Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: craftitems stacken

  1. Standard craftitems stacken

    hi, hab mal ne dumme frage.
    und zwar bekam ich vom großhändler das quest 10 gewöhnliche ulmentische herzustellen. hab ich mir ma die schritte überlegt und da ist mir aufgefallen das ich bestimmt 50 einzelne gegenstände herstellen müsste ,
    damit ich die tische habe. das scheint mir sehr aufwendig .

    drum dachte ich, dass man die gegenstände irgendwie stacken kann und somit z. B. gleich 10 gehobeltes ulmenholz auf einmal herstellen kann.

    jetzt weiss ich aber nicht wie das funktionieren würde, kann mir da jemand weiterhelfen?
    vielen dank.

    mfg breaker1987

  2. Standard

    Zitat Zitat von Breaker1987
    hi, hab mal ne dumme frage.
    und zwar bekam ich vom großhändler das quest 10 gewöhnliche ulmentische herzustellen. hab ich mir ma die schritte überlegt und da ist mir aufgefallen das ich bestimmt 50 einzelne gegenstände herstellen müsste ,
    damit ich die tische habe. das scheint mir sehr aufwendig .

    Ist aber so...und "früher" war es noch wesentlich aufwendiger.

    drum dachte ich, dass man die gegenstände irgendwie stacken kann und somit z. B. gleich 10 gehobeltes ulmenholz auf einmal herstellen kann.

    Geht nicht...ausser beim Versorger (ab Level 61 wo man pro Arbeitsgang zwei Essen/Getränke herstellt) und beim Holzarbeiter (Pfeilherstellung) kann man pro Arbeitsschritt lediglich bei den Härtern, Harzen usw. bis zu vier gleichzeitig erstellen. Alle anderen "Bestandteile" erfordern je einen Arbeitsgang für sich.

    jetzt weiss ich aber nicht wie das funktionieren würde, kann mir da jemand weiterhelfen?
    vielen dank.

    Da kann Dir leider niemand helfen....craften ist in EQ2 aufwendig, zeitraubend und alles andere als simpel. Beiß Dich da durch..wird schon.

    mfg breaker1987

    Lieben Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

  3. Standard

    ok vielen dank,

    hat man wenigstens ma klarheit, da macht das craften doch etwas mehr spass^^.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Craftitems Ausstatter für Fortgeschrittene
    Von Fairtrial im Forum Artisan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 11:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •