Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tradeskill Quest von der Starterinsel

Standard Tradeskill Quest von der Starterinsel

Hallo NG,

ich glaub ich hab nen Quest versemmelt der wichtig ist. Ich hab auf der Starterinsel einen Quest bekommen wo ich mir Zwecks Tradeskills mit einem Abgeordneten einer Tradegesellschaft treffen sollte.

Jetzt bin ich LVL 9, hab die Starterinsel mit LVL 7 verlassen, hab mich bei einem Schmied im Hafenviertel von Qeynos für den Beruf Scholar entschieden und find niemanden wo ich diesen Quest abschliessen kann. Das Papier das ich erhalten habe bekomme ich auch bei einem Kerl in einem Keller mit einer Feder über den Kopf, aber warum soll ich es kaufen wenn ich es schon hab.

Zusätzlich hab ich mich noch auf die Aussage eines anderen Spielers verlassen das man auf der Starterinsel keine Rezepte bekommt und auch nichts Richtung Tradeskills lernen kann, dabei kann man Artisan werden und bekommt Starterrezepte. Ist das wichtig? Soll ich meinen Char löschen und nochmals von vorne beginnen?

Ach ja und nochwas für den totalen Noob, wie kann ich bei einem Kampf dieses Whell auslösen wo ich mehrere Angriffe kombinieren kann. Geht das Solo überhaupt oder muß man dazu in einer Gruppe sein?

Danke für die Hilfe

ein schon ziemlich verzweifelter

Housedg

2. Standard

1) Verschoben nach Artisan

2) Schau' mal in diesen Thread rein, das Problem gab's schon mehrfach
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8918

3) Das "Wheel", also die Heldenchance, kannst du auch alleine auslösen. Dafür solltest du (ich glaube auf dem 5. Level) einen speziellen Spruch bekommen haben. Mit diesem startest du das Rad, dann beginnen einer oder mehrere Sprüche in deiner Schnelleiste (so du eine hast) zu blinken. Mit diesen "blinkenden" Sprüchen löst du die Heldenchance aus, mit einem zweiten Spruch wird sie beendet.
    In Gruppen ergeben sich viele weitere Kombinationsmöglichkeiten für die Heldenchance, allerdings muß man das ein bißchen üben, damit man sich nicht gegenseitig das Rad versaut bzw. die gewünschte Heldenchance herbeiführt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard Tradeskill

Danke für die Antwort, mal sehen ob ich weiterkomme ...

Housedog