieht das aus ?
Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine erholsame Nacht und bedanke mich schonmal für die Antwort/en .
Gruß Knorix
Lesezeichen