Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Bald LV70 errecht, wie geht es weiter?

Standard

Also ich bin im moment bei 28 Punkten. Weiss aber, dass es Leute mit wesentlich mehr gibt. Würde mich nicht wundern, wenn schon jemand seine 50 erreichte.
    Schleppend voran? hm... weiss ja nicht was du in KoS machst. Doch falls du die Claymore-Questreihe noch nicht angefangen hast - mach die mal. Erst am Montag schloss ich 4 kleine Supquest ab -> 60% AA-Exp; gebraucht hab ich für die Quest in einer 4er-Gruppe gerade mal ne Stunde. Zusätzlich kamen noch die Exp. für die Mobs.
    Nach 2,5 Stunden Spielzeit hatte ich fast 2 AA-Punkte beisammen und das ohne grossen Stress inkl. netten Loot aus der Questreihe. Geht also recht fix mit den Punkten

2. Standard

Also Wurzel, ich kann deine Bedenken verstehen, hier ein paar Vorschläge die du unternehmen könntest:

Mach die ganze Questreihe der prismatic 2 durch, die ist easy solo machbar auf dem level (bis auf den letzten step natürlich), du kannst sehr viele einzelne quests fertig machen, die in der Gesamtsumme sehr viel AA points geben.

Versuche die Prisma 3 quests nach und nach durchzuziehen, hierfür wirst du auch Unterstützung benötigen. Die rewards sind super.

Geh mal A Mark of Awakening an, geile Questreihe, fettes reward. Du brauchst dafür Unterstützung.

Hast du schon die Erbe Quest von dem Gnom in Bonemire angefangen? Die ist auf level 70 grün und fast solo machbar (bis auf den letzten step).

Hast du schon alle Instanzen durchgenuked? Denk an die AA points bez. der nameds, die discoveries etc.

So das war, was mir auf die Schnelle eingefallen ist, vielleicht war das ja ein Anreiz.

3. Standard

Galvon Tar, ich hätte eigendlich etwas Motivation erwartet und kein "soso"

Bin natürlich schon lange nicht mehr in KoS, erforsche gerade die
    fantasische Weld von KoS.

missmau, ich gehe davon aus das Du im vergleich zu mir ein "Vielspieler" bist
    und freue mich natürlich das ich mit meinen 20 AA-Punkten mithalten kann.

Grüsse Wurzel

4. Standard

Zitat Zitat von Wurzel
    ich spiele jetzt seit einem Jahr und denke im Moment nicht ans aufhören, wenn das nicht Langzeitmotivation ist, was dann?

Standard

Vielspieler ja, aber nicht Dauerzockerin :P
    Normal spiele ich am abend so ca. 2,5 -3 Stunden. Ist also nicht so übermässig viel. Wenn ich sehe, wie andere mit Level 70 zum Teil um 16:00 einloggen und nach 24:00 immer noch irgend eine Instanz hauen wollen.
    Lass dir Zeit und nutzt es für Quest oder such dir eine Raidforce oder versuch alle Sammelquest zuerledigen oder, oder. oder ....

6. Standard

Zitat Zitat von Wurzel

Bin natürlich schon lange nicht mehr in KoS, erforsche gerade die
    fantasische Weld von KoS.

Grüsse Wurzel

Hast Du gesehen das da Ironie und Spaß drin war? Du hast also KoS bereits 3 (drei) Monate? Bist mit Level 43 schon dort angefangen?

Um Mißverständnisse vorzubeugen...Du meintest DoF?

Lieben Gruß*immer noch grinst*
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

7. Standard

Zitat Zitat von CohenDerBarbar
    ich spiele jetzt seit einem Jahr und denke im Moment nicht ans aufhören, wenn das nicht Langzeitmotivation ist, was dann?

Ist auch fast unmöglich den alten Sir Cohen zu vergraulen...nein, er nistet sich sogar in unserem Bündnis ein.

Zur Motivation: Es gibt nicht wirklich viele Questen in KoS (im Vergleich zu anderen Gebieten)...dafür sind die meisten aber länger (Questreihen) oder aber anspruchsvoller (schwieriger).

Kann auch nur empfehlen die Claymore-Quest anzufangen...vor allem, wenn man sie weiter macht im Sanktum winken wirklich "fette" Belohnungen.

Der "einzige Haken" an den Questen in KoS: Man braucht für fast alle diese Questen eine Gruppe (zumindest sobald sie in die Zonen und Instanzen führen)...da waren/sind die Questen aus DoF doch Kindergeburtstag gegen.

Würde an Deiner Stelle man anfangen damit (schon in Quenos/Freeport gewesen um die Quest zu holen?) und immer auf den Channel achten...wird laufend gesucht...besonders im Sanktum...zur Not mentorst halt etwas runter..XP brauchst ja nimmer.

Grüßt hoffnungsvoll motivierend
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    Kann auch nur empfehlen die Claymore-Quest anzufangen...vor allem, wenn man sie weiter macht im Sanktum winken wirklich "fette" Belohnungen.

Der "einzige Haken" an den Questen in KoS: Man braucht für fast alle diese Questen eine Gruppe (zumindest sobald sie in die Zonen und Instanzen führen)...da waren/sind die Questen aus DoF doch Kindergeburtstag gegen.
    Das ist auch das nervige daran .. irgendwie ist daher bei uns inner Gilde auch noch keiner weiter wie
    bis Soul Survivor oder so gekommen, weil man bekommt vielleicht maximal 1 mal die Woche ne Gruppe
    auf die Beine um da weiterzumachen .. und das nächstemal ist wieder wer dabei dem fehlen die Steps davor
    dann noch etc.

Und Random Groups, wo ich eh kein Fan von bin, vermute ich mal werden meist auch kaum Quests machen
    sondern nur sinnlos alles umhauen was ihnen vors Messer kommt .. oder ?

9. Standard

Hallo Galvanon Tar

Du hast natürlich recht, ich habe so meine Mühe mit den Abkürzungen. Peindlich!

Grüsse Wurzel

Standard

wir sind zur Zeit 4 Leute die gemeinsam die Claymore machen und beim Step mit der Jungfrau in PoA. Also wenn jemand auch soweit ist, kann er sich gern mal bei mir melden und mitkommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12