Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ausrüstungsquest

Standard Ausrüstungsquest

Hallo NG,

hab einen LVL 9 Klagesänger in Qeynos. Welche Quests könnt Ihr empfehlen um mal eine halbwegs vernünftige Ausrüstung zusammenzubekommen? Kann man in dem Lvl schon den Armorquest angehen?

Danke für die Hilfe

Lg

Housedog

Standard

Armorquest gibts erst ab 20, aber emfehlenswert sind die ganzen neuen Starterquests die eingeführt wurden
    mit dem Wegfall der Unterklassen .. geht los in deiner Heimatstadt mit dem Rassentrainer, danach gehts dann
    einmal durch Torfmoor, Waldruinen, Oakmyst Forest und die Caves .. die Belohnungen sind im Vergleich
    zu den ganzen "alten" Quests wesentlich brauchbarer sowohl was die Items betrifft wie auch die Exp

Standard Ausrüstungsquest

Danke für die schnelle Antwort, leider wird man als neuer EQ Spieler gleich mal von der Riesenanzahl an verfügbaren Quests richtiggehend erschlagen!
    Ein weiteres Problem ist das viele Onlineguides einfach nicht mehr aktuell sind weil es den Quest öä durch ein Update nicht mehr gibt.

Was ich auch noch nicht ganz versteh ist die Stadtbürgerschaft, ich weiß noch immer nicht ob ich die überhaupt habe. Hab einen Quest gemacht bei dem ich mehrere Personen ansprechen mußte und einige Plätze besuchte. Abschließend mußte ich eine Statue besuchen. War das nun der Bürgerschaftsquest?

LG

Housedog

Standard

Bürgerschaftsquest wurde abgeschafft vor einigerzeit als auch die Unterklassen abgeschafft wurden und diese ganzen
    neuen Quests die ich erwähnte eingeführt wurden. Früher war es so das man ohne Bürgeschaftsquest garnicht erst
    Level 7 werden konnte.

Standard Das erklärts

Na das erklärt einiges ... danke für die Hilfe werd mich dann mal weiter durchquesten

Housedog

6. Standard

Es gibt in den Caves noch eine Questreihe für die du 4 gute Rüstungsteile bekommst. Ich glaub die kann man mit Lev 12 anfangen und die Teile auch gleich tragen. Meine Troubi mit Lev 23 hat die jedenfalls immernoch an.

7. Standard Start ist der Eichenmystwald

Zitat Zitat von Alome
    Es gibt in den Caves noch eine Questreihe für die du 4 gute Rüstungsteile bekommst. Ich glaub die kann man mit Lev 12 anfangen und die Teile auch gleich tragen. Meine Troubi mit Lev 23 hat die jedenfalls immernoch an.
    ja, die Questreihe ist neu, startet aber im Eichenmystwald. Diese dort abschließen, bringt einen in die Höhlen und diese geben gute Rüstungsteile für das Lvl. Fakt ist, man braucht eine Gruppe, gut ist, der Loot ist gut von den Named dort in den Höhlen. Lohnt sich also dreifach, nette Quest, netter Loot, nette Rüstung.

Die Rüstung aus der Amorquest ab Lvl 20 ist dagegen in meinen Augen nix Wert. Viel Aufwand für, ich sag jetzt mal: Schrott. Ausgenommen Mönche, die bekommen ein Gi. Aber man kann jetzt auch eins in SQ keim Assistenten des Questgebers für die Amorquest kaufen, für nicht mal 2s. Das gleiche sollte für die anderen Klassen auch gehen, weiß es aber nicht genau. Diese Rüstung scheint mir dagegen gut zu sein, im Verhältnis zu dem was man dafür zahlt natürlich.

Standard

Nana, ich hab sogar meine legendäre T3 veredelte Rüstung durch die Armor der Abenteurer-Quest ersetzt... Die gefällt mir noch besser als das GI und die Stats sind super!

Edit: Die neuen Rüstungen beim Assistenten sind zum Nachkaufen der Rüstung und für Leute, die die alte AQ noch gemacht haben. Du kannst nicht zum Assistenten und dir gleich das ganze Set kaufen... Wär ja Unsinn!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard Gi?

Alles sehr informativ, bitte ein paar Details dazu wo ich den NPC zu diesem Qeust finde und was bitte ist ein GI.

Erleuchtet mich den Unwissenden

Housedog

10. Standard

also das was ich hir anhab ist ein gi, is übrigends eine der rüstungen aus den caves.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EQ2_000174.jpg
Hits:	254
Größe:	75,6 KB
ID:	236  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte