Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "I need a vacation!" oder: Eine Pause einlegen?

1. Standard "I need a vacation!" oder: Eine Pause einlegen?

Morgähn miteinander!
    Ich wolltem al fragen, ob ich, ähnlich wie bei dem allseits beliebten Spiel WoW, auch mal für ein-zwei Monate ein Pause mit dem Spielen und bezahlen einlegen kann.
    Und damit verbunden, fällt mir gleich noch die Frage ein, wie lange man denn nicht gespielt haben darf, bis der Account letztendlich gelöscht wird. (Bei WoW war es, wenn ich mich nicht irre, 6 Monate)

Danke schonmal im Vorraus!
    Grüße!
    - ElP
    Das tangiert mich perifer!

Qubic Guest

Standard

Zitat Zitat von elpleito
    Morgähn miteinander!
    Ich wolltem al fragen, ob ich, ähnlich wie bei dem allseits beliebten Spiel WoW, auch mal für ein-zwei Monate ein Pause mit dem Spielen und bezahlen einlegen kann.
    Und damit verbunden, fällt mir gleich noch die Frage ein, wie lange man denn nicht gespielt haben darf, bis der Account letztendlich gelöscht wird. (Bei WoW war es, wenn ich mich nicht irre, 6 Monate)

Danke schonmal im Vorraus!
    Grüße!
    - ElP
    Guten Morgen,

ja, das kannst du ohne Probleme. Manchmal ist die Account Verwaltung des Spiels ein bisschen störisch, dann lässt er dich den Account nicht canceln - ist meistens dann, wenn in mehr oder weniger naher Zukunft die Zahlung ansteht.

Es sollte sich hier ähnlich wie in WoW verhalten. Ich habe mal im US-Forum von EQ2 einen Post von jemandem gelesen der nach 8 oder 9 Monaten zurückgekommen ist - seine Charaktere waren immer noch da.

Gruß,
    Q

3. Standard

EQ 1 haben wir nach 6 Jahren mit den alten Chars weitergespielt.

Die löschen eigentlich keinen Char aber du hast kein RECHT darauf ab einer gewissen Zeitspanne.
    Da würde ich den Unterschied sehen.
    Das Gesetz des Dschungels
    Meroe - Zwergin/Templer (70)
    Paradigma (Talendor PvP) - Wir suchen Helden 50+