Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Lokalisation - kommt da noch was?

Standard

Zitat Zitat von elpleito
    Allerdings braucht sich dann niemand über die, im Vergleich zu manch anderen MMORPGs, kleine Gemeinde zu wundern.
    Was heisst "manch anderem" ? Wenn man den Asiatischen Raum aus acht lässt (also Lineage) dann ist das gibts doch
    letztlich nur WoW was ne grösser Gemeinde hat .. und das ist eh ein ganz andere Fall und letztlich hats mehr
    mit Geschicktem Marketing und Hype zu tun als mit sonstwas weil WoW eben auch alle Spieler die eigentlich
    garnix mit dem Genre am Hut haben ( Shooter Spieler etc.) gezocgen hat.

Lineage wiederum scheint mit seiner Grind Mentalität eher den Asiaten zu liegen aber den Westlichen Spielern
    wohl nicht so .. zumindest gabs als ich aufgehört hab insgesamt 7 oder 8 Server US/Euro und ich glaub nicht das
    das gross mehr geworden ist.

2. Standard

Stimmt schon was du sagst wow wurde ziehmlich gehypt und L2 für die Farmchineesen erfunden.
    Das Problem is doch das ies in Wow überpropotional viele von diesen kleinen Kiddies gibt.
    Wobei Kiddie net gleich Kiddie unser Mt in Mc is 15 den mekrt man das höchstens an der stimme an. Desweiteren is die Com auch von server zu server verschieden. Also weil Wow ne scheiß com hab ich mir eq2 net geholt *g*

Naja gut dann muss ich mich wohll zwischen mit kumpel und Englischer Sprache und Denglisch ohne Kumpel entscheiden. Naja wayne

3. Standard

Ohne Worte!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	index.jpg
Hits:	418
Größe:	119,8 KB
ID:	238  

4. Standard

Also Alome, du sollst doch nicht gleich den Server hacken

Ganz ehrlich, ich finds irgendwie cool Ich mein wer darf schon gegen solche mobs kämpfen Loooooooooooool

5. Standard

Fette Viecher!
    Aber dasi st eben einer der Knackpunkte in EQ2. Es ist sonst so atmosphärisch und dann ist dein Gegenüberplötzlich multikulturell und wechselt mittem im Satz die Sprach oder man kämpft gegen solche Mobs... Das alles haut die Athmo deftig vom Thron.
    Das tangiert mich perifer!

6. Standard

naja wenn es spieler namen + titel gibt wo ich nen zweiten monitor daneben stellen muss damit ich das alles anzeigen lassen kann können mobs auch ganze sätze im namen haben

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

Zitat Zitat von Melrod
    Ganz ehrlich, ich finds irgendwie cool Ich mein wer darf schon gegen solche mobs kämpfen Loooooooooooool
    Ich finds auch wie schon gesagt irgendwie kultig .. man sollte sowas auch eher als Comedy Einlage sehen und
    herzhaft drüber lachen anstatt sich darüber nu gross aufzuregen.

Die Mobs da oben hab ich leider nie gesehen .. der Screenie ist auch schon was älter oder ? Wenn ich mir
    das Interface so anschaue erinnerts mich schwer an die Beta irgendwie

8. Standard

Der Screenie war zum Zeitpunkt meines Posts ca. nen halben Tag alt.
    Und an meinem UI hab ich nie was geändert. Mir gefällts so wie es ist.

9. Standard

Also ich finde es ziemlich schade mit diesen Denglisch. EQ2 könnte definitiv das beste MMORPG sein wenn mann eine ordentliche Lokalisierung bekommen würde. Vor allem für anfänger wie ich einer bin ist es teilweise sehr schwierig zu verstehen was sie von einen wollen die NPC´s. Ich kann zwar Englisch aber ist es doch ziemlich verherend wenn ich einen Quest Mob suchen muss den es garnicht gibt.

Ich erinnere mich da an die Quest Bellen des Gnorr oder so ! Ich habe nach diesen Gnorrs gesucht ohne Ende und habe sie nicht gefunden. Das ganze lag einfach daran das sie auch nicht Gnorrs geheissen haben im Spiel sondern Schwarzfußwachen oder so. Und das finde ich dann doch schon ziemlich demotivierend. Wenn mir nicht ein netter Spiele geholfen hätte dann hätte ich sie niemals gefunden.

Ich werde EQ2 auch weiterspielen, aber wenn Sony nicht bald endlich was an der Lokalisierung macht dann wird EQ2 nicht lange Leben denke ich. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wo das Problem ist da eine ordentliche Lokalisierung nachzuschieben.

Ich hoffe das Sony sich endlich mal besinnt und eine ordentliche Lokal bald reinschiebt. Denn ich hätte alleine 5 Leute die EQ2 Spielen würden wenn es ordentlich Lokalisiert werden würde.

Ich hoffe mal auf besserung.

10. Standard

Zitat Zitat von Knorix
    Ich erinnere mich da an die Quest Bellen des Gnorr oder so ! Ich habe nach diesen Gnorrs gesucht ohne Ende und habe sie nicht gefunden. Das ganze lag einfach daran das sie auch nicht Gnorrs geheissen haben im Spiel sondern Schwarzfußwachen oder so. Und das finde ich dann doch schon ziemlich demotivierend. Wenn mir nicht ein netter Spiele geholfen hätte dann hätte ich sie niemals gefunden.
    Mhm... also in diesem einen Fall muss ich SOE aber mal in Schutz nehmen. Die Quest heißt "Bellen wie ein Gnoll" und diese Bezeichnung ist vollkommen richtig. Die Items können bei allen möglichen Mobs der Rasse Gnoll dropen, nicht nur bei bestimmten Stämmen. Und das diese Rasse nunmal unter der Bezeichnung Gnoll allgemein bekannt ist, sollten auch neue Spieler relativ schnell wissen.

Mac

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte