Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Übersicht PvP-Spells

Standard

ja, gut nun sei ma nicht so pingelig. jedenfalls hat der templer aber auch noch eine voll platte, die auch noch einiges an schaden abwendet sowie einige buffs dafür. und wenn alle stränge reisen kann man auch ins meer flüchten, da sollte der templer dann eigentlich immer den sprichwörtlich längeren atem haben. ausserdem schrieb ich ja, daß ich keine pvp erfahrung habe und diese taktik so zumindest im pve gut funktioniert. inwieweit sich das übertragen lässt kann ich nat. nicht sagen

2. Standard

Hallo,
    ich hab folgenden Text im SOE Forum gefunden. Im Gruppen PvP ist diese Taktik äußerst effektiv *g*, hilft einem im einzel PvP aber immer noch nicht weiter .....

You spotted a freep group first, which as a templar gives you a huge advantage.. Here is what I would normally do in that situation. Keep in mind, I recommend being illusioned with splitpaw illusion, or droag form, or something to that effect so they will not be able to instantly see your class (i.e. mace and shield showing usually = healer). I would also recommend popping every possible pet. I usually will pop my zygomid sporeling, and holy acolyte (assuming I have the time of course. most of the time I roll with the sporeling already popped). This makes you harder to target as sometimes they target your pet a lot.
    The instant I spot a fp group, I immediately hit my group reactive spell reguardless of who else sees the fp or reguardless whether or not your going to engage, which has always finished casting before I was touched and most of the time before the group started engage. I then cast my mental/divine/etc ward to boost group resistances. At this point, engaging should have already happened. Stand next to everyone, clump up if possible. This further makes you harder to target. You would be shocked how many people just use F8 to target random_qeynos_person01. Whomever is taking the initial brunt of the damage in your group, cast your single target reactive asap. If its you, drop a harmony, and then target yourself and fire it immediately, and then AE pacify, and start a group reactive. Harmony will prevent them from targeting you for a second or two AND will clear their target (you), and the pacify will prevent them from interrupting you for a second or two. Turn constantly, spin yourself around while clumped up, dont give your back to anyone. Make sure your tank is taunting -- that too will keep the players on him. Once group reactive is off, it might be hard to get it back on again, but try it once. Only use your quick blast heal unless you have master 2 restoration. Restoration is hard to get off without being interrupted, but try. You also have your single target emergency reactive, which I always exclusively save for myself.
    It is impossible, from my experience, to be chain stunned to the point of not being able to cast a single heal. You are immune for a few seconds after a stun and interrupt from being stunned or interrupted again. Additionally, it only takes a single taunt from a tank to get a player off you, and that lasts around 5 seconds, which in 99% of the cases is enough time to get even a group reactive off.

Keine HighLevel Templer hier, die ein wenig "fachsimpeln" wollen ....

mfg
    mackfried

3. Standard

Hallo Mackfried,

PvP Server trocken gesehen:
    Derzeit wo 99% aller Spieler unter 65 sind

1) Spiel in Gruppen - seid mehr als der Gegner
    2) Seid höher als der Gegner
    3) Habt die richtigen Chars in der Gruppe (indoor/outdoor)
    4) Seid ein eingespieltes Team

5) Jetzt kommen dann langsam deine Fragen das erste Mal zum greifen

So lange wir alle beim Leveln sind werden 9 von 10 Fights nicht dadurch entschieden ob du alles perfekt machst. Man kann natürlich immer alles verhauen. zB Caster und Heiler die in der PAE Range der AE Tanks stehen

Bei Paradigma bauen wir eigentlich auf Stärke durch Gemeinschaft.
    Ich finde dein Thema sehr interessant aber als 29er Zeitverschwendung am PvP Server.
    Die eigenen Spells bzw den Char muß jede Klasse sowieso beherrschen sonst ist man auch eine Pfeife im PvE.

Suchst du hin und wieder Gruppen und wann sind deine normalen Onlinezeiten ?
    Das Gesetz des Dschungels
    Meroe - Zwergin/Templer (70)
    Paradigma (Talendor PvP) - Wir suchen Helden 50+

4. Standard

Zitat Zitat von Meroe
    Suchst du hin und wieder Gruppen und wann sind deine normalen Onlinezeiten ?
    Hallo Meroe,
    da ich in einer eher "kleinen" Gilde bin [wo ich mich aber trotzdem, oder gerade deswegen "sauwohl" fühle...] gibt es nicht immer die passenden Spieler in meiner Lvl.Grösse, oder die Klassen die ich für eine Gruppe benötige. Meistens mangelt es an einem Tank, da muss dann schon häufiger meine "Lieblins-Sängerin" Tira für herhalten *g* ....
    Also, wenn Du mal Heiler-Bedarf hast tell mich gerne an !! Ich muss Dich allerdings warnen, ich Queste grundsätzlich und hab für "nur" Expegruppen nichts übrig :klugsche: .....
    Bin zudem auch kein "alter" Hase, d.H. meine kleine Halblingsdame ist mein grösster Char ... Und somit gibt es noch viel neues für mich zu entdecken.
    Am Wochenende erwischt man mich eigentlich immer ab Nachmittags und unter Woche meist irgendwann ab 21 Uhr [muss halt arbeiten *g*].

Würd mich freuen wenn Du Dich mal meldest !!!

mfg
    mackfried

Seite 2 von 2 ErsteErste 12