Hallo NG,
ich glaub ich hab nen Quest versemmelt der wichtig ist. Ich hab auf der Starterinsel einen Quest bekommen wo ich mir Zwecks Tradeskills mit einem Abgeordneten einer Tradegesellschaft treffen sollte.
Jetzt bin ich LVL 9, hab die Starterinsel mit LVL 7 verlassen, hab mich bei einem Schmied im Hafenviertel von Qeynos für den Beruf Scholar entschieden und find niemanden wo ich diesen Quest abschliessen kann. Das Papier das ich erhalten habe bekomme ich auch bei einem Kerl in einem Keller mit einer Feder über den Kopf, aber warum soll ich es kaufen wenn ich es schon hab.
Zusätzlich hab ich mich noch auf die Aussage eines anderen Spielers verlassen das man auf der Starterinsel keine Rezepte bekommt und auch nichts Richtung Tradeskills lernen kann, dabei kann man Artisan werden und bekommt Starterrezepte. Ist das wichtig? Soll ich meinen Char löschen und nochmals von vorne beginnen?
Ach ja und nochwas für den totalen Noob, wie kann ich bei einem Kampf dieses Whell auslösen wo ich mehrere Angriffe kombinieren kann. Geht das Solo überhaupt oder muß man dazu in einer Gruppe sein?
Danke für die Hilfe
ein schon ziemlich verzweifelter
Housedg
Lesezeichen