Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Bald LV70 errecht, wie geht es weiter?

Standard Bald LV70 errecht, wie geht es weiter?

Erfahrungsaustausch Elementalisten LV70

Hallo

Habe jetzt LV67 erreicht, vieles gesehen und mein "Ziel" bald erreicht. Ich bin
    mir noch nicht sicher was ich in Zukunft machen soll! Einer meiner anderen Charakter
    hochleveln oder meinen lieblings Charakter optimieren und weiter noch "nicht" erforschtes
    entdecken.

Ich hätte da noch ein paar gemischte Fragen an Euch:

Wie sieht es bei Euch aus, mit der Motivation nach erreichen von LV70?
    Was sind Eure Ziele, 4-Zimmerwohnung, viel Geld, Ansehen, oder einfach
    nur Spass wie ich, am einem tollen Spiel.

Welche Spells setzt Ihr ein? Adapt I oder teure und selten erhältliche
    Meister Spells?

Ich sehe immer wieder Gleichgesinnte mit eher vernachläsigter Ausrüstung.
    Liegt es daran, dass die Auswahl an Rüstungsgegenstände zwischen
    LV60 und 70 eher rahr sind, oder reuht euch das Geld, oder investiert
    Ihr keine Platin mehr, weil ihr LV70 erreicht habt und Eure Energie
    lieber bei einem anderen/neuen Charaker investiert.

Grüsse Wurzel

2. Standard

Wer sich über Langeweile oder zu wenig Ausrüstungsgegenstände beklagt...hat glaube ich KoS noch nicht wirklich erlebt. Quests gibt es genug (auch viele die man erst mit 67+ und voller Gruppe machen kann), gute Ausrüstungsgegenstände findet man durchaus recht häufig und auch die Questbelohnungen sind wesentlich besser (im Verhältnis) als in den ganzen anderen Gebieten.

Ich bin noch lange nicht "durch" mit KoS und ich bin schon einige "Tage" Level 70.

Zu den Spells: Ich versuche schon das ich zumindest die Primärzauber auf mindestens Adept 3 habe.

Bei der Ausrüstung...siehe oben. Aber es stimmt schon...sehe auch viele die teilweise noch mit Tier 5 oder 6 Zeugs rumrennen...unverständlich, wo man doch genug Gold bzw. Platin macht dort. Und kaufen muß man auch nicht unbedingt alles...einmal Sanktum rauf und runter...und man hat einige gute Teile in der Tasche.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Standard

und wenn dir die ganzen Quest nicht reichen: das Rentenalter hast du erst erreicht, wenn du deine 50 AA-Punkte hast. Ab Level 70 bekommst du anstelle von normaler XX AA-Erfahrung und die gilt es auf Max. zu bringen.

Weiter hast du noch die Möglichkeit, dir eine Raidforce zu suchen.

Standard

Also ich schau täglich mehrmals in den Broker obs da was nettes gibt und bastel ständig an der Ausrüstung.
    Spells ist das wichtigste auf Adept 3 .. AA-Level bei 25-26 .. da fehlt dann schonmal noch ne ganze Menge.

Ansonsten hab ich aber auch doch auch wieder Spass an der Rangerin gefunden so das in letzter Zeit
    die erstmal wieder primär gespielt wurde

5. Standard Mit 66

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an...........

nuja ich sing mal lieber nicht, aber ich geb gerne meinen Senf dazu. Bin zwar erst 66, aber das ging so schnell, das ich nicht mal einen Bruchteil gesehen habe, also noch genügend zu erkunden, und die besagten AA punkte sind ja auch noch da und dann habe ich noch 75 Quest offen und dann würde ich auch gerne ein wenig raiden................ reichlich zu tun.

Was die Rüstung betrifft, da schwanke ich, trage zum Teil tatsächlich noch mein T6 Legendary Zeug. Liegt wohl auch daran, das ich erst ein brauchbares Teil gelootet habe für meinen Mönchen. Darum habe ich mich jetzt entschlossen, die T7 gecraftete Dragonhide-Rüstung zu holen. Scheint ja quasi der Ersatz zu sein für die T6 Rüstung. Leider sind die Werte nicht so, wie ich sie mir von T7 erhofft hatte.

achso ja, mein Fury macht auch noch ne Menge Spass

Standard

hab es nach EQ2 verschoben,da es sich nicht explizit nur um Magier handelt, sondern auch für alle anderen Klassen gelten kann.

Ich kann natürlich zum Thema noch nix sagen

7. Standard

Zitat Zitat von missmau
    ... Ab Level 70 bekommst du anstelle von normaler XX AA-Erfahrung und die gilt es auf Max. zu bringen.
    Is dem so? Wußte ich gar noch nicht. *FREU* Da hab ich ja doch noch Hoffnung irgendwann mal meine AA bis Stufe 50 zu prügeln! JIPPIE!

Keine Angst mehr vorm Rentenalter, dank MissMau hat...
    Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Standard

Ja ist so Bahari. Für jedes Mob, Quest, Sammlung und Item bekommst du AA-Erfahrungspunkte

Standard

Ich möchte mich nicht beklagen über zu wenig Arbeit. Es ist mir bewusst
    das mit erreichen von LV70 das Spiel nich fertig ist!
    Auch mein Questbuch ist noch randvoll, kein Thema bin voll dabei.
    Mir fehlt zur Zeit einfach ein wenig der Reiz. Irgendwie ist alles in letzter
    Zeit alles zu schnell gegangen. Wenn ich denke wie viel Zeit es gebraucht hat
    um LV50 zu erreichen.

Vor 3 Monaten habe ich erstmal KoS mit LV43 betreten und jetzt gehöre ich schon
    bald zum Alteisen. Frühjahrsmüdigkeit oder Langzeitmotivation?

Gibt es überhaupt schon jemand der 50 AA-Punkte erreicht hat. Ich komme
    nur schleppend voran.

Grüsse Wurzel

10. Standard

Zitat Zitat von Wurzel
    Vor 3 Monaten habe ich erstmal KoS mit LV43 betreten und jetzt gehöre ich schon bald zum Alteisen.

Soso

*grinsend grüßt*
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte